[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir läufts game super, aber mal ne andere Frage.

Ninja Pro is ja mal absolut scheisse und fast unmöglich des schnell zu bekommen. 10 bomben muss man da legen.. Des is ja fast unmöglich

bei mir läufts game super, aber mal ne andere Frage.

Ninja Pro is ja mal absolut scheisse und fast unmöglich des schnell zu bekommen. 10 bomben muss man da legen.. Des is ja fast unmöglich

Sabotage oder sprengkommando spielen... find ich persönlich leichter bomben zu legen als wie bei SD.

Trotz neuem Patch freezet es bei mir immernoch, so wie bei 15 steam kollegen ebenfalls... Ich werd mein windows bald mal neu aufsetzen, und wenn das dann nicht klappt, kann ich schonmal ausschließen das es an meinem pc liegt.

Ich habe gerade mal MP config gelöscht, spiel gestartet, grafik+ tastatur eingestellt und ingame fps eingeschaltet. Siehe da das spiel läuft wie vor dem patch... mysteriöööööössss.
Die wollen uns doch net verarschen oder? ist der neue patch nur ein tuning für unsere configs gewesen? Wohl kaum oder....

Ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber hast du vor dem Patch in der Config Werte geändert? Nach dem release gab es ja da einige Werte, welche die Performance verbesserten. Vielleicht läuft es jetzt mit dem Patch umso schlechter, wenn man diese Anpassungen vorgenommen hat.

und die Verräter medallie kriegt man wie ? durch einfaches messer in rücken stechen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber hast du vor dem Patch in der Config Werte geändert? Nach dem release gab es ja da einige Werte, welche die Performance verbesserten. Vielleicht läuft es jetzt mit dem Patch umso schlechter, wenn man diese Anpassungen vorgenommen hat.
jo hab ich ... aber diese config-tweaks sind in allen foren. Also das waren tweaks wie dualcore, single gpu und packets einstellungen... eigentlich nichts besonderes. Glaube nicht das es an den einstellungen lag... Muss irgendwas anderes sein. Ich sehe da keine logik...

Zuletzt bearbeitet:
Wer außer mir hat noch Probleme mit schwerem DX-Fehler usw.? Muss es denn sein, dass man sein hart verdientes Geld in so eine "BETA-Software" steckt. Die ersten Patches kommen schon kurz nach dem Erscheinen und bringen nichtmal Besserung. Sowas muss doch nicht sein für diesen Preis.

Gibts außer auf weitere Patches warten vielleicht andere Lösungen für diese Probleme?

Du kannst(sofern du es nutzt) AntiVir deinstallieren. Das hilft. Jedoch gbt es dann durch den neuen Patch eventuelle Freezes.

Wer außer mir hat noch Probleme mit schwerem DX-Fehler usw.? Muss es denn sein, dass man sein hart verdientes Geld in so eine "BETA-Software" steckt. Die ersten Patches kommen schon kurz nach dem Erscheinen und bringen nichtmal Besserung. Sowas muss doch nicht sein für diesen Preis.

Gibts außer auf weitere Patches warten vielleicht andere Lösungen für diese Probleme?

vor 3-4 tagen hatte das ein kollege auch andauernd... das lag an XP.

Dann überlege ich ernsthaft umzusteigen. Meine Freunde haben auch Win7 und AntiVir und haben keine Probleme.

Grrr...Realtek-User, schaltet im Geräte-Manager mal eure Soundkarten aus....möglicherweise extreme FPS-Zunahme...man ich will aber Sound! :(

Bin auf W7 Pro 64bit umgestiegen und es war vorbei mit den Freezes!

ich hab auch win7 64bit, aber seit dem letzten patch habe ich schon 2mal absturz. Vorher noch nie einen absturz gehabt...

alte config=nonstop lags
alte config gelöscht und neue erstellen lassen=abstürze

Habs eben mal getestet, hatte heute noch keine Zeit, und es läuft definitiv besser! :banana:
Vorher waren meine Settings 1280x800, 2xAA, hohe Texturen und mittleres AF und ab und zu hatte ich Fps Drops und Lags...
Da es nachm ersten Test so gut lief hab ich mal auf 1440x900 4xAA, Extra Texturen und max AF gewechselt und es läuft eigentlich genauso flüssig!
Hab zwar net so auf Fraps geachtet aber waren wohl so ~80fps, mal auch über 100, aber richtige Drops wie vorm Patch gabs keine!

Hab nebenbei Vista 32Bit, Antivir, Realtek Sound und alte Cfg nicht gelöscht ;)
Nur die Werte von MultiGPU und Mutlithreaded waren wieder falsch eingestellt, aber nen großen Unterschied hab ich net festgestellt nach dem ändern.
Hab keine 1680er Auflösung wegen 75Hz, mit 60Hz wirkts net ganz so geschmeidig wie mit 75Hz, war schon bei MW2 so!

Bei mir hat der Patch gar nichts gebracht. Der SP war absolut unspielbar. Jetzt habe ich NV 262.99 Treiber installiert und des läuft absolut flüssig! Kann das jedem nur empfehlen der ne nVidia Karte hat.

Ich hatte eben Steam auf Englisch gestellt, da ich das immer so gewohnt war früher und jetzt krieg ich den MP nicht mehr zum Laufen :grrr:
Beim Starten zeigt er mir an "WIN_IMPROPER_QUT_BODY" da kann ich Ja Nein und Abbrechen wählen. Wenn ich Ja oder nein drücke kommt die nächste Meldung mit "EXE_CANNOT_FIND_ZONE".

Moin

Wie groß war bei euch der patch der gestern kam?
Bei mir war er nicht sehr groß.für den SP 8MB und für den MP 4MB.

Bei mir hat der Patch gar nichts gebracht. Der SP war absolut unspielbar. Jetzt habe ich NV 262.99 Treiber installiert und des läuft absolut flüssig! Kann das jedem nur empfehlen der ne nVidia Karte hat.

dieser treiberwechsel hat was bei dir gebracht? ich versuchs mal später...

@morpheus
ich hatte 7mb und 8mb...

Bei mir hat der Treiberwechsel bei XP leider nix gebracht!
Da lief des genau 4Min und ich konnt dann den PC mit Reset abwürgen denn es ging NISCHT mehr!

Bei mir hats auch nichts gebracht.
Weil es läuft ohne ruckeln.
joine nen Server mit Ping von 40 und es rennt ohne ruckeln.

Kan Server in De oder Swe joinen und keine Probleme bisher mit laggs..

Mein abschliessendes Urteil ist : Single Player ist echt geile Unterhaltung und der Multiplayer ist ganz spaßig zum spielen ?
Aber und das ist der Punkt weswegen bei mir der Multiplayer ganz klar hinter MoH landet und auch hinter BC ist das Gamplay . Dieses Rumgehüpfe und dabei Leute abballern ist nicht mein Ding .
Wenn das nicht wäre hätte das Spiel Potenzial aber so ist es nur was für die Leute die das beherschen und Spaß daran haben , hat aber mit realem Kriegsgeschehen wenig zu Tun .
Bis level 33 hat es mich gehalten und jetzt gehts wieder back to MoH und Black Ops verschwindet in der Sammlung .
Geschmacksache aber ich gehöre zu den Leuten denen es nicht gefällt wie ein Kangaroo zu jumpen und dabei zu ballern , ist auf Dauer etwa so motivierend wie Team fortress .

mfg Mega

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir liefs weder vor noch nach dem Patch. Ist XP mit AntiVir, was ich bestimmt nicht deinstallieren werde. Ich kann mir auch nicht vorstellen, was das da ausrichten soll?

Vielleicht ist es ja genauso ein dämliches Problem wie es schon bei Cod4 war, das die exe. immer abstürzt weil das Mikro nicht drin ist. Irgendein Konflikt der zusammen mit dem Spiel entsteht.
Bei mir rennt es auf jeden Fall von Anfang an gut mit allem was geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh