NIGHT1
Enthusiast
welche datei ist es?
wo genau ist die?
mach ich gleich auch
config mp ist hier----> x:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\players
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche datei ist es?
wo genau ist die?
mach ich gleich auch
bei mir läufts game super, aber mal ne andere Frage.
Ninja Pro is ja mal absolut scheisse und fast unmöglich des schnell zu bekommen. 10 bomben muss man da legen.. Des is ja fast unmöglich
Ich habe gerade mal MP config gelöscht, spiel gestartet, grafik+ tastatur eingestellt und ingame fps eingeschaltet. Siehe da das spiel läuft wie vor dem patch... mysteriöööööössss.
Die wollen uns doch net verarschen oder? ist der neue patch nur ein tuning für unsere configs gewesen? Wohl kaum oder....
jo hab ich ... aber diese config-tweaks sind in allen foren. Also das waren tweaks wie dualcore, single gpu und packets einstellungen... eigentlich nichts besonderes. Glaube nicht das es an den einstellungen lag... Muss irgendwas anderes sein. Ich sehe da keine logik...Ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber hast du vor dem Patch in der Config Werte geändert? Nach dem release gab es ja da einige Werte, welche die Performance verbesserten. Vielleicht läuft es jetzt mit dem Patch umso schlechter, wenn man diese Anpassungen vorgenommen hat.
Wer außer mir hat noch Probleme mit schwerem DX-Fehler usw.? Muss es denn sein, dass man sein hart verdientes Geld in so eine "BETA-Software" steckt. Die ersten Patches kommen schon kurz nach dem Erscheinen und bringen nichtmal Besserung. Sowas muss doch nicht sein für diesen Preis.
Gibts außer auf weitere Patches warten vielleicht andere Lösungen für diese Probleme?
Ist er dann auf Win7 umgestiegen und hat jetzt keine Probleme mehr? Nutzt er AntiVir?
Bin auf W7 Pro 64bit umgestiegen und es war vorbei mit den Freezes!
Bei mir hat der Patch gar nichts gebracht. Der SP war absolut unspielbar. Jetzt habe ich NV 262.99 Treiber installiert und des läuft absolut flüssig! Kann das jedem nur empfehlen der ne nVidia Karte hat.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, was das da ausrichten soll?