[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne bescheidene Frage am Rande:

Ich nutze ein MSI K9N Sli Platinum, AMD X2 4200 (AM2), 2GB RAM im DC (GSkill F2 6400), eine GTX460 und ne Samsung mit 16MB Cache...
Als OS lief schon Windows 7 32 und 64 Bit.. keine Änderung.

Und Black Ops ruckelt in einer 1024er Auflösung, AA deaktiviert etc.. also wirklich Grafikeinstellungen die mich an Tetrix erinnern.

Liegts echt an meiner CPU? Möchte es nicht glauben.
Ein Kumpel (Phenom X4 als AM2), 4GB Ram und GTX2xx spielt das Zeug in 1280er Auflösung...

Wäre schön wenn jemand Vermutungen anstellen könnte :-/

Grüße und Danke,
Daniel
 
Wie kann man denn den Chat deaktivieren? Würde ich auch gerne machen!
 
Mal ne bescheidene Frage am Rande:

Ich nutze ein MSI K9N Sli Platinum, AMD X2 4200 (AM2), 2GB RAM im DC (GSkill F2 6400), eine GTX460 und ne Samsung mit 16MB Cache...
Als OS lief schon Windows 7 32 und 64 Bit.. keine Änderung.

Und Black Ops ruckelt in einer 1024er Auflösung, AA deaktiviert etc.. also wirklich Grafikeinstellungen die mich an Tetrix erinnern.

Liegts echt an meiner CPU? Möchte es nicht glauben.
Ein Kumpel (Phenom X4 als AM2), 4GB Ram und GTX2xx spielt das Zeug in 1280er Auflösung...

Wäre schön wenn jemand Vermutungen anstellen könnte :-/

Grüße und Danke,
Daniel

Die CPU wird bestimmt einen Anteil daran haben, möchte ich mich aber nicht drauf festlegen weil etliche Leute mit Rucklern zu kämpfen haben. Me2

Wie kann man denn den Chat deaktivieren? Würde ich auch gerne machen!

In der MP Config einfach den Eintrag ändern "seta cg_chatTime "0" (To disable chat in game)"

Hier noch ein paar andere Tweaks Call Of Duty Black Ops Tweaks - Tips & Tweaks
 
Wahnsinns Spiel. Hat mich sehr im Singleplayer gefesselt. Geile spannende Story =)
Grafik ist auch sehr in ordnung. Sound sowieso.

Muliplayer kann ich nichts sagen... Ich spiele nie Multiplayer.
 
Ah ja, dann gehörst Du also auch zu der Sorte bekloppter Admins? Sorry für den Wortlaut, aber das mußte mal sein. Das nennt sich Movement und wenn man es auf nem Server nicht haben möchte, kann man diejenigen wenigstens vorwarnen. Aber nö, es gibt dann ja noch solche Vollhonks, die ohne Warnung gleich kicken bzw. schlimmer noch bannen. :wall: :stupid:
Ja ich gehöre zu der Sorte die sich nicht verarschen lassen. Warnen klappt in einem von zehn Fällen ansonsten kommt "STFU / Halts Maul / Schnauze heulender Hurensohn" falls denn überhaupt was kommt.

Also ist nicht unser erster Server und wir diskutieren nicht mehr. Da kommt man auf dem eigenen Server nicht mehr zum spielen.
Springen , hinlegen und gleichzeitig schießen sind Movements? *lächel*
Ich nenne es eher Bugusing.

Dann mach die woanders aber nicht bei uns da wird normal gespielt.
Wem das nicht passt der soll woanders spielen :fresse:
 
<ironie>
@Fetzencommander: Singleplayer spielen reicht doch, oder? Hat doch jemand etwas gemeint von SP spielen, damit man im MP weiss um was es geht ^^ Nun kann ich auch folgen!
</ironie>

Weiss denn niemand wie man die Messagerotation laufen lassen kann, ohne dass sie ständig von einem PC aus gesendet werden muss? Kann man das nicht irgendwie in die Konfig des Servers schreiben?
 
Springen , hinlegen und gleichzeitig schießen sind Movements? *lächel*
Ich nenne es eher Bugusing...

das ist doch nicht bugusing ich bitte dich... ich nenn sowas ---> 1A aktion.
Wenn ich auf dem radar sehe das rechts um die ecke z.b. 3 gegner sind, da kann ich doch net um die ecke langsam antanzen und anfangen zu schiessen. Ich springe wie chuck norris schiesse schon während ich in der luft bin und wenn ich wieder aufkomme wird sichs hingelegt und weiter PRÄZISE gefeuert:banana: Wenn man son überraschungseffekt nicht hat--->dann hat man auch keine chance gegen 3 gegner. Ich ziehe nicht zurück wenn vor mir gleich 5-6 gegner auftauchen sollten. Solche spieler wie mich braucht das game... Wenn ich chuck norris alle ehre machen muss, dann muss ich das je nach situation machen:coolblue: Es kommt immer auf die spielweise an... Ich zumindest fühle mich nahe dem gegner sehr wohl. Da kommts halt auf die schnelligkeit, prazision und überraschungseffekt an.
Wie macht ihr es denn? Hinlegen warten und hoffen das die vielleicht zu dir kommen und dich net bemerken?
Bitte sagt zu sowas nicht bugusing oder so... findet ihr net das spiel hat genug bugs? erfindet doch nicht noch weitere...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde jeder sollte so spielen wie es ihm passt. Bei uns auf dem Server (@fun) werden allerdings solche NO-BRAIN-ACTION-HERO-SMELL-LIKE-CHUCK-NORRIS einfach mal des Servers verwiesen. Einfach eine PRIMA idee :heuldoch:

Ich selber spiel schon seit seligen BF 1942 Zeiten MP-Shooter und denke das dieses Casual Gaming(seit MW1) auch durchaus repräsentiert welch Geistes Kind doch manche sind.Wer fraggen will und Bunnys als seine natürlichen Vorfahren sieht und Delfine mehr als nur Freunde sind, soll halt irgendwo spielen....nur nicht bei uns ! :asthanos:

So long
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde jeder sollte so spielen wie es ihm passt. Bei uns auf dem Server (@fun) werden allerdings solche NO-BRAIN-ACTION-HERO-SMELL-LIKE-CHUCK-NORRIS einfach mal des Servers verwiesen. Einfach eine PRIMA idee :heuldoch:

Ich selber spiel schon seit seligen BF 1942 Zeiten MP-Shooter und denke das dieses Casual Gaming(seit MW1) auch durchaus repräsentiert welch Geistes Kind doch manche sind.Wer fraggen will und Bunnys als seine natürlichen Vorfahren sieht und Delfine mehr als nur Freunde sind, soll halt irgendwo spielen....nur nicht bei uns ! :asthanos:

So long


Amen!
 
@Dozerhead:

Wie heißt euer Server? Würde da gerne mal vorbeischauen...;)
 
Mal ne bescheidene Frage am Rande:

Ich nutze ein MSI K9N Sli Platinum, AMD X2 4200 (AM2), 2GB RAM im DC (GSkill F2 6400), eine GTX460 und ne Samsung mit 16MB Cache...
Als OS lief schon Windows 7 32 und 64 Bit.. keine Änderung.

Und Black Ops ruckelt in einer 1024er Auflösung, AA deaktiviert etc.. also wirklich Grafikeinstellungen die mich an Tetrix erinnern.

Liegts echt an meiner CPU? Möchte es nicht glauben.
Ein Kumpel (Phenom X4 als AM2), 4GB Ram und GTX2xx spielt das Zeug in 1280er Auflösung...

Wäre schön wenn jemand Vermutungen anstellen könnte :-/

Grüße und Danke,
Daniel


Ja, es liegt an der CPU –wenn man das so nennen darf.
Bei mir wird die CPU gnadenlos ausgelastet, während die Grafikkarte vor sich
hin schlummert. Je schneller die CPU, desto besser läuft das Spiel.
Theoretisch zumindest. Das halte ich allerdings bei dem Spiel für völlig unnötig
und nenne ich einen extremen Bug. Ist so –darf aber nicht sein.
Die Auflösung und AA/AF hat eigentlich kaum einen Einfluss auf die FPS.
Ich dachte auch: schraub mal runter, dann wird es besser –aber Pustekuchen.
Messt mal eure CPU und GPU-Auslastung und postet eure Ergebnisse.
Wie hoch ist die Auslastung bei einem Quad und wie hoch bei der GPU?
Würde mich im Vergleich zu einem 2- oder 3-Kerner mal interessieren.

Bei mir liegt die CPU (2x3200MHz) bei runden 100%
und die Grafikkarte (GTX 460) bei 50 bis 70%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann's nicht of genug erwähnen: Das Spawnsystem ist einfach scheisse.
 
Das ist mir so oft inzwischen passiert, das jemand selbst in 1-2 Metern sich lang macht....oder einer aus Team mit Anlauf nen Hecht in Raum springt....um dann zu hüpfen
(den konnte ich dann mal beobachten):stupid:

Apropos Team- wenn ich jemanden mit Fernbedienung rumfummeln sehe, versuch ich ihm den Hintern zu decken (würde auch lieber fraggen)
Aber wehe ich will mit Stoner den Heli runterpusten- hilft dir keine Sau.
Ich verstehe vermutlich TDM falsch.....:fresse:

Für die Hüpfer und Hechter- wäre Bodenturnen bei Olympic-Games keine Alternative für euch? Könnt euch richtig austoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine cpu ist maximal zu 80% ausgelastet. hatte iwo schonmal nen screenshot gepostet.
die ist nicht übertaktet
 
Hüpfer stören mich nicht so wie die hechter. In jeder runde geh ich min zweimal zuboden, weil ich genau diesen einen moment drüber aim. Ich hab auch schon drüber gemessert - omg. Lässt sich fallen und das messer geht ins leere - naja. Ich helfe gerne mal mit der spritze aus, das mache ich übrigens vorrang vor allen zielen. Leider wird das im game nicht genug belohnt.
 
Die Camper schreien doch auch immer das man im RL nicht durch die Gegend rennt sondern lieber rumsitzt. Wie ist das denn dann mit den Bunny Hoppern?

Spring mal im Irak oder in Afghanistan wie ein Eichhörnchen um die Ecke und da sitzt dann der nette Turbanvertreter von nebenan mit ner Pumpe. Da steht dann das Eichhörnchen ohne seine Nüsse wie beim Fabrikverkauf in Nussloch rum und macht ein dummes Gesicht.

Ich kann gut auf die kleinen Springteufel verzichten aber muß wie alle anderen wohl damit leben.

Greetz

Dark
 
... Für die Hüpfer und Hechter- wäre Bodenturnen bei Olympic-Games keine Alternative für euch? Könnt euch richtig austoben ;)

Lol - sollte das witzig sein? Nun, ist ja eindeutig, daß Du eben mit Deinem Spielstil mit wahrscheinlich wenig Movement total abkackst! :asthanos:

Einfach Geil !!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nun, da erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar. :wall: :stupid: Noch so einer, der mit den guten Gamern nicht klarkommt. :lol:

Die Camper schreien doch auch immer das man im RL nicht durch die Gegend rennt sondern lieber rumsitzt. Wie ist das denn dann mit den Bunny Hoppern?

Spring mal im Irak oder in Afghanistan wie ein Eichhörnchen um die Ecke und da sitzt dann der nette Turbanvertreter von nebenan mit ner Pumpe. Da steht dann das Eichhörnchen ohne seine Nüsse wie beim Fabrikverkauf in Nussloch rum und macht ein dummes Gesicht.

Ich kann gut auf die kleinen Springteufel verzichten aber muß wie alle anderen wohl damit leben.

Greetz

Dark

Oh ja, das Movement in einem Game mit dem RL vergleichen. :stupid: Eine typische Ausrede, daß man eben nicht klarkommt damit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh