[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Mein Kumpel hat einen E6600 mit 3,6 Ghz gegen einen Q8200 mit 2,5Ghz (mehr macht das alte Board nicht mit) getauscht und seit dem läuft das Spiel in Kombi mit einer 5850 butterweich, kein Vergleich zu der 2 Kern CPU.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kumpel hat einen E6600 mit 3,6 Ghz gegen einen Q8200 mit 2,5Ghz (mehr macht das alte Board nicht mit) getauscht und seit dem läuft das Spiel in Kombi mit einer 5850 butterweich, kein Vergleich zu der 2 Kern CPU.
Kann ich bestätigen - siehe mein Beitrag wenige Seiten vorher. E8400 gegen nen Q8400 getauscht, seitdem läufts flüssig wie Wasser! :coolblue:

Wenn sowas am Prozessor liegen sollte lässt sich sowas durch einen Patch beheben? Ich nutze selber auch einen Dualcore.

Ein Patch kann die Situation schon verbessern, was die Skalierung von mehreren Kernen angeht usw. Wenn die CPU jedoch zuwenig Leistung bringt, stehen die chancen gut, dass der Patch die Kartoffeln auch nichtmehr aus dem Feuer holen kann. Kann es durchaus sein, dass bei cod eben ein quad schon was bringt.

naja wenn man mit nem Q6600@3GHZ probleme hat (ab und zu extreme framedrops)
dann passt bei der programmierung was ganz und garnicht

denn COD WAW oder MW2 laufen ja auch 1A und BO sieht kaum besser aus!

Du könntest ein neues Spiel starten, wie es aber speziell mit einem bestimmten Level aussieht kann ich dir nicht sagen.

also ich glaube nicht das verschiedene Dual Core's wie z.B. mein E6750 oder auch der E8400 zu langsam sind für das Game ;)

Ich hoffe nur sehr, dass diese Woche ein Patch kommen wird, der das Problem behebt :hail::hail::hail::hail:

Der SP hat sich für mich gerade erledigt... Der Russenleader hängt in der Grafik fest und es geth nciht weiter... echt super... jetzt muss ich das ganze level nochmla spielen...:kotz:

wie wärs, wenn du das lvl einfach beendest und dann nochmal neu lädst, also vom letzten speicherpunkt aus. da musste nich das komplette lvl nochmal spielen.

Mal eine andere Frage, gibt es den Gun Game Mode nur für Konsole
oder kann man den bei der PC-Version auch spielen?

Gun Game gibts für PC auch - wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

Bei den Wager Matches.

Funzt der zombiemodus eigentlich schon? habs seit 2 wochen nimmer gezockt und hab daher den thread nicht wirklich mitverfolgt.

keine MAP sondern den RANK

Wenn du das Max Level erreicht hast (50?), dann kannst du Prestige machen. Also wird alles bis auf Embleme und Achievments gelöscht und du darfst bei Lvl 1 anfagen.

Du kannst aber keinen neuen Steamaccount machen (bzw, schon, aber du kannst dein Spiel nur einmal registrieren und das hast du ja schon).

mix wäre net schlecht ;)

Wenn du das Max Level erreicht hast (50?), dann kannst du Prestige machen. Also wird alles bis auf Embleme und Achievments gelöscht und du darfst bei Lvl 1 anfagen.

Du kannst aber keinen neuen Steamaccount machen (bzw, schon, aber du kannst dein Spiel nur einmal registrieren und das hast du ja schon).

das mit Prestige ist klar
bin ja schon Prestige 5
aber ich will vol lvl 1 ohne Prestige anfangen

bei MW2 ging das doch auch oder irre ich mich?

kleine frage.

was is kampftraining im multiplayer ding? ich zock gegen bots und bekomm waffen freigeschaltet fürs richtige MP ? oder versteh ich das falsch?

hah naja Fuzzles
wenn du meinst

meine ich nicht nur, weiss ich.

in 55h prestige 5+ zu kommen ist mit normalem spielen kaum moeglich, ich hab selbst ein ganzes prestigelevel nur nuketown gespielt und selbst da noch 12h gebraucht.

kleine frage.

was is kampftraining im multiplayer ding? ich zock gegen bots und bekomm waffen freigeschaltet fürs richtige MP ? oder versteh ich das falsch?

wie waffen sind nur im combattraining freigeschaltet, im online modus nicht.

Da muss ich fuzzies jetzt auf jedenfall recht geben! Ganz klarer Fall von hackservern fastxp etc... naja was soll man dazu sagen... bin ein Mittelmäßig guter Spieler... 70std. Prestige 1 lvl 41... das ist schon eher realistisch!
Hab gestern Abend ne Std. aufm Luxx Server gezockt.. war ganz cool und der Server lief auch gut...

Nur eine Bitte! Wenn man Spieler für Member auf dem Luxxserver kickt dann bitte den zuletzt gejointen und nicht den von den Stats her Nr. 1!! Ich mein... was soll das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh