Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich bestätigen - siehe mein Beitrag wenige Seiten vorher. E8400 gegen nen Q8400 getauscht, seitdem läufts flüssig wie Wasser!Mein Kumpel hat einen E6600 mit 3,6 Ghz gegen einen Q8200 mit 2,5Ghz (mehr macht das alte Board nicht mit) getauscht und seit dem läuft das Spiel in Kombi mit einer 5850 butterweich, kein Vergleich zu der 2 Kern CPU.
Du könntest ein neues Spiel starten, wie es aber speziell mit einem bestimmten Level aussieht kann ich dir nicht sagen.
kann ich eigentlich mein Level zurücksetzen?
oder einen neuen Steam Acc machen und von 0 spielen?
Gun Game gibts für PC auch - wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
Funzt der zombiemodus eigentlich schon? habs seit 2 wochen nimmer gezockt und hab daher den thread nicht wirklich mitverfolgt.
keine MAP sondern den RANK
Mal eine andere Frage, gibt es den Gun Game Mode nur für Konsole
oder kann man den bei der PC-Version auch spielen?
Wenn du das Max Level erreicht hast (50?), dann kannst du Prestige machen. Also wird alles bis auf Embleme und Achievments gelöscht und du darfst bei Lvl 1 anfagen.
Du kannst aber keinen neuen Steamaccount machen (bzw, schon, aber du kannst dein Spiel nur einmal registrieren und das hast du ja schon).
das mit Prestige ist klar
bin ja schon Prestige 5
aber ich will vol lvl 1 ohne Prestige anfangen
bei MW2 ging das doch auch oder irre ich mich?
hah naja Fuzzles
wenn du meinst
kleine frage.
was is kampftraining im multiplayer ding? ich zock gegen bots und bekomm waffen freigeschaltet fürs richtige MP ? oder versteh ich das falsch?
meine ich nicht nur, weiss ich.
In 55h prestige 5+ zu kommen ist mit normalem spielen kaum moeglich, ich hab selbst ein ganzes prestigelevel nur nuketown gespielt und selbst da noch 12h gebraucht.