[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

STG44 ? Ist das die letzte Wumme im Bereich wo auch das M4 ist oder ? Da muss ich aber noch ein paar Stunden ballern. Bin erst Level 26 :(.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,
hab jetzt hier bislang nur 4 comments gelesen, hab daher nicht viel zeit.
mich würde aber gern wissen ob es sich gelohnt hat das spiel zuholen; grafik, gameplay, multiplayer etc...besser/genauso/schlechter..

will mir es eigentlich auch blad holen, wenn ich mal meine GT bekommen würde :d

DANKE, muss weq..
 
Ja es lohnt sich !
Grafik, Gameplay und Atmosphäre sind imho klasse und der MP rockt. Finde ich zumindest und ich stehe definitiv nicht alleine da mit dieser Meinung :).
 
also ich bin nur am g3 spielen zZ ... lange distanz kommt kein anderes assaultrifle mit außer die m14 die ich noch ned habe ... g3 mit redpoint rockt ... einzelschuss is im nahkampf doof ja aber man gewöhnt sich dran und packt schnell statt pistole ne andere schwere waffe ein :d zumal next lvl also 29 ich endlich doubletap bekomme .... das wird rocken mit g3 :d

stg44 frag ich mich eh was die in dem spiel zu suchen hat Oo is das nich das model aussm 2wk? ... freu mich am meisten auf g36c und die m14 ...
 
Danke !
Na dann werde ich nachher mal mein M4 ablegen und das G3 antesten :).
 
dafür is dieses gespringe nich so sonderlich real ... regt mich echt auf wenn einer um die ecke kommt springt und im springen mich killt -.-

Im sprung die kehle aufschlitzen ist schon cool :asthanos:

das g36c ist nicht so der renner, hätte mir erlich gesagt mehr erhofft. da wäre die langlaufversion besser gewesen. aber das stg44 rockt dafür um so mehr, hab schon ein paar mal eine in die finger bekommen :)

Ich hab doppelschuss da eingestellt, und das ding rockt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Viva: auf jeden Fall ... auch wenn mir irgendwie das normale bashen fehlt ;).
 
der vorgänger der ak47 bzw der denkanstoß worauf die ak von herrn kalaschnikow gebaut wurde ... ich weiß ich kenn die geschichten ;) ... frag mich nur was so ne waffe in nem "nowtime" shooter soll ... hätte ne andere waffe viel schöner gefunden ... hoffe da kommen noch mehr ränge usw durch n addon oder so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das StG44 hat in CoD4 mMn nichts verloren. Wäre wie ein M16 in Battlefield 2142.
 
moin,
hab jetzt hier bislang nur 4 comments gelesen, hab daher nicht viel zeit.
mich würde aber gern wissen ob es sich gelohnt hat das spiel zuholen; grafik, gameplay, multiplayer etc...besser/genauso/schlechter..

will mir es eigentlich auch blad holen, wenn ich mal meine GT bekommen würde :d

DANKE, muss weq..

ein ganz klares: J A !!!

einfach nur n spitzenspiel... ohne ende der hammer!!!!! :bigok:
 
warum ist der server immer leer wenn ich auf nen server gehe?
hab extra immer geschaut dass jemand drauf ist, aber dann bin ich irgendwie wieder alleine :(
jemand ne lösung?

habs vom media markt
 
kollege hat sich das spiel gekauft und kann seinen key nicht im steam aktivieren
hat noch wer das prob denn ich würd es gern über steam laufen lassen
 
einfach Steam öffnen dann auf meine Spiele dann ist unten links ein Button wo drauf steht Steam-fremdes Spiel hinzufügen
 
ich hatte eigentlich gehofft
das man die üblichen steam vorteile nutzen kann
also keine cd mit cdkey mehr für die installation braucht
man ingame auf die steamcom zugreifen kann usw
 
rank 54, arghs, *mussdie55heutnochknacken*

Das geht schnell, zudem ich 4x deinstalliert habe inkl. spielstände und nun erneut bei 43 gelandet bin :d
Hinzugefügter Post:
Witzig, MP44 gibts auch, aber erst wenn man schon ein stern hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir Gestern auch endlich mal CoD4 gekauft jetzt häng ich aber in dem Level wo ich die ganzen Häuser nach dem al irgendwas durchsuchen muss da wo ich die Hubschrauber unterstüzung habe. Komm einfach nicht ins letzte haus. Keiner bricht die tür auf und C4 hab ich keinen bin am verzweifeln.
 
es ist eins von den unteren Häusern so eins mit nem Holzanbau drann kann da zwar auch auf das flachdach klettern bringt mir aber nix :(
 
Ist es möglich das MP Profil mit allen freigeschalteten Waffen usw. zu sichern bzw. auf einen anderen PC zu kopieren !?

Ich habe jetzt den gesamten Spiel Ordner von meinen auf den PC meines Vaters geschoben, das spiel läuft auch nur er sagt Statistik Datein nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh