[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

so habs heute bekommen und jetzt hab ich es durch gespielt ^^ fand es ein richtig gutes spiel, jetzt werd ich mal den MP testen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahhhh hab grad multiplayer gespielt, als die verbidnung unterbrochen wurde. Danach gabs nen freeze und ich musste den rechner auf die unsamfte art und weise neustarten (also power schalter 3 sek gedrückt halten)

Dannach halt neu gestartet und ins spiel rein...jetzt sind alle meine spielstände weg (absolut alles weg)

jemand ne idee wie ich da wieder ran kommen?? war jetzt lvl 35 und finde das echt ärgerlich -.-

MFG

@phil ich schätze mal ca 4,5-5std weiß nicht mehr zu 100% wann ich angefangen habe,

eine andere frage imemr wenn ich mp starte sagt er mit das PB nicht gefunden hab und somit wird PB deaktiviert, jetzt hab PB mal installiert aber das selbe problem besteht immer noch

Gibt es da kein Trick oder so den helli runterzubekommen. bei mir fängt er einfach nicht an zu schießen.

Wenn ich im Singleplayer ein Spiel beginne ,wird mir doch ein Schwierigkeitsgrad empfohlen.Wenn ich dann aber einen höheren auswähle ,wird das ja übernommen?

endlich rank 55, die goldene deagle find ich gut ^^

THX. Dann auf die harte Tour.:o)

@ peff: bin heut auch an der selben stelle mit gleicher begründung gehängt.
bei mir hat nur neustart ds levels geholfen

ach man ich komm auf keine server, da steht immer nur irgendwas wie warten auf verbind und dann zählt er durch bis 11 und sagt mir dann dass es net funzt :(

Zuletzt bearbeitet:
ich muss ja mal gaaanz leise was loswerden:
ich find Call of Duty 4 ein wenig besser als Crysis

:xmas:

Ich finde es sehrviel geiler als Crysis ;)

die sniper mission war mal genial^^ und die grafik genauso ;)

Mich frusten ein bisschen diese Granaten-Typen, die ein immer onehitten. Aber nette Extras die man freischalten kann.

@infect
habs auch neu gestartet dann gings
und die sniper misssion is der hammer :)

also kann mir jetzt keiner merh weiter helfen wie ich den helikopter da runter bekommen mit der stinger halte ich schon 5 drauf und es passiert nichts kein pipen oder nichtsssss.

ich werde noch verück weil ich einfach nicht weiter komme kann ich den scheiß helli nicht anders runter bekommne?

Ich hab Crysis noch nicht, aber CoD4 fand auch ich ein Hammerspiel. Lief sogar absolut flüssig mit echt genialer Grafik - nicht wie Crysis....

Welches Level, ich probiers bei mir nochmal ;)

emm wie wärs mit cheaten?

Call of Duty 4: Modern Warfare Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:
Call of Duty 4: Modern Warfare - Cheats freischalten

Beschreibung:
In CoD4: Modern Warfare können Cheats einfach freigeschaltet werden.
Hierzu muss man einfach die 30 Intel Teile sammeln, dann hat man Zugang zu allen Cheats.

Man benötigt folgende Punktzahlen um die jeweiligen Cheats freizuschalten:
2: "CoD Noir" Das Spiel in Schwarzweiss spielen
4: "Photo-Negative" Spielfarben sind invertiert
6: "Super Contrast" Der Kontrast des Spiels wird erhöht
8: "Ragtime Warfare" Das Spiel wirkt wie ein alter Stummfilm
10: "Cluster Bombs" Eine Splitter Granate wirkt wie fünf.
15: "A Bad Year" Gegner explodieren, wenn diese schiessen.
20: "Slow-Mo Ability" Spielgeschwindigkeit wird auf 40% heruntergesetzt.
30: "Infinite Ammo" Man hat unbegrenzte Munition

mfg. scrj256

Zuletzt bearbeitet:
Prolog, da ist doch nur das mit den Helis und den Amis....

Finde das Spiel ja etwas kurz, war vollkommen verwirrt das das ende so schnell und vor allem so plötzlich kam, wirklich schade.

Für mich aber der Shooter des Jahres, n bissl länger wär schon geil, soviel Atmosphäre, hat mich richtig reingerissen. Wenn ich an die Sniper Mission denke kirbbelts mich jetzt noch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh