[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat von euch einer dieses Problem:
Programm BlackOpsMP.exe, Version 0.0.0.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 3c0
Startzeit: 01cb9413e2c06bcd
Endzeit: 9
Anwendungspfad: c:\spiele\steam\steamapps\common\call of duty black ops\BlackOpsMP.exe
Berichts-ID

Kommt nach etwa 10min Spielen das Spiel friert ein ist aber nur beim multiplayerspiel.

hallo leute,
also ich hab wirklich eine totale freude an COD vorallem wenn ich mit meinen Freund über skype spiele.Doch seit ein paar tagen höre ich ihn so wie einen chipmunk bei skype...mhm...und nach ein paar stunden geht das dann wieder:stupid: hat jemand ne lösung *ja ich weiß hat nicht so viel mit COD zu tun aber ich fand bei Google nix*:rolleyes:

Hab grad bissl auf meinem Laptop gespielt... Ist es normal, das Spieler, die 10-15 meter und mehr weg sind, einfach komplett schwarz dargestellt werden? Egal ob sie einfach so darstehen oder im Schatten? o_O Kann das net bestätigen auf anderen PCs lol...

Thx perm. Bann ist raus. Alleine der Name ist schon Grund genug, das rechte Gesockse kann draußenbleiben.

Hoffentlich hast du ihn auch gleich gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Melden bringt nichts, traurig aber wahr ^^

Mag sein, "bisher" ist nichts passiert.

Trotzdem sollte man es tun, wenns vllt. auch nur schlußendlich einen Placebo-Effekt hat.

Naja, HK ist ja nicht verboten in einigen Ländern, im SP gibt es ddas ja auch (Außer DE natürlich, und CH/AT)... Also verbieten kann mand as ja jetzt net direkt oder? :P

Na, das ist eben meine Frage gewesen :fresse: Da der MP ja weltweit derselbe ist, muss man das wohl hinnehmen. ;)

[...]grundlegende Funktionen wie Team Change fehlen![/ironie]

Teamchange in Ranked Game wurde ja mit absicht weg gelassen. soll verhindern dass ein organisiertes Team auf dem Public die Punkte abräumt. Auf unranked kann man die teams ja wechseln. Die haben ein paar dinge weg gelassen um das leveln fairer zu gestalten

Der Cheater typ auf dem Luxxserver kommt aus Russland. denke mal der sieht den namen eher als Fun und hat da nicht so die Verbindung wie wir hier in DE. Und vermutlich ist der auch noch zwischen 14 und 20 :)

Allerdings ist die Anti Cheater funktion nicht so toll in BO. Am wirkungsvollsten ist das Bannen durch die Admins...

Wie lange hält eigentlich so ein Ban an? ist der auf einen Zeit beschränkt oder kann er auch einen Bann auf Lebenszeit bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß wird man auf Lebenszeit vom Admin auf Ranked Servern gebannt, ohne Ausnahmen^^

Teamchange in Ranked Game wurde ja mit absicht weg gelassen. soll verhindern dass ein organisiertes Team auf dem Public die Punkte abräumt. Auf unranked kann man die teams ja wechseln. Die haben ein paar dinge weg gelassen um das leveln fairer zu gestalten

Der Cheater typ auf dem Luxxserver kommt aus Russland. denke mal der sieht den namen eher als Fun und hat da nicht so die Verbindung wie wir hier in DE. Und vermutlich ist der auch noch zwischen 14 und 20 :)

Allerdings ist die Anti Cheater funktion nicht so toll in BO. Am wirkungsvollsten ist das Bannen durch die Admins...

Wie lange hält eigentlich so ein Ban an? ist der auf einen Zeit beschränkt oder kann er auch einen Bann auf Lebenszeit bekommen?

Ein permanenter Bann ist auf Lebenszeit und kann nur durch einen Serveradmin aufgehoben werden.
Temporäre Banns sind auf Zeit, hier kann der Admin vorgeben wie lange (auf dem LUXXerstübchen z.B. 1337sek. ;) )

Zur NS-Problematik,
ich nehme nicht einfach hin das in anderen Ländern damit anders umgegangen wird. Tummeln sich z.B. haufenweise "NAZI-playerXYZ" od. "WaffenSS1337"...etc. auf dem Server sind wir in Verruf, und nicht der dumme 14 jährige aus Russland oder was weiß ich woher. Deshalb wird das nicht von uns geduldet, weder Namen noch Symbole auf den Playercards. Hier kennen wir kein Pardon, und es wird auch nicht diskutiert.

Übrigens Treyarch & Microsoft haben zu der Thematik auch schon deutlichst Stellung bezogen:

BlackMonkeys.de: Dein Call of Duty-Blog

Wie sie das auf dem PC umsetzen wollen bleibt offen.

Themawechsel:

Hier noch ein Bericht zu den Serverausfällen in letzter Zeit:

http://callofduty.4players.de/board...wn-oder-das-drama-der-servercrashes/?f9015849

PS: Grad ist unserer wieder abgeschmiert :kotz:

Zuletzt bearbeitet:

Also es geht mir eigentlich eher darum, die ganze Zeit mit 1 - 2 Freunden im selben Team zu spielen. Ich hab keinen Bock darauf zu warten, bis man im selben Team ist. Nächste Runde ists dann wieder anders. Speziell bei S&D sehr nervig. Teamplay ist fehl am Platz.

Clan-Wars kann man unranked machen, aber mit seinen Freunden sollte man schon die Möglichkeit haben im gleichen Team zu zocken und das nicht dem Zufall zu überlassen. War bei CoD 4, 5 und MW 2 auch kein Problem.

Nabend zusammen:) ich zocke nun seit einigen tagen BO....und wundere mich über den serverbrowser( falls man das so nennen kann)-.-.....habe alle filter aus! Wenn ich die liste aktualisiere, werden mir ca 120 server von 5000 angezeigt, das ist doch nicht normal oder? Zumal muss ich immer 10-15 sek warten bis zu den angezeigten servern neue hinzugefügt wurden, erst dann kann ich auf einen server joinnen!?! hat jmd ähnliche probleme?

jemand zufällig das gleiche problem ?

beim joinen auf nem server crash to desktop ?

was nennt ihr Aimbotter?
54/3? ...in letzter Zeit öfter gesehen sowas und ich wundere mich, warum ich mich nicht außerhalb von Gebäuden aufhalten kann weil der Himmel mit Helis zugepflastert ist^^

am score kann man das ja sowieso nicht sehen, ob aimbotter oder nicht. Letztens hatte einer 30-3. Ist nicht gerade ungewöhnlich, aber alle 30 kills waren kopfschüsse^^ Mir ist er aufgefallen weil er mit ner usp 3 schüsse abgefeuert und 3 gegner(ich war dabei) aus 3 richtungen gekillt hatte^^ killcam ging dann alles ruckzuck...

was nennt ihr Aimbotter?
54/3? ...in letzter Zeit öfter gesehen sowas und ich wundere mich, warum ich mich nicht außerhalb von Gebäuden aufhalten kann weil der Himmel mit Helis zugepflastert ist^^
Ähm ich weis was ich gesehen habe, und ich hab ja nicht gesagt das er nen Cheat an hat weil er mit ner 20/1 KD rumgelaufen ist, aber wenn ich mir dann die Killcam anschaue und er mitn auf der Map steht sich fleisig im Kreis dreht und alles mit 2-3 Kugeln killt ist das für mich ein Aimbot... und da leider kein Admin on war blieb mir ja nix anderes übrig als denn Spieler zu melden und denn Server zu wechseln

btw:
Ein kumpel von mir hat sich nun auch BO zugelegt.. 14 FPS sobald es ein paar Explosionen gibt mit 800x600 und alles auf Low... kanns ja wohl nicht sein mit nen
E6400
2GB Ram
8800GTX

Ja ist nicht das gelbe vom EI und ich erwarte ja auch nicht das alles auf höchter einstellungen flüssig läuft... aber was da ab geht ist nicht mehr lustig.. da lief MW2 mit durchgehend min 40FPS auf höchsten einstellungen... und BO kackt so dermasen ab!

Zuletzt bearbeitet:
btw:
Ein kumpel von mir hat sich nun auch BO zugelegt.. 14 FPS sobald es ein paar Explosionen gibt mit 800x600 und alles auf Low... kanns ja wohl nicht sein mit nen
E6400
2GB Ram
8800GTX

Ja ist nicht das gelbe vom EI und ich erwarte ja auch nicht das alles auf höchter einstellungen flüssig läuft... aber was da ab geht ist nicht mehr lustig.. da lief MW2 mit durchgehend min 40FPS auf höchsten einstellungen... und BO kackt so dermasen ab!

auf meinem netbook läufts auch nicht flüssig. kann jemand helfen? :fresse:

liegt wohl an den 2gb RAM.

auf meinem netbook läufts auch nicht flüssig. kann jemand helfen? :fresse:

Ihr wollt mir doch jz wohl nicht erzählen das Black Ops auf 800x600 alles LOW ( CS 1.6 Grafik ) Nicht mit 2GB Ram auskommt... es läuft ja auch crysis ganz gut auf high und MW2 da gibts überhaupt keine Probleme.. nicht das ich MW2 toll finde aber das lief wenigstens auch auf "normalen" PCs ordentlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh