[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich hab jetzt 2x Prestige und schon keinen Bock mehr. Keine Motivation Prestige zu machen. Bringt ja überhaupt nichts. Bei Warfail 2 war da irgendwie mehr Langzeitmotivation dar, obwohl das Spiel relativ besch*ssen war vom Matchmaking her usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brrr, hab jetzt mal die shottys etwas ausfuehrlicher getestet, ab 7,5-10m absolut nicht zu gebrauchen :(

Movement ftw. Wir sind nicht in BFBC2 wo du mit den Dingern snipern gehen kannst (Slugs...würg).

Gerade auf kleinen Maps geht man da ab wie Schmidts Katze.
Am liebsten mit der Olympia, denn die beherrscht nicht jeder und hat einen gewissen Style. ;)
 
Hi Leute,

ich hab ein schwerwiegendes Problem mit meinem COD BlackOps!

> Der Multiplayer modus startet nicht mehr.
Kampagne funktioniert einbahnfrei, doch der Wechsel zum MP-Modus nicht, auch nicht wenn ich über die Biblio. direkt gehe..
Hab schone eine Neuinstallation gemacht per DVD.

Hat leider nichts gebracht!

Kennt jmd. das Problem?

Gruß,

Oma
 
kommt schon jungs kann mir denn erlich keiner mit meinem problem helfen!

Ich denke nicht, weil du hier der einzige bist der mit Wireless Tasta + Maus zockt ;)

Ich spiele auch komplett wireless und habe zumindest mit der Maus keine Probleme.
Bei der Tastatur benutze ich eigentlich nur die Leertaste und den Nummernblock
-aber auch dort keine Probleme.
Bei der Logitech G700 kann man die Signalrate auf 125, 200, 250, 333, 500 und
1000 Signale/Sekunde einstellen. Evtl. ist deine Maus/Tastatur damit zu “sparsam“…?


5 Messer Kills von hinten

Verräter Medaillen heißen die???
Die sollten sich “fieser Möpp“ nennen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Movement ftw. Wir sind nicht in BFBC2 wo du mit den Dingern snipern gehen kannst (Slugs...würg).

Gerade auf kleinen Maps geht man da ab wie Schmidts Katze.
Am liebsten mit der Olympia, denn die beherrscht nicht jeder und hat einen gewissen Style. ;)

ich glaub da brauchst mir nix erzaehlen, ich weiss durchaus wie man mit ner shotty umgeht oder wie man sich bewegt, ich hab ja auch gesagt ich will es garnet so extrem wie in bc2 haben.

allerdings muss man halt auch sehen das ein waffenwechsel in blops gute 2 sekunden dauert das ist einfach zu krass wenn man die reichweite der shottys sieht.

ich will ma sehen wie du auf maps wie array oder so mit shottys sinnvoll spielen willst, gerade object spielmodi.

auf summit oder cracked kann man sich ja so bewegen das man die meisten grossen flaechen recht gut vermeiden kann aber sonst isses relativ bescheiden, gerade mit den zufaelligen spawnplaetzen.

ich koennte mich ja auch damit anfreunden wenn man mit shottys 25% mehr speed haette oder so aber ohne leightweight und marathon pro machts recht wenig spass.
 
Hi Leute,

ich hab ein schwerwiegendes Problem mit meinem COD BlackOps!

> Der Multiplayer modus startet nicht mehr.
Kampagne funktioniert einbahnfrei, doch der Wechsel zum MP-Modus nicht, auch nicht wenn ich über die Biblio. direkt gehe..
Hab schone eine Neuinstallation gemacht per DVD.

Hat leider nichts gebracht!

Kennt jmd. das Problem?

Gruß,

Oma


fehlermeldung?
 
ich glaub da brauchst mir nix erzaehlen, ich weiss durchaus wie man mit ner shotty umgeht oder wie man sich bewegt, ich hab ja auch gesagt ich will es garnet so extrem wie in bc2 haben.

allerdings muss man halt auch sehen das ein waffenwechsel in blops gute 2 sekunden dauert das ist einfach zu krass wenn man die reichweite der shottys sieht.

ich will ma sehen wie du auf maps wie array oder so mit shottys sinnvoll spielen willst, gerade object spielmodi.

auf summit oder cracked kann man sich ja so bewegen das man die meisten grossen flaechen recht gut vermeiden kann aber sonst isses relativ bescheiden, gerade mit den zufaelligen spawnplaetzen.

ich koennte mich ja auch damit anfreunden wenn man mit shottys 25% mehr speed haette oder so aber ohne leightweight und marathon pro machts recht wenig spass.

Ich habe ja auch nicht behauptet das man auf offenen Maps wie z.B. Array od. Crisis damit groß aufräumen kann, zumindest nicht wenn man sich auf offenen Gelände bewegt.

Gerade in den Objective-Spielmodis sind die Shotguns von jeher suboptimal.
Aber für TDM/FFA sind die Teile durchaus zu gebrauchen.
 
Der Grund ist deine CPU. Ein Patch ist unterwegs. Aber erwarte nicht zu viel davon. Beim Patchen haben die nicht so den Dreh raus. [ironie]Ist aber eh in Ordnung, das Spiel ist fast 1 Monat draußen und Leute mit Dual Cores können immer noch nicht richtig ohne laggs zocken und grundlegende Funktionen wie Team Change fehlen![/ironie]
 
Wie kriege ich den Farbigen Ingame Nic auf der COD-Karte hin?
Beispiel:


LINK = Let me google that for you


So schwer ist das ja nicht zu finden oder?:fresse:

Einfach bei Steam unter Steamnamen diese Farbcodes einfügen!

z.B.
^^11DiabloOL = DiabloOL
^^00DiabloOL = DiabloOL
usw....
Aber bedenke das dein Name im Steam für deine Freunde sehr blöde aussieht, da Du immer die Zeichen vor dem Nick hast. Desweiteren meine ich gelesen zu haben, das im Spiel selber z.B. bei einen Abschuss der Name auch nicht Farbig angezeigt wird. Musst Du aber mal Testen!

P.S. hier auch noch ein paar Farbcodes:
^^00 = Schwarz
^^11 = Rot
^^22 = Grün
^^33 = Gelb
^^44 = Blau
^^55 = Türkis
^^66 = Rosa
^^77 = Weiß
^^88 = Grau


Hoffe ich konnte Dir etwas Helfen...


Gruß
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
grade jemand bock auf ne Runde Zombie mod?
uns fehlt n vierter man, TS3 bzw Mumble sind vorhanden :fresse:

Steam: Tr1GGa23
 
Wer hat lust auf ZOMBIE suchen unbedingt Mitspieler aber nur welche mit der Uncut:)

PN an mich wer mitzocken will :)

Gruß

Crazy
 
Leute ich habe ne Frage.

Meine GTX 470 ist in Reparatur also hatte ich zuerst eine 8400gs drin und habe mit der bei 800*600 mit 25fps gezockt. Klar ruckelt es aber ich hatte keinen starken Ruckler oder stottern oder Lags. Nen kumpel hat mir seine 7950gt geliehen die ja doch etwas mehr Power hat als die erstere und plötzlich habe ich total die Nachladeruckler. D.h ich laufe um die Ecke und das spielt stottert sich auf einmal um die Ecke. Die FPs laufen nicht konstant sondern von 12 auf 60 hin und her. Selbst auf den settings von 800*600 wie mit der alten Graka das gleiche Symptom Game laggt und stockt vor sich hin.

Denke ihr versteht den Unterschied zwischen durchgehend 25fps udn diese krassen Framedrops mit stottert oder lags.

Was ist da los warum läuft das game mit ner besseren Karte nun schlechter??


8400gs wieder eingebaut und siehe da kein stotter, lags oder harte ruckler sondern halt wieder dieses standard 20-25fps ruckeln.

Hat einer dafür ne Erklärung ich verstehe es nicht!!

Hoffe nur meine gtx 470 läuft gut ohen dieses stottern und stocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar.

simple erklaerung, es ist einer der beschissensten ports die es je gab, steht imho auf einer stufe mit gta4, wenn net drueber.
 
Ja - Bei dem Game kann man wirklich von einen der miesesten Konsolenports sprechen. Siehe Probleme mit Dual Cores. :stupid: :wall: Kann ja nicht angehen, dass Leute mit Dual Cores, die BC 2 z. B. (was denk ich ein "wenig" anspruchsvoller ist) OHNE jegliche Probleme zocken können bei dementsprechend guter GPU und bei Black Ops total herumlaggen.

Ich greif das nicht mehr an (Multiplayer zumindest) bis nicht grundlegende Verbesserungen nachgereicht werden. Ab- und zu mal SP und/oder Zombiemodus bis es ordentlich funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Irgendwie ruckelt in letzter Zeit CoD:BO auf nem Laptop, sobald ich auf jemanden schieße oder auf mich schießt... Ganz blöd... K/D geht in keller

Neuinstallation von Windows hat net geholfen, HW netmal ausgelastet o_O Und wenn mal net geballert wird FPS zwischen 50-80... -_-
 
im pchg forum haben leute mit 4kern cpu auch Probleme also ist es fast komplett Hardwareunabhängig.

Wobei ich mit der einen graka stottert und harte ruckler habe mit richtig pause zwischen den bildern und mit der anderen nicht. diese schafft halt nicht gute fps raten weil sie langsam ist aber stockt dafür nicht und das game hat nen fluss in dem es läuft.
ganz eigenartig.
 
Geil ist wenn man überlegt MW2 zb. läuft auch mit Dualcore gut,und sieht für mich genauso aus vom der Optik.
 
Hat von euch einer dieses Problem:
Programm BlackOpsMP.exe, Version 0.0.0.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 3c0
Startzeit: 01cb9413e2c06bcd
Endzeit: 9
Anwendungspfad: c:\spiele\steam\steamapps\common\call of duty black ops\BlackOpsMP.exe
Berichts-ID

Kommt nach etwa 10min Spielen das Spiel friert ein ist aber nur beim multiplayerspiel.
 
Der Grund ist deine CPU. Ein Patch ist unterwegs. Aber erwarte nicht zu viel davon. Beim Patchen haben die nicht so den Dreh raus. [ironie]Ist aber eh in Ordnung, das Spiel ist fast 1 Monat draußen und Leute mit Dual Cores können immer noch nicht richtig ohne laggs zocken und grundlegende Funktionen wie Team Change fehlen![/ironie]

Das witzige ist ich hab jetzt schon extra gewartet und gehofft das ein Patch schon draussen ist, hatte das Spiel schon eine Weile liegen und von den Problemen gehört.

Ich als Hardcore CoD´ler der immer alle Teile zuerst hatte, wäre völlig ausgerastet und durchgedreht wenn das nicht Ordnungsgemäß um 0:01 funktioniert hätte, war ja schon bei MW2 ein kleines Disaster, weil ich mich nicht Verbinden konnte wegen NAT.
 
im pchg forum haben leute mit 4kern cpu auch Probleme also ist es fast komplett Hardwareunabhängig.
...
Ich kenne diesen "bug" mit der Performance... Habe ich auf keinem meiner Systeme zum Glück gehabt...
Außerdem wie ich schreibe habe ich seit letzter Zeit dieses Problem... Am Anfang hatte ich es net, nur nach einre Zeit und seit ich Windows neu aufgesetzt habe o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh