[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Finde das Spiel ja etwas kurz, war vollkommen verwirrt das das ende so schnell und vor allem so plötzlich kam, wirklich schade.

Für mich aber der Shooter des Jahres, n bissl länger wär schon geil, soviel Atmosphäre, hat mich richtig reingerissen. Wenn ich an die Sniper Mission denke kirbbelts mich jetzt noch!

Hast du das jetzt geschriben oder war ichs?

Genau so ists mir auch ergangen! Die wollten und wollten einfacht nicht kommen(Abholung) Die Claymores waren sooo schnell aufgebraucht!

mfg. Scrj256
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das dacht ich auch, zum glück kamen mir da n paar Hunde zuhilfe :d
Extrem fand ichs auch als man im Gras liegt und die ganze Mannschaft n halben Meter an einem vorbeiläuft...oder halt auf mich drauf, weil ich ungünstig gelegen hab.
 
habs auch durch und ja find auch das es um einiges besser als crysis ist!
Die Atmo ist einfach genial war total verwirrt am ende als der russe durchlief und noch 2 meiner kammeraden abgeschossen hat.

So soll ein spiel sein^^
 
Jap ich finds auch Genial und sie Sniper Mission wie schon gesagt absolut Geil ich hatte Gänsehaut als ich aufem Feld lag und die ganze Manschaft läuft an dir vorbei und du darfst die kein Stück bewegen, nur bei mir funzt der MP noch nicht so richtig werd ich morgen gleich mal schauen an was das liegt
 
Werde das Spiel erstmal in die Ecke legen. Finde den MP super, aber die ständigen crashes sind nicht mehr zu ertragen, heut wars ganz schlimm.
IW soll ersma schleunigst einen Patch rausbringen oder zumindest mal Stellung zu den Problem nehmen denn es sind wirklich sehr viele die das Problem haben
 
Also bei mir und meinen 3 Freunden läuft das Spiel zum glück ohne Probleme.

Es wird immer interessanter im MP und die Waffen die dazu kommen sind der echte Kracher.
Mein neues Lieblingsspielzeug ist die AK74-u, schade das es dafür keine Granatwerfer gibt.

Wisst ihr wie es mit neuen Maps etc ausschaut bei den Patches?
 
hallo jungs,

könnt ihr mir sagen, wie ich einen eigenen server erstellen kann????

bekomme immer folgende meldung:

WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_mission' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_announcer' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_shellshock' in file 'shock/damage_mp.shock'
-----------------------------------
PunkBuster Server: pb_sv_GuidRelax = 7 (0 to 7)
Hitch warning: 2853 msec frame time

bitte um eine genaue anleitung was alles wie gemacht werden muss und was dafür notwendig ist.
hab nix gefunden.
 
Also mir iss das Game noch kein einziges mal abgestürzt weder der SP noch MP.
Ja kam vor das ich Probleme hatte beim connecten oder der Masterserver nicht Online war aber nie Bluescreens oder andere Abstürze gehabt.
Habe XP Home 32bit ohne Xfire mit X1950XTX und nem ollen Cat.7.6 oder so auf keinen Fall den neuesten.
 
hallo,

habe probleme mit dem MP, trotz gutem ping und top hardware habe ich vereinzelt lags und ruckler
hier mal meine Hardware http://www.sysprofile.de/id13768
bin gerade am googeln und da scheint es noch einige andere leute zu geben die trotz top hardware lags und ruckler haben.
Habe heute mal nen lan-server aufgesetzt, wo ich ebenfalls lags und ruckler habe. Merkwürdiger weise läuft das game bei meinem kumpel mit nen 6400er conroe 2gig ram und ner ati 1800xt butterweich.
Mir ist auch aufgefallen das die leute, die über lags klagen, alle ne 8800er verbaut haben. An treibern liegt es auch nicht, habe mit dem neuen WHQL und den letzten beta-treiber getestet.
Ich bin im moment ratlos, so macht das game auf keinen fall spaß, habe es nach ner stunde aufgegeben weiter zu zocken.
Bin über jeden tip dankbar!

Gruß dundee
 
Also ich hatte das Game 5std am Stück laufen und hatte nie einen Crash, kann darüber nix negatives sagen
 
habs es gepackt ^^

echt geiles spiel jetzt aber ende sakari sein shon hat selbsmord gemacht und ich gehe im bett und töten morgen sein papilein :-)
 
Werd Mal Level 49 so wie ich ab da gibts die Barett Light 50.

Das Geilste Snipergewehr im game, Super Schnell extrem Stark und n hit killt auf jeden
 
Werde das Spiel erstmal in die Ecke legen. Finde den MP super, aber die ständigen crashes sind nicht mehr zu ertragen, heut wars ganz schlimm.
IW soll ersma schleunigst einen Patch rausbringen oder zumindest mal Stellung zu den Problem nehmen denn es sind wirklich sehr viele die das Problem haben

Also bei scheint das Formatieren der richtige Weg gewesen zu sein,hab keine Blue screens mehr,lag wohl echt an O&O Defrag(Wer die Probleme mit Abstürtzen unter Vista hat bitte mal in die Zuverlässigkeits Überwachung sehen bei mir war's deutlich zu sehen wann/wodurch das Dilemma begann).MfG
Hinzugefügter Post:
hallo,

habe probleme mit dem MP, trotz gutem ping und top hardware habe ich vereinzelt lags und ruckler
hier mal meine Hardware http://www.sysprofile.de/id13768
bin gerade am googeln und da scheint es noch einige andere leute zu geben die trotz top hardware lags und ruckler haben.
Habe heute mal nen lan-server aufgesetzt, wo ich ebenfalls lags und ruckler habe. Merkwürdiger weise läuft das game bei meinem kumpel mit nen 6400er conroe 2gig ram und ner ati 1800xt butterweich.
Mir ist auch aufgefallen das die leute, die über lags klagen, alle ne 8800er verbaut haben. An treibern liegt es auch nicht, habe mit dem neuen WHQL und den letzten beta-treiber getestet.
Ich bin im moment ratlos, so macht das game auf keinen fall spaß, habe es nach ner stunde aufgegeben weiter zu zocken.
Bin über jeden tip dankbar!

Gruß dundee


Neuer Beta 169.09 mal probieren.MfG


http://www.nvidia.de/Download/betadrivers.aspx?lang=de
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja die barett ist ein krankes gerät. schon der sound zeigt das die waffe eigentlich für andere dinge dimensioniert wurde :fresse:
nähmlich gegen fahrzeuge und panzer (mit spezial muni).
 
wahhhh hab grad multiplayer gespielt, als die verbidnung unterbrochen wurde. Danach gabs nen freeze und ich musste den rechner auf die unsamfte art und weise neustarten (also power schalter 3 sek gedrückt halten)

Dannach halt neu gestartet und ins spiel rein...jetzt sind alle meine spielstände weg (absolut alles weg)

jemand ne idee wie ich da wieder ran kommen?? war jetzt lvl 35 und finde das echt ärgerlich -.-

MFG

naja ich zitier mich mal sebst...keiner ne idee??
 
guck mal in deinem cod4 verzeichnis. da müsste es eine datei geben die sich mp(multiplayer) nennt in der sind alle deine erfolge gespeichert.
wenn die nicht mehr da ist, haste pech gehabt...

kann es sein das du manuell den cd key geändert hast(geht ingame). dann verschwinden nämlich auch deine erfolge, da die fortschritte an den key gebunden sind.
 
so leicht geht das aber nicht, wenn du schon den key änderst dann muss es ja auch ein gültiger sein. glaube kaum das wenn du z.b a durch d ersetzt, das dieser dann ok ist ...
 
guck mal in deinem cod4 verzeichnis. da müsste es eine datei geben die sich mp(multiplayer) nennt in der sind alle deine erfolge gespeichert.
wenn die nicht mehr da ist, haste pech gehabt...

kann es sein das du manuell den cd key geändert hast(geht ingame). dann verschwinden nämlich auch deine erfolge, da die fortschritte an den key gebunden sind.

Kann ich so nicht bestätigen,im MP hatte ich auch die Code Kontrolle,dachte wegen Verbindungs-Probleme gibt's ihn neu ein,war kein Prob,nur das connecten ging auch nicht besser.Aber die Daten waren alle noch da.Auf keinen Fall sollte man versuchen den Nick zu ändern,da ist alles weg.Möchte aber auch so jeden empfehlen min. einmal am Tag nen save zu machen.MfG
 
Kann ich so nicht bestätigen,im MP hatte ich auch die Code Kontrolle,dachte wegen Verbindungs-Probleme gibt's ihn neu ein,war kein Prob,nur das connecten ging auch nicht besser.Aber die Daten waren alle noch da.Auf keinen Fall sollte man versuchen den Nick zu ändern,da ist alles weg.Möchte aber auch so jeden empfehlen min. einmal am Tag nen save zu machen.MfG

es geht ja auch nicht darum den key einfach nochmal einzugeben sondern ihn zu ändern. und die änderung hat dann nen stats reset zur folge wenn der key denn legal ist xD.
beim neu eingeben des keys passiert rein garnix.
 
hallo, sind diese Werte auch gut für eine 3000 dsl ?

\snaps 30
\cl_maxpackets 100
\rate 25000

gibt es denn schon gute cfg´s ?

weil ich habe mit meiner 8800gts oft auf maps fps einbrüche ( von 80 auf 40 fps )
habe aber auch alle einstellungen auf max!

gibt es denn einstellungen die extrem viel ziehen?

danke euch!
 
Wie schafft ihr es eigentlich, in so kurzer Zeit solch einen hohen Rank zu erreichen ? Einfach nur viel spielen und fraggen oder versucht ihr auch bewusst die Herausforderungen zu erreichen ? Geben ja schließlich auch Punkte. Weil dann sollte ich mal S&D und Headquarter spielen. Da muss ich noch ein paar Dinge erspielen.
 
also ich spiel meistens search and destroy oder herausforderung.

bei ner guten runde s&d gibts am ende so um die 750pkt, dauert aber auch länger als herausforderung wo es nach jeder runde so um die 300pkt gibt.

bin allerdings auch erst rang 28(hab die aber in zwei tagen erreicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
28 ? Ich auch :).
Dann zocke ich heute Abend mal S&D. Habe ich noch gar nicht gezockt und es gibt ja da so Herausforderungen wie "gewinnen sie 5 S&D Spiele" (oder so ähnlich). Dafür gibt es ja in der Regel reichlich Punkte.
 
jop...

und s&d ist einfach einer der genialsten modi.
das ist nicht so ein stumpfes rumgeballern, sondern da sollte man schon ein wenig taktisch vorgehn wenns denn möglich ist mit teamspeak usw.
 
S&D ist ohne Respawn oder ?
 
also am schnellsten levelt mann, wenn man alle waffen auf max spielt.
aber ich bin lieber unterwegs mit meiner m16 als die kaum gespielte ak47u.
aber die meisten punkte gibt es bei SD.
mein rekord war da 3000XP bei einer map. bei TDM schafft man vll mal 300-500XP.

hab gestern auch im alleingang das ganze gegnerteam gekillt (1on6) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh