[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit den Nazisymboliken gehen wir auf unserem Server so vor: Kick des Players mit der Nachricht er solle ein anderes Emblem erstellen, falls er wieder auf den Server will. Wenn er dies dann nicht tut, und zurückkommt, dann wird er einen temp ban kassieren, was wir allerdings noch nie machen mussten. Bis jetzt sind die Spieler meist nach 5-10 Minuten mit einem neuen Emblem zurückgekehrt. Scheinbar wollen sie nur provozieren, denen geht es wohl gar nicht darum, als Nazi "erkannt" zu werden...

Kann sein das auf 91 limitiert ist... Kriege auf keinem PC nie wirklich mehr, baumelt so immer zwischen 70-90...

Ihr wollt mir doch jz wohl nicht erzählen das Black Ops auf 800x600 alles LOW ( CS 1.6 Grafik ) Nicht mit 2GB Ram auskommt... es läuft ja auch crysis ganz gut auf high und MW2 da gibts überhaupt keine Probleme.. nicht das ich MW2 toll finde aber das lief wenigstens auch auf "normalen" PCs ordentlich

Ist auch quatsch 2GB reichen.
Die Hardwarekompatibilität ist bei dem Spiel mist. meine 8600gs läuft besser wie ne 7950gt. bei der ersten 0lags oder stocken dafür halt ruckeln wegen der geringen leistung. mit der 7950gt nur ein laggen und ruckeln als wenn der jede textur einzelnd reinladen muss während man rumläuft.

Liegt am Spiel! Und ich hoffe die fixen das weil leute hier die selbst 6gb ram und 3xgtx480 haben die gleichen probleme haben.

Da haben die was richtig heftig verbockt die deppen!!

@Borstii
Ok, hab mich schon gewundert. Bringt es was die zu erhöhen? Also auf MP bezogen.

@xxthebestionxx
Bei mir läuft SP und MP einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft das game auch perfekt, haha bis auf das problem, das es hald KEINE WIRELESS MAUS unterstüzt!!

Doch, warum sollte es nicht?!

Also meine Performance MX läuft mit dem Spiel...

bei mir läuft das game auch perfekt, haha bis auf das problem, das es hald KEINE WIRELESS MAUS unterstüzt!!
Wie keine Wireless hä?

Bei einigen läuft ja auch das Game ohne Probs aber es kommt auf die Hardwarekonfiruration an. 10-20% passen und habe die Probleme nicht die anderen 80% haben Probs weil die Macher einfach nicht lange genug getestet und optimiert haben mit verschiedenen Konfigurationen. Ich hoffe das ist gefixt im kommenden Patch. Es liegt auf jeden fall nicht an der leistung des pcs sondern daran ob das spiel die hardware mag oder nicht.

du verdrehst die Augen ... nicht UNBEDINGT, aber die Batteriebetriebenen Dinger sind einfach nix. Ob Tasta und/oder Maus. Es gibt viele Probleme damit. Erst recht wenn die Batterien annähernd leer gehen.
Ich schwöre auf Kabeltasta und -maus.
Was aber viel eher die Laune verderben kann ist ein schlechter Ping.
Ab Januar kommt auch endlich ne gute Leitung zu mir....endlich mal unter 70-80 spielen können. Zu oft sind die Situationen wo plötzlich einer vor mir steht und schon abdrückt während ich ihn erst erblicke^^

Kabellose Eingabegeräte finde ich auch nicht optimal, gerade bei MP Games wo es teilweise auf jede ms ankommen kann.

Ich habe selbst mit meiner 16000er nur einen Ping von durchschnittlich 50 bis 60.

Zuletzt bearbeitet:
Als wie wenn ihrgendjemand die evt 10ms merken würde :rolleyes:

jo.. wlan vermutlich auch und über schlechten ping meckern.

in summe schon. addiere bitte
wlan, maus, tatsatur, eigene unzulänglichkeiten, falsches mauspad, falsch eingestellte dpi, dreckiger monitor, plärrende frau, weils essen gibt.

fehlerquellen/verzögerungen minimieren!! alles mit kabel, hast keine/weniger sorgen, kein meckern

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:11 ----------

Ich habe selbst mit meiner 16000er nur einen Ping von durchschnittlich 50 bis 60.

die geschwindigkeit hat nichts mit dem ping zu tun

Unreal meets Black Ops [KLICK MICH]

datei_1291614152oes0.jpg

Habe als Maus die Logitech G700 die auch wireless ist(Kabel ansteckbar wenn man will) und sie ist einfach nur die göttliche Gamermaus mit allem was man braucht. Die Zeiten von Verzögerungen sind vorbei lest euch Tests durch wenn ihr nicht glaubt. Und als Tastatur nutze ich die Cherry Stylus XT mit der ich auch sehr zufrieden sind. Kabel war gestern... und ist nichts für mich!
Lade tue ich die Maus an dem mini usb ladekabel in der Nacht einfach super Maus!

Besten Pings gibts immer noch mit Kabel wie Kabel BW oder Unitymedia. Habe auf den Server in Bo so nen Ping von ca. 40. In CSS oder sowas eher 15-30.

Stimmt, aber mit dem Provider, und das ist 1&1, die haben wohl nicht den besten Ping.
Stimmt nur Teilweise...

...
die geschwindigkeit hat nichts mit dem ping zu tun
Falsch ;) Wenn die Leitung zu lahm ist, wird der Ping trotzdem höher. Gehen wir z.B. von meiner DSL6000 Leitung von T-Com OHNE Fastpath aus am 2. PC:
CSS auf guten Servern Ping 15-20.
Gehe ich in ein Intensiveres Spiel mit mehr Traffic, beispielsweise L4D2 Versus (Sind zwar nur 8ppl, aber die ganzen Zombies sorgen anscheinend dafür...), BFBC2 auf vollen 32er Servern, dann steigt der Ping mit der Leitung locker auf 25-35... Mit dem DSL16k von T-Com eines Freundes ist der Ping in diesen 3 Spielen 10-20... Also hat wohl die Geschwindigkeiten doch mit dem PING zu tun ;) Da z.B. große Mengen von Packeten nunmal durchgequetscht werden müssen, das sorgt wohl anscheinend für Stau etc. blablabla und stell dir den rest selber vor :fresse:

@ xxthebestionxx
Kabel wird aber immer schneller/störunauffälliger sein als Kabellos ;)
Und soviel ich weiß hat man die besten Pings immer noch bei T-Com... Meine Erfahrung halt, zumal größter Provider in DE mit besten Connections^^

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ohne Fastpath einen Ping von 25-35? Da musst du aber genau neben der Vermittlungsstelle hocken.

T-Com hat den besten Ping, aber mit dem Provider hat es nichts zu tun?!

Arcor hatte sonst immer gute Ping-Werte, ist ja aber jetzt Vodafone.

Zuletzt bearbeitet:
Falsch ;) Wenn die Leitung zu lahm ist, wird der Ping trotzdem höher. Gehen wir z.B. von meiner DSL6000 Leitung von T-Com OHNE Fastpath aus am 2. PC:
CSS auf guten Servern Ping 15-20.
Gehe ich in ein Intensiveres Spiel mit mehr Traffic, beispielsweise L4D2 Versus (Sind zwar nur 8ppl, aber die ganzen Zombies sorgen anscheinend dafür...), BFBC2 auf vollen 32er Servern, dann steigt der Ping mit der Leitung locker auf 25-35... Mit dem DSL16k von T-Com eines Freundes ist der Ping in diesen 3 Spielen 10-20... Also hat wohl die Geschwindigkeiten doch mit dem PING zu tun ;) Da z.B. große Mengen von Packeten nunmal durchgequetscht werden müssen, das sorgt wohl anscheinend für Stau etc. blablabla und stell dir den rest selber vor :fresse:

es wird heut nicht viel mehr übertragen, als vor 10 millionen jahren.
lediglich die position und bewegung der mitspieler.

wenn natürlich 100 spieler auf einem server spielen, werden mehr daten transferiert, als bei 20.
doch vom volumen her, würde DICKE ne normale isdn-leitung ausreichen. die kleinen datenpaketchen sind lächerlich, gerade mit den geschwindigkeiten von heut

Zuletzt bearbeitet:
Arcor hatte sonst immer gute Ping-Werte, ist ja aber jetzt Vodafone.

arcor hatte schon von hause aus ehemals fastpath, wo andere anbieter noch nichtmal wußten, dass es solches gibt. später dann, hat man bei anderen anbietern für schaltung fastpath einen monatlichen mehraufwand zahlen müssen

Ich hatte bei 1&1 angefragt, laut denen ist bei der 16000er Flat FastPath schon aktiv, aber dann wäre ein Ping von 50-60ms schon sehr hoch. 20-30ms wären ok mit FP.

ja wie gesagt, ich kann nur sagen wies bei mir is, und meine wireless maus von gigabyte funzt einfach nicht... ne andere kann ich ned ausprobieren, ich kauf mir aber nur wegen cod ned ne extra maus :fresse:

maustreiber da ordentlich zu implenetieren kann keine weltgeschichte sein, da meine maus bei jedem anderen game ohne probleme 1a funktioniert liegts nunmal 100% am spiel, dass ältere systeme vl mit der perfomance probleme haben sehe ich ein, es ist bestimmt nicht leicht 5 milliarden verschiedene hw zusammensetzungen einzuspeisen, aber eine maus?

ich bin enttäuscht und falls es nach nem patch noch immer nicht behoben ist, wird das game weggestellt egal wie gut ich es aktuell grad finde!

im übrigen hab ich noch nie sowas gesehen noch von jemanden gehört!

Teamchange in Ranked Game wurde ja mit absicht weg gelassen. soll verhindern dass ein organisiertes Team auf dem Public die Punkte abräumt.
Imho eine idiotische Sorge.
Mit einem vernünftigem Auto Team Balance, dass es nicht zulässt das man eine Seite joint, die bereits einen Player mehr hat, muss man sich keine Sorgen machen, dass im gegnerischen Team ein ganzer Clan sitzt, aber 2-3 Leute könnten ohne Problem zusammen zocken.
Es müssen auch nicht nach jeder Runde die Teams neu zusammengewürfelt werden, früher haben wir das notfalls auch mit einem Rebalance-Vote geregelt.

jetzt wo du es sagst...

ich spiel auch mit nem freund immer und wir regen uns jedesmal drüber auf wenn wir ned im selben team sind.. sind ja auch im ts ... das nervt wirklich

Es kanns aber auch geben, dass auf einmal ein halbes Team das Spiel verlässt, dann ists auch nicht ganz so schön, wenn man selbst nicht balancen kann. Gerade wenn z.B. S&D gespielt wird ;-)
Also ich finde, die Change Team Funktion könnte man auch bei ranked aktivieren. Was ist schon gross dabei?

Falsch Wenn die Leitung zu lahm ist, wird der Ping trotzdem höher.
Ja aber mit DSL 2000 hast du trotzdem denn selben Ping wie mit DSL16000 in onliene Games ;)
dass ältere systeme vl mit der perfomance probleme haben sehe ich ein, es ist bestimmt nicht leicht 5 milliarden verschiedene hw zusammensetzungen einzuspeisen, aber eine maus?
ältere Systeme ? Sag mir jz nicht das ein e6400 + 8800GT ein seltener einzelfall ist..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh