F
FoXdeLuXx
Guest
nö hab öfters 92
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es sein das die FPS wieder auf 91 limitiert sind?
Ihr wollt mir doch jz wohl nicht erzählen das Black Ops auf 800x600 alles LOW ( CS 1.6 Grafik ) Nicht mit 2GB Ram auskommt... es läuft ja auch crysis ganz gut auf high und MW2 da gibts überhaupt keine Probleme.. nicht das ich MW2 toll finde aber das lief wenigstens auch auf "normalen" PCs ordentlich
Wie keine Wireless hä?bei mir läuft das game auch perfekt, haha bis auf das problem, das es hald KEINE WIRELESS MAUS unterstüzt!!
Als wie wenn ihrgendjemand die evt 10ms merken würde
Ich habe selbst mit meiner 16000er nur einen Ping von durchschnittlich 50 bis 60.
die geschwindigkeit hat nichts mit dem ping zu tun
Stimmt nur Teilweise...Stimmt, aber mit dem Provider, und das ist 1&1, die haben wohl nicht den besten Ping.
Falsch Wenn die Leitung zu lahm ist, wird der Ping trotzdem höher. Gehen wir z.B. von meiner DSL6000 Leitung von T-Com OHNE Fastpath aus am 2. PC:...
die geschwindigkeit hat nichts mit dem ping zu tun
Falsch Wenn die Leitung zu lahm ist, wird der Ping trotzdem höher. Gehen wir z.B. von meiner DSL6000 Leitung von T-Com OHNE Fastpath aus am 2. PC:
CSS auf guten Servern Ping 15-20.
Gehe ich in ein Intensiveres Spiel mit mehr Traffic, beispielsweise L4D2 Versus (Sind zwar nur 8ppl, aber die ganzen Zombies sorgen anscheinend dafür...), BFBC2 auf vollen 32er Servern, dann steigt der Ping mit der Leitung locker auf 25-35... Mit dem DSL16k von T-Com eines Freundes ist der Ping in diesen 3 Spielen 10-20... Also hat wohl die Geschwindigkeiten doch mit dem PING zu tun Da z.B. große Mengen von Packeten nunmal durchgequetscht werden müssen, das sorgt wohl anscheinend für Stau etc. blablabla und stell dir den rest selber vor
Arcor hatte sonst immer gute Ping-Werte, ist ja aber jetzt Vodafone.
Imho eine idiotische Sorge.Teamchange in Ranked Game wurde ja mit absicht weg gelassen. soll verhindern dass ein organisiertes Team auf dem Public die Punkte abräumt.
Ja aber mit DSL 2000 hast du trotzdem denn selben Ping wie mit DSL16000 in onliene GamesFalsch Wenn die Leitung zu lahm ist, wird der Ping trotzdem höher.
ältere Systeme ? Sag mir jz nicht das ein e6400 + 8800GT ein seltener einzelfall ist..dass ältere systeme vl mit der perfomance probleme haben sehe ich ein, es ist bestimmt nicht leicht 5 milliarden verschiedene hw zusammensetzungen einzuspeisen, aber eine maus?
Welchen Provider habt ihr und welche Pings habt ihr bei BO?