[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

weiss jemand zufällig wie es bei Gameservers.com mit der kündigung des servers ausschaut ? haben den nur für einen monat geordert. verlängert der sich automatisch oder müssen wir den dann jedne monat zur zahlung anweisen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit 16Jahren keine mehr bekommen. ;)

Welche Lösungsmöglichkeiten außer einem vernünftigen Patch siehst du denn ?
"2 Kerner reicht nicht aus" kann es ja nicht sein. Und schlecht programmiert bzw. portiert ist das Spiel auf jeden Fall denn selbst auf einem recht potenten 4Kerner brechen die fps im Multiplayer weg.
 
Mit dem E4300 konnte ich aber modern warfare 2 perfekt spielen, aber das habe ich bereits mehrmals gesagt. Es ist einfach nur ein Zeichen dafür, wie verbugt/schlecht programmiert das Spiel ist, und nicht, daß mein Rechner nicht ausreicht. 100 % CPU Auslastung ist ein weiteres zeichen und das es egal ist, ob ich die details runterschraube oder alles auf angschlag stelle, ist noch ein Zeichen; aber stimmt schon, mein rechner ist ja so schlecht und langsam...
Ich hatte übrigens in einem vorigen Post geschrieben, daß das spiel selbst @3.0 GHz, also E4300 übertaktet auf 3.0 ghz, beschissen rennt und die cpu auslastung immer noch bei 100 % ist, was ein weiteres zeichen dafür ist, daß das spiel verbugt ist. Man sieht also, daß es nicht am rechner liegt, nur das wollen hier wohl einige nicht warhaben....

@ Zonkizonk

seine lösung wird warscheinlich sein hunderte von euros in seinen Rechner zu pumpen, um das spiel lauffähig zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Rechner sonst stabil läuft, würde ich auch mal behaupten, dass es am Spiel selber
liegt. Oder es ist eben anfällig, für irgendeinen Schwachpunkt in dem System, das bisher
nicht aufgetaucht ist. An einen X4 955 mit GTX 470 sollte es jedenfalls nicht liegen.
Was mir da so einfällt wäre das Netzteil –kann man eigentlich ausschließen, da sonst
keine Probleme auftreten. Wirklich alles @ stock? CPU, Grafikkarte, Speicher…?
Irgendwo fummelt und optimiert man ja immer mal rum. Speicher bzw. Timings verändert?
Schon mal höhere Latenzen ausprobiert? ALLE Treiber aktuell?
Irgendeine Verschlimmbesserungssoftware ausgeführt? Auch Ccleaner löscht hier und da
Einträge, die eigentlich besser nicht gelöscht werden sollten. Windows schon mal komplett
neu aufgesetzt?

Also alles läuft @stock, bei ihm haben wa nichts an den timings oder sonst was verändert. Es liefen bislang auch alle games einschliesslich sämtlicher cod teile. Er hatte 2 gb ram nur und hat dann 4 gb sich besorgt und das selbe Resultat. Netzteil würde ich ausschliessen da es sonst schon irgendwo anders auch zu den freezes hätte kommen müssen. Ccleaner drauf gehabt ansonsten keine andere verschlimmbesserungssoftware genutzt, auch nach nem neu aufsetzen und ohne ccleaner oder sonstwas kam der freeze irgendwann. Das einzige was ich jetzt noch vermuten würde womit das game nicht optimal klarkommt wäre entweder die dualcore cpu oder der realtek sound. Das komische ist ja bei seinem bruder aufm rechner läuft es auch nicht der hat auch nen dualcore. Aber ehrlich das soviele leute mit dualcores probleme haben kann doch echt nicht sein. Und wenn ich das changelog lese das sie an den freezes was gemacht haben speziell für 2 core systeme und es bei ihm keinen effekt zeigt dann frage ich mich was die da wieder mal angeblich gefixt haben.
 
Details zum Patch:

Call of Duty: Black Ops
•Improved threading performance on computers with only 2 cores.
•Additional performance optimizations
•Added an option to pre-cache all shaders during load time. This fixes hitching related to shader compiling on some video cards when viewing an area of the map for the first time.
•Fixed random freezes in certain computer configurations.
•Allow Team Change on Ranked servers when it does not unbalance teams (this is a server admin option).
•Allow Team Change grace period at start of match (server admin option).
•Added 4 more reserved slots (server admin option)
•Added /connect
•Improved quickmatch results (server side change)
•Fix for watching films through Combat Record
•Fixed compassSpectatorsSeeEnemies exploit
•Fixed 3rd person fov exploit
•Fix for infinite supply drop exploit.
•Fixed crosshair flickering when stereo is active.
•Various spawn improvements
•Various sound improvements
•Fix for Zombies – Teammate shadows not displayed properly.
•Fix for radar not staying on in One in the Chamber when it should.
•In a Domination match, the Position Secured medal is no longer delayed.
•'Hardened: Equipment Shot' Challenge can now be completed by destroying a 'Camera Spike'.
•Fix for choppy final killcam in dedicated servers.
•Various map glitches fixed.
•Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
•Added mixed hardcore playlist
•Added mixed barebones playlistAdded 12 player versions of all playlists
Rcon
•Reduced timeout values. Connect (or failure to connect is faster).
•Added all white-listed dvars for Ranked and Unranked. Admins have rcon access to ALL available dvars.
•Added Settings and Console tabs for Ranked servers.
•Fixes a bug where the “Server” tab doesn’t update values when connecting to a new server.
•Added version number to the title bar.
•Fixed a bug where UI state didn’t persist after switching to another server.
•Added “disconnect” button.
•Fixed map “set” to not use admindvar.
•Changed all dvars which could be possibly float, to float. Mostly these are time-type dvars.
•Fixed bug where entering a value of zero for Message Duration would cause a unhandled exception errorTruncated all message fields to 140 chars
 
kann jetzt mal irgendjmd. sagen obs mit dem patch besser läuft oder net?!
 
Was ein Grakatreiber Update alles so bringt .... auf einmal läuft es wieder stabil :)
 
Der Server Browser ist tatsächlich noch miserabler als vorher geworden! Wahnsinn!

Settings: Kein HC, Keine leeren Server, nur HQ Server anzeigen und das ist das überwältigende Ergebnis!!1!111!!!!!!!1111!!!!



Ist nicht nur bei HQ so. Bei anderen Spielmodis bekomm mich ein paar mehr oder weniger. Je nach Modus. Bei Domination bekomm ich die meisten. Aber auch nicht viele. Er zeigt zwar, dass er um die 12.000 Server findet, aber zeigt nur so lächerlich wenige an!
 
nun ja. man merkt mit einem C2D schon verbesserungen. aber es ist nicht 100%ig besser. leichte ruckler sind gelegentlich noch da. aber es ist mit 2 cores auf alle fälle spielbarer geworden! fps 40-60 und ab und zu gehen die dann mal kurz auf 5fps runter und dann wieder hoch
 
Was erwartest du von einer XBOX 360 Portierung der übelsten Sorte? Kollege mit X6 1090T + GTX 570 kann auch nicht laggfrei spielen. Extra Windows neu installiert und selbes Ergebnis!

Ironisch daran ist, dass ich mit einem schwächeren Q9650 und schwächerer GTX 275 fast laggfrei spielen kann aber keine Server bzw. fast keine finde und mein Kollege mit weitaus besserer Hardware Server findet, es bei ihm aber laggt wie Sau :stupid::lol:
 
Bevor es hier wieder zu Ausschreitungen kommt, möchte ich euch vorsorglich um eine angemessene Tonlage bitten.
Da meiner Anweisung von einigen nicht Folge geleistet wurde, ist der Thread für eine Stunde geschlossen. Nutzt die Bedenkzeit und hinterfragt, ob die Anfeindungen in einer Community wie der unseren wirklich nötig sind. Währenddessen entferne ich die entsprechenden Beiträge.

ico.thread-closedb927.gif
 
Weiter geht's! Und immer daran denken: Am Ende ist es doch nur ein Spiel. :coolblue:
 
Ahoi! :)
Also Patch wurde gerade installiert... wie schon gelesen. Bei mir läuft das Menü nun sehr viel flüssiger und alles. Aber dennoch hab ich teilweise Freezes - erst nach ein paar Sekunden geht es dann weiter... :/
Mit dem Problem werde ich wahrscheinlich nicht alleine da stehen. Gerade mal spaßeshalber Kampftraining gezockt - da läuft es ohne weiteres durch... komisch ???
 
ich finde keine deutschen server seit eben nicht mehr. irgendwas kaputt.

jetz gehts wieder ka^^
 
Zuletzt bearbeitet:
is euch auch schon aufgefallen das NINJA eigentlich garnix bringt, insbesonderes ninjapro ?

lautere Feinde, von wegen, da lachen die Hühner. :(
 
Das IWNET ist ja ne Krankheit, so viele Laggs, Verbindungsabbrüche, Lobby geschlossen etc., geht ja gar nicht!
Normal müsste man sein Geld zurück verlangen!
 
ansonsten gibts aber eig nix gscheits im Extra 3.

Last Stand - für noobs
Maske - naja
Hacker - könnte interessant sein um feindliche Claymores zu sehen / finden
Ninja - könnte gut sein, wenns so funktionieren würde
Marathon - naja
 
a shotgun may help:banana:

geiles spiel!diese bilderüberflutung zwischendurch ging mir aber richtig aufn sack.

ansonsten hatte ich son spaß lange nicht mehr.alles schön zerlegen,abwechslungsreich,passender metallsound und als angler hab ich in vietnam nen aal gesehen.ich wollte gar nicht mehr raus ausn teich:xmas:
 
das tomahawk geht ja mal NUR ab, warum nimmt das eigentlich niemand? gestern das erste mal benutzt und in 5 games gleich etliche kills gemacht, nen erfolg bekommen für nen kill über lange distanz und sogar noch das game mit nem tomahawk kill beendet. man das gab punkte :d
 
naja mit ner granate muss man aber auch schon bissl zielen ^^ außerdem kann mans wieder aufheben wie rambo sein messer, kommt irgendwie cool. also unterm strich find ichs besser als ne granate
 
hmm nee da lauf ich lieber mit denn Luftdruckmessern dinger rum.. sind imho besser als TOmahawk dingens ;)

btw: weis nicht was ihr alle mit dem Serverbrowser habts.. brauch ja auch nur 1 Server zum zocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh