[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Also, ich habe das Spiel jetzt ca 15 Stunden im MP gespilet und muss sagen,...
Was für ein Scheiss,... es laagt immer und überall... ich werde mein spiel wieder verkaufen. Gott sei dank habe ich einen zweiten Stam Acc gemacht,...

Kann mir einer sagen wo ich games ab 18 (UK) verkaufen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spawnpunkte wurden doch angeblich gefixt?
Jetzt wachen die Gegner einfach direkt 2 Meter neben dir auf und knallen dich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag mir jemand etwas auf die Sprünge helfen ob sich die Entwickler den Problemen von MW2 (Cheater, Hacker, Tuber etc) angenommen haben? Hab MW 2 schon nach kurzer Zeit enttäuscht weggegeben und will mich jetzt gut informieren bevor ich für Black Ops nen Haufen Geld ausgebe und evtl wieder enttäuscht bin
 
Mag mir jemand etwas auf die Sprünge helfen ob sich die Entwickler den Problemen von MW2 (Cheater, Hacker, Tuber etc) angenommen haben? Hab MW 2 schon nach kurzer Zeit enttäuscht weggegeben und will mich jetzt gut informieren bevor ich für Black Ops nen Haufen Geld ausgebe und evtl wieder enttäuscht bin
Möchtest Du eine ehrliche oder schöne Antwort?

Schöne: Du wirst durch das ultimative VAC vor Cheatern geschützt um das ultimative und PC dominate Onlineerlebnis erleben zu dürfen.

Ehrliche: Nein ist der selbe Rotz wie MW2 nur mit dem Unterschied das jetzt Admins wenn sie da sind diese Leute bannen können.
Aber Cheater kommen selten auf die Server da das Game vorher freezed :fresse:

Ob Du für Hang-, Ruckel- , Bug- , FreezeOps Geld ausgeben mußt... naja.. :lol: .. dann nicht allzu viel.

Sonst ärgerst Dich :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz blöd: Taktet dein Schlachtroß über haupt hoch, also kommt das ding überhaupt aus dem idle?
Solang das spiel geladen wird und die erste runde anliegt, wird vielleicht auch echte leistung gefordert.

Vielleicht hilft einfach mal "immer volle leistung" einstellen?

ja, banal, ich weis,gg. Einen versuch ist es wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. So blöd wie ich muss man erstmal sein.
Ich hatte 2 Vierensysteme nebenbei laufen.
Tja, jetzt kann ich auf jeden Fall wieder weitersuchten. ;)

Trozdem Danke.
 
dafür hat man nun fps einbrüche ab und zu. zumindest is das bei mir so. hat noch jemand das prob?
 
also ich hab eig fast nie lags gehabt...

zu den fps einbrüchen muss ich sagen das mir da grad vor ner halben stunde etwas aufgefallen ist...

und zwar hab ich ne 9800gtx+ und hatte das spiel auf 1680x1060 und aa auf 2 alles soweit auf auto und die zwei schiebebalken bei den grafik optionen auf der hälfte.
ich hatte nie fps einbrüche.

vorhin hab ich alles auf die höchste einstellung gesetzt und hab pro spiel ungefähr 2-3 fps einbrüche aber ansonsten eig so um die 60 fps (mit fraps anzeigen lassen)
 
Das game ist unter aller sau!
Gut das ich es mir nur von meinem Cosain geliehen habe -.-
Dafür hätte ich echt nicht 1 Pfennig ausgegeben.

Selbst MW2 war detailierter! die efekte waren besser die sounds waren besser die story war besser .

BO ist wohl eher aus der not endstanden so in der Richtung wir müssen schnell was neues Bringen, da wundert es mich nicht das es sich nicht so gut verkauft.

Hab mir B2:BC gekauft ui ui da geht schon im Single player Grafisch so wie bei den Efekten die post ab (hoch lebe DX11 :d ) bei den Sounds fange ich jedes mal an zu sabbern! nie ein shooter gespielt der so viel fun gemacht hat.

Mal mein Statement zu BO.

mfg Shini
 
Das game ist unter aller sau!
Gut das ich es mir nur von meinem Cosain geliehen habe -.-
Dafür hätte ich echt nicht 1 Pfennig ausgegeben.

Selbst MW2 war detailierter! die efekte waren besser die sounds waren besser die story war besser .

BO ist wohl eher aus der not endstanden so in der Richtung wir müssen schnell was neues Bringen, da wundert es mich nicht das es sich nicht so gut verkauft.
Und das geht wie mit Steam ?!
Hab mir B2:BC gekauft ui ui da geht schon im Single player Grafisch so wie bei den Efekten die post ab (hoch lebe DX11 ) bei den Sounds fange ich jedes mal an zu sabbern! nie ein shooter gespielt der so viel fun gemacht hat.
Interresiert hier wenn ?
 
CoD: Black Ops - erster DLC angekündigt

… und wieder mal erscheint das kostenpflichtige Downloadpaket zuerst für die Xbox 360. Etwas später kommt dann erfahrungsgemäß die PS3-Gemeinde in den Genuss der Erweiterung.

Am 1. Februar 2011 soll der DLC in den USA erscheinen. Der Preis beträgt 15 U.S.-Dollar, das sind umgerechnet ca. 10 Euro. Das Downloadpaket besteht aus fünf Multiplayer-Maps. Darin enthalten sind vier “normale” Karten und eine für den Zombie-Modus.

Zwei der “normalen” Karten basieren auf der Einzelspieler-Kampagne, sprich den Locations Hong Kong und Arctic Circle. Die anderen zwei Karten stammen aus dem “Cold War”-Szenario.

Bis das DLC Package für die PS3 erscheint, können einige Wochen ins Land ziehen. Wir erinnern uns: Das “Stimulus Pack” erschien Ende März 2010 für Xbox 360, für PS3 war es erst Anfang Mai im PSN erhältlich.
 
Bei mir kommt seit gestern abend auf einmal "Fataler Fehler" wenn ich das Spiel starten will, also es geht bis zum Fenster "Verbinden" und danach kommt der Fehler, weiß Jemand woran das liegen könnte?
 
hab es gesetrn mal wieder installiert, gepatched auf 1,7 und finde online grade mal 4 server ? ist das normal ? is da nix mehr los ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte mir black ops noch diese woche bestellen, aber die ganzen negativen sachen, die man hier und da so liest, schrecken mich ein bisschen ab :(
 
des game macht spass, wenn dir die alten Cods gefallen haben,wird dir das auch gefallen.
 
Je nach System. Aus unserer "Runde" kenne ich keinen, der bisher mal einen Absturz oder einen dauerhaften Freeze gehabt hätte.
 
Je nach System. Aus unserer "Runde" kenne ich keinen, der bisher mal einen Absturz oder einen dauerhaften Freeze gehabt hätte.

Da hast Du / habt Ihr richtig Glück. Bei mir und ausnahmslos jedem Clanmitglied (ok, sind nicht soviele: nur 5 Mann), welche BO zocken, sind Freezes und Abstürze an der Tagesordnung. Und eben nur und ausschließlich bei BO. :(
 
Bei mir kommt seit gestern abend auf einmal "Fataler Fehler" wenn ich das Spiel starten will, also es geht bis zum Fenster "Verbinden" und danach kommt der Fehler, weiß Jemand woran das liegen könnte?
 
Aber ich denke bei Sonnyboy liegt das warscheinlich nur daran das er cheatet[/ironie_off] :shot::fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh