[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Bei uns sind es aktuell 11 Leute, die regelmäßig zusammen BO spielen. Mag sein daß es Glück ist, so richtig mit dem Finger auf genau eine Sache zeigen und sagen "daran liegt es" hat bisher ja nicht wirklich funktioniert.
Wenn ich mich nicht irre hat jeder Windows 7, keiner hat SLI oder CF. Danach hören die Gemeinsamkeiten dann auf da sowohl CPUs als auch GPUs beider Hersteller und der letzten Generationen vertreten sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kommt seit gestern abend auf einmal "Fataler Fehler" wenn ich das Spiel starten will, also es geht bis zum Fenster "Verbinden" und danach kommt der Fehler, weiß Jemand woran das liegen könnte?

Das kommt bei mir auch, jedoch seltener.

Aber ich denke bei Sonnyboy liegt das warscheinlich nur daran das er cheatet[/ironie_off] :shot::fresse:

VERDAMMT! Du solltest das doch nicht verraten!! :fresse: :shot:

Bei uns sind es aktuell 11 Leute, die regelmäßig zusammen BO spielen. Mag sein daß es Glück ist, so richtig mit dem Finger auf genau eine Sache zeigen und sagen "daran liegt es" hat bisher ja nicht wirklich funktioniert.
Wenn ich mich nicht irre hat jeder Windows 7, keiner hat SLI oder CF. Danach hören die Gemeinsamkeiten dann auf da sowohl CPUs als auch GPUs beider Hersteller und der letzten Generationen vertreten sind.

Bei uns sind nur Grafikkarten von AMD/ATI und Prozessoren von AMD vertreten (Dual- und Sixcore). SLI und CF fährt auch keiner und ebenso ist bei allen WIN 7 am Start. Was am häufigsten vorkommt: ein Freeze mit absoluten Fehlfarben (man könnte meinen, die Grafikkarte hätte nen Treffer) und hängendem Sound. Geht man per Affengriff ins Taskmanager-Window und switcht wieder zurück, "fängt" sich das Game in den meisten Fällen wieder. Öfters schmiert es auch komplett ab ("BlackOps.exe funktioniert nicht mehr" oder so ähnlich) und-wie oben erwähnt-ab und an kommt auch der fatale Fehler.
 
Völlig unterschiedlich. Mal nach einer Minute Zocken, mal nach dem Spielstart im Klasseneditor und mal nach anderthalb Stunden zocken.
 
Völlig unterschiedlich. Mal nach einer Minute Zocken, mal nach dem Spielstart im Klasseneditor und mal nach anderthalb Stunden zocken.

Haste diesen Config Editor mal ausprobiert? Bei mir hatte es funktioniert, kann aber auch nur Zufall gewesen sein. Aber Fakt ist, ich habe keine Freezes mehr.

Hab nen x4 955 BE, 4Gb G-Skill und ne Asus 5770...

MfG

ich
 
Haste diesen Config Editor mal ausprobiert? Bei mir hatte es funktioniert, kann aber auch nur Zufall gewesen sein. Aber Fakt ist, ich habe keine Freezes mehr.

Hab nen x4 955 BE, 4Gb G-Skill und ne Asus 5770...

MfG

ich

Was für´n Config-Editor? :hmm: Nö, haste da mal ein paar Infos bitte für mich? Gern auch per PN. ;)
 
Was für´n Config-Editor? :hmm: Nö, haste da mal ein paar Infos bitte für mich? Gern auch per PN. ;)

Wurde hier schon öfter gepostet aber scheinbar immer wieder überlesen.

BO ConfigEditor.exe

Probier den mal.. einfach alles abschalten (also Grafikeffekte) Multi GPU und Multithreading sollten sich von selbst erklären ;)

Und gib bitte bescheid ob es klappt.

MfG

ich
 
Hatte ja meine CFG schon bearbeitet. Der Fehler kommt auf einmal, hatte davor keine Probleme. Jetzt kommt er immer wenn ich das Spiel starten will. Der Single Player funktioniert.

Passiert was wenn ich die Multiplayer CFG lösche? Geht da was verloren?
 
Wurde hier schon öfter gepostet aber scheinbar immer wieder überlesen.

BO ConfigEditor.exe

Probier den mal.. einfach alles abschalten (also Grafikeffekte) Multi GPU und Multithreading sollten sich von selbst erklären ;)

Und gib bitte bescheid ob es klappt.

MfG

ich

Werd ich mal tun. Danke erstmal dafür! :)
Aber Grafikeffekte abschalten... :hmm: Da schaut es doch wieder aus wie CSS... :fresse:

@ all: Was ist das für ein blöder Fehler: Wenn ich durch nen Freeze aus dem Spiel bin und wieder starte, kann ich bei keinem Kumpel mehr joinen. Ich kann zwar auf den "Mitspielen"-Button drücken, aber passieren tut nichts. :motz:
 
Hatte ja meine CFG schon bearbeitet. Der Fehler kommt auf einmal, hatte davor keine Probleme. Jetzt kommt er immer wenn ich das Spiel starten will. Der Single Player funktioniert.

Passiert was wenn ich die Multiplayer CFG lösche? Geht da was verloren?

Nöp... ausser Deinen Einstellungen. Hatte ich vor dem Editor auch probiert.. wird einfach ne Neue erstellt. Kannste ruhig testen..

MfG

ich
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft das game bei mir mit 1920x1080, 16xaf, 4xaa und max. details flüssig?

sys siehe nethands
 
also ich hab eig fast nie lags gehabt...

zu den fps einbrüchen muss ich sagen das mir da grad vor ner halben stunde etwas aufgefallen ist...

und zwar hab ich ne 9800gtx+ und hatte das spiel auf 1680x1060 und aa auf 2 alles soweit auf auto und die zwei schiebebalken bei den grafik optionen auf der hälfte.
ich hatte nie fps einbrüche.

vorhin hab ich alles auf die höchste einstellung gesetzt und hab pro spiel ungefähr 2-3 fps einbrüche aber ansonsten eig so um die 60 fps (mit fraps anzeigen lassen)

also ich hab alles auf gering eingestellt und als auflösung halt 1680x1050 und trotzdme brechen die fps ab und zu ein, obwohl mein PC (E8400, GTX280) das doch dicke schaffen sollte. ich meine auch, dass das erst seit dem letzten patch so is...
 
also ich hab alles auf gering eingestellt und als auflösung halt 1680x1050 und trotzdme brechen die fps ab und zu ein, obwohl mein PC (E8400, GTX280) das doch dicke schaffen sollte. ich meine auch, dass das erst seit dem letzten patch so is...

Das liegt bei Dir am Dualcore. Das Spiel giert förmlich ach nem Quad.
 
Es gibt schon noch mehrere tausend Server und ist auch immer was los
 
Kann mir mal einer das mit dem Prestigemode erklären ?
Bin jetzt Level 50 und weiss gerade nicht wie es weitergeht...
 
Ich habe immer 10 Server die ich aktualisiere. Zwei von denen haben morgens schon eine gute besetzung, wobei einer von den beiden TDM ist. TDM gefällt mir zwar nicht so aber naja.

Meine empfehlung lautet daher, einige server für ne stunde ausprobieren und die dann bei bedarf sofort den favs hinzufügen. Immer wahllos einen raussuchen kann frustierend sein, da vielleicht nicht alles in die püppies geht, wie es sollte - sie fallen nicht, gg.

Übrigens zock ich immer noch wie´n NOOB, gg. Die Granaten tingeln nicht so von der wand ab wie bei CSS, da hab ich mich schon oft selbst gesprengt. Snipern kann ich immer noch nicht - zock ich auch zu wenig. Gibt sicher den ein oder anderen der sich meine bewegungen ansieht und die hände über den Kopf zusammen schlägt, aber das aim ansich passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
leutz schaut doch mal vorbei. ansonsten rennt der server hier immer umsonst.
 
Hm?! Also die Frags kann man schon einigermaßen "gewinkelt" mit der Wand werfen, finde ich.
 
Hab jetzt alles neu drauf gemacht, jetzt ist der fatale Fehler weg, allerdings geht meine Konsole im MP nicht mehr auf, auch nachdem ich monkeytoy auf 0 gesetzt habe. Eine Idee?
 
Übrigens zock ich immer noch wie´n NOOB, gg. Die Granaten tingeln nicht so von der wand ab wie bei CSS, da hab ich mich schon oft selbst gesprengt. Snipern kann ich immer noch nicht - zock ich auch zu wenig. Gibt sicher den ein oder anderen der sich meine bewegungen ansieht und die hände über den Kopf zusammen schlägt, aber das aim ansich passt!

ich hab das gleiche problem. ich schäme mich immer wenn mir alle zuschauen wie ich was mache:haha:. vor allem das mit de granaten. in cs 1.6 fliegen die schön weit und ich weis wo ich hinwerfen muss damit so kommt wie ich will aber in cod schmeiss ich die immer falsch :d

ich würd das 4er auch gern mal wieder probieren den bo und mw2 waren mir viel zu schnell und einfach zum kotzen :d das 4er hab ich auch am meisten gespielt. installiert isses noch aber mein key is nicht mehr drinne und ich find die hülle net:(

edit : ich habs gefunden. gibs ja net^^

wie viele zocken das denn noch hier?

edit : nice. werd ich gleich gekickt nur weil ich schreibe "76/1 ja ne is klar" .

edit : nächster kick : restricted weapon.

ey wollen die mich flaxen oder was?:mad:

edit : eben hab ich 17.000 server gefunden. nun 10 ! omg

iw3mp2010-12-2022-35-4crqo.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 23:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

ich noooob die 1 waren assists:lol:

bei bo is das umgekehrt ok ich kacknoob
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bringt ruhig weiter dlcs usw.. dann können wir alle wieder cod 4 zocken

abzocke sowas. unverschämtheit. ich werde mir nirmals ein dlc kaufen wenn es nicht nicht dem geld angepasst ist. (keine ahnung wie man das grad anders schreibt ihr wisst schonw as ich mein.)

genau ich will nen passenden gegenwert und keine 30 euro für nen paar maps..lol^^
 
Das liegt bei Dir am Dualcore. Das Spiel giert förmlich ach nem Quad.

ich habs mir schon fast gedacht. Kanns aber trotzdem einfach nich sein.


Kann ich absolut bestätigen !

Habe das spiel seit release mit diesem system gezockt :

E8400@4Ghz
GTS250
4GB Ram

und hatte um die 60FPS wobei es auch sehr sehr oft ins rote gegangen ist !

Seit gestern dieses system :

i5 750@ 3,8Ghz
8GB Ram
GTS250

FPS sind nun bei 100 rum und ich komme garnicht mehr ins rote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh