[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

edit : nächster kick : restricted weapon.

Lass mich raten, Grenadelauncher? :d

76:1 ist aber schaffbar ohne cheats. Kommt immer aufs team an und wie gut man ist. Glück gehört natürlich auch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat das mal einer mit nem Hexacore gezockt und die Corebelastung gecheckt?
würde mich mal interessieren.
Hatte ne menge Streß die letzten1,5 Wochen und habe heute von nem Kollegen gehört das ein Add on raus kommt?! ...das find ich klasse :banana: :drool:
Hat jemand vielleicht nen Link dazu plz :hail: :)

jo granade launcher. mit lvl 1 und der kack m4 kannste ohne den fast nigs reißen^^

ich bin froh wenn ich postive stats hab. meistens 50:50

zum glück kenne ich die maps noch. bei bo und mw2 kenne ich die bis heute noch nicht so wie bei mw1. und mw1 hab ich grad mal bis level 35 gespielt :d

wie flott das menü funktioniert. der klasseneditor auch offline funzt. mw2 und bo sind da einfach kacke

Zuletzt bearbeitet:
M4? war das nicht die M16 mit 3er burst? denn die kannste in der pfeiffe rauchen. War froh als ich die M4 freigeschalten hatte. War ne geile knarre.

jo dann m16. die sieht so aus wie die m4 aus cs 1.6 aber halt mit burst. ^^

die m4 die du dann meinst is wirklich nice.

mich regen aber mal wieder die granaten auf. millionen granaten überall.

natürlich wieder maps und für wieder 15 euro. pro pack oder was?

ach mann ey die haben echt nen schaden für maps geld zu verlangen. das spiel hat sich doch oft genug verkauft. scheiss ausbeuterei.

mal ne frage bin jetzt lev 50 geworden jetzt sehe ich das es wieder mit 1 weiter geht das will ich will Kein Presing spielen .

muss ich was einstellen oder geht das jetzt automatich

mal ne frage bin jetzt lev 50 geworden jetzt sehe ich das es wieder mit 1 weiter geht das will ich will Kein Presing spielen .

muss ich was einstellen oder geht das jetzt automatich

:fresse2:

Wenn du kein Prestige machen willst, dann spiel einfach weiter. Automatisch wirst du nicht promoted. Du bekommst aber einfach nur noch Geld. Reicht ja eigentlich.

15€ für 5 Maps -> Die 15€ hab ich gut nach 2 Stunden Arbeit herinnen, wenn ich bis zum Releas noch nicht auf Prestige 15 bin werden die Maps gekauft :)

Ist es euch bei einem der zahlreichen Freezes auch schonmal passiert, daß Ihr auf einmal eine überdimensionale Uhr auf´m Schirm habt? :fresse: :bigok:

15€ für 5 Maps.... naja es werden sich
genug Leute finden die dafür die Kohle ausgeben....
Abzocke nicht mehr und nicht weniger!

gestern mal wieder seit 2 jahren gespielt. man ist das gealtert. macht aber immer noch spass.
was auffällt, die maps waren auch schon zu klein. weil das heute manche bei BO bemängeln.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die ist immer aktiv, schau nur ob du eine taste dafür gemappt hast

15€ für 5 Maps find ich schon recht heftig.

Aber mir ist es egal ich kauf sie eh nicht :d

Ist reine ansichtssache, wenn ich mindestens 2 Stunden auf denn 5 neuen Maps zocke, hat sich das in gewisser weise schon wieder rentiert.. imerhin arbeite ich auch 2 Stunden dafür.

Ich war zum bsp immer ein großer BC2 Fan und hätte nie für MW2 Geld ausgegeben, aber das BC2 Dlc kommt einfach zu spät... müsste mich da vom schnellen COD wieder auf das eher träge BF umgewöhnen.. und das ist hart :xmas:

Schaut mal mein System an. Bei mir gibt es ab und zu kurze Ruckler. Eher selten aber es gibt Sie. Kann es sein das 4GB Ram so langsam zu wenig sind?

mit CPU @ 4,2Gig, 6GB Ram @1600, 2x5870 und SSD habe ich auch manchmal Ruckler im Multiplayer. Das liegt aber nicht am Sys, sondern an Servern, der Leitung undoder schlechter Programmierung.

Im SP hatte ich keinerlei Probleme oder Einbrüche.

Zuletzt bearbeitet:
das 15 euro nicht viel sind denkt sich activision auch und es werden eh genug kaufen.

das is bewusste abzocke. das machen die jetz mit jedem cod. 20 millionen mappacks. das gibt mehr kohle als manch neues game.

sie könnte das ja kostenlos geben. vorteil : das spiel wird besser, jeder hat was davon, keiner regt sich drüber auf. nein diese horsts wollen nur noch immmer mehr geld.

bald bezahlt man noch waffen die dann nicht bezahler nicht aufheben können. ich sehs schon kommen :d

Zuletzt bearbeitet:
die maps bei bo sind aber viel zu verwinkelt. bei 4er sind die es zwar auch aber das is auch schon zuviel. bei bo is das einfach nur noch krank.

liegt nicht am ram. bfbc2 is größer und ght auch mit 4. wenn cod nicht mit 4 geht dann is cod kacke programmiert.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh