[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
weiß jemand von euch ob man die uncut version von Black Ops(Österreich) ohne Probleme in Steam aktivieren kann? Oder gibt es da irgendwelche Probleme?
 
hilfe^^

hab mit ne high fps cfg geladen. eher für bessere gegner erkennung schrieb er. wie mach ich das das mein fortschritt im mp da bleibt? backup von der mp cfg hab ich zum glück

edit : ich hab jetz versucht die customclasses von meinemer cfg in die neue reinzumachen. jetz gehts? oder lag das am profil ingame wo man auswählen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Deutschen Servern kannst seit spätestens gestern nemmer spielen omg... zu hohe pings
Und jetzt gerade flippen alle Deutschen Server wieder aus, rund 20 kann ich aus den Favouriten nicht mal finden!!! (Grad mal 2, 130+ ping mit VDSL50 omg...)

Und die französischen/niederländischen schön normalen 30-40 Ping... Ich würd die Verklagen für so einen Server wenn ich einen Gemietet hätte... Die werben ja mit high Speed... erst laggens ähh alle Server rund um die Uhr, und was halt seit gestern und jetzt z.B. abgeht ist nicht mehr hinnimbar... Vor allem nur die DE Server gerade >.>
 
Zuletzt bearbeitet:
das 15 euro nicht viel sind denkt sich activision auch und es werden eh genug kaufen.

das is bewusste abzocke. das machen die jetz mit jedem cod. 20 millionen mappacks. das gibt mehr kohle als manch neues game.

sie könnte das ja kostenlos geben. vorteil : das spiel wird besser, jeder hat was davon, keiner regt sich drüber auf. nein diese horsts wollen nur noch immmer mehr geld.

bald bezahlt man noch waffen die dann nicht bezahler nicht aufheben können. ich sehs schon kommen :d

nunja, cod4,5 gabs die maps kostenlos fuern pc, bei cod4 hat die nvidia gesponsert.

erst in cod6 gabs auch dlc zum kaufen fuer den pc und die haben sich net wirklich gut verkauft.

das es auch fuern pc wieder kostenpflichtig wird ist anzunehmen aber imho ziemlich schrott wenn man bedenkt das es wieder dedis gibt und man ja zwangsweise gekickt werden wuerde wenn der server die mappacks aktiviert hat.
 
War zwar lange und oft bei den Steam Topsellern aber das Matchmaking hat ein installierter DLC empfindlich gestört. Für das P2P System hatten einfach viel zu wenige Leute diese Karten um vernünftig spielen zu können.
Bei Dedis finde ich es fast noch schwieriger. Wer läßt denn freiwillig die DLC-Karten laufen und riskiert damit den Server auf einen Schlag leer zu fegen?
 
Naja es würde reichen eine Minute vor dem Ende oder am Ende einer Map ein MapVoting einzuführen...
 
Wodurch die Leute mit DLC dann quasi nie zum Spielen der neuen Karten kämen. Die Wahrscheinlichkeit, durch "Zufall" eine Mehrheit an Leuten mit DLC auf einem Server zu treffen wäre wohl eher gering bis nicht vorhanden.
 
Dann legt man sich den DLC eben nicht zu wenn man keinen Server hat auf denen die Maps gespielt werden. Bei uns werden keine DLC-Maps laufen, rein aus Prinzip.
 
Dann legt man sich den DLC eben nicht zu wenn man keinen Server hat auf denen die Maps gespielt werden. Bei uns werden keine DLC-Maps laufen, rein aus Prinzip.

Rein aus Prinzip, ah so. Dann erklär doch mal wie und wo der DLC sinnvollerweise laufen würde?
Reine DLC-Server? Albern und schnell fad. Gemischt? Da wird die Anzahl der Spieler schnell durch den gewünschten Spielmodus begrenzt und die Server laufen ständig wieder leer. Bis dann neue Leute drauf sind ist der Kartenwechsel da... Gar keine DLC-Server? Dann schaut es aus wie bei MoH :d
 
vllt läuft es ja wie bei MW2: Die Maps sind auf dem Server, werden aber nur aktiviert wenn nur Spieler drauf sind die diese Karten auch haben. Wenn da welche bei sind die diese Karten nicht haben, werden die DLC Karten übersprungen. Eine einfache If-Schleife ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nur für Playstation oder?

jop man sollte annehmen, dass es nun nicht mehr lange dauert bis es für den pc rauskommt. aber an sowas glaub ich nich mehr nachdem man da das eine oder andere mal ziemlich enttäuscht wurde :/
 
Rein aus Prinzip, ah so. Dann erklär doch mal wie und wo der DLC sinnvollerweise laufen würde?
Reine DLC-Server? Albern und schnell fad. Gemischt? Da wird die Anzahl der Spieler schnell durch den gewünschten Spielmodus begrenzt und die Server laufen ständig wieder leer. Bis dann neue Leute drauf sind ist der Kartenwechsel da... Gar keine DLC-Server? Dann schaut es aus wie bei MoH :d

Ganz einfach: Wie bei CoD4 einen kostenlosen Download der neuen Maps damit sie für alle verfügbar sind. Quasi als Entschuldigung von Treyarch für den miesen "Betatest" den die PCler bisher ertragen mussten.
 
Ganz einfach: Wie bei CoD4 einen kostenlosen Download der neuen Maps damit sie für alle verfügbar sind. Quasi als Entschuldigung von Treyarch für den miesen "Betatest" den die PCler bisher ertragen mussten.

Das wäre wohl allen (Spielern) das Liebste ;) Vielleicht haben wir ja Glück und sie finden wie bei 4 und 5 passende Sponsoren im PC-Bereich. Nvidia (CoD 4) und Intel (CoD 5) hätten ja auch jetzt was davon wenn mehr Leute ihre Produkte für solche Spiele kaufen :)
Eine andere, halbwegs sinnvolle Variante ist mir für das Problem bisher nicht aufgefallen.
 
Hoffen wir mal. Als Käufer eines DLC wird man ja mehr oder weniger besch***. Ich denke da nur an die paar Leute in meinem Bekanntenkreis die tatsächlich Kohle für die MW2-DLCs auf den Tisch gelegt haben.
Die Maps spielten sie praktisch nie weil immer Jemand in der Lobby war (und das sogar zum größten Teil wenn man mit mehreren gespielt hat) der den DLC nicht hatte und somit nur das std. Kartenpack lief.

Sie haben sich jedenfalls geärgert und sind mehr oder weniger geheilt nochmal dafür Geld auf den Tisch zu legen. Ich denke das es vielen anderen auch so geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibs dann auch nur server die nur die karten aus dem DLC laufen lassen. Bei BC2 gibs zb server auf denen nur das mappack 7 läuft.

Naja abwarten.
 
ganz ehrlich gesagt - Ich hab keine ahnung. Bin in COD ja eigentlich voll noob :)
Bis auf einige tastenbelegungen geändert ist alles standart bei mir.
 
Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Auf meinem 3. Steam Acc gerade am Ranken... Ich mache grad so ruhig meine Sniper Klasse... Aber er übernimmt mir diese nicht? Habe herausgefunden das wenn ich alles mache ohne Hauptwaffe zu wählen, alles klappt und abgespeichert wird... Sobald ich aber die WA2000/L96A1 kaufe um dann PSG1 zu kaufen, übernimmt er mir das nicht? :(

Normal? o_O
 
Mehr oder weniger, hab sowas auch manchmal, dann spiel ich erstmal ne runde und danach geht es meistens!
 
Jo, jetzt gehts wieder... :(
 
Schon seit über 30 Stunden keinen Beitrag mehr…
-benutzt ihr jetzt alle die DVD zum Einskratzen? :lol:
 
da ich hier überhaupt nich mehr durchblicke wie der aktuelle Stand ist frag ich einfach mal in die Runde ;)

-> neulich kam ja der Patch raus der u.a. das Dualcore Problem beseitigen sollte

Ergebnis bei mir: SP lief unter XP endlich fast durchgehend ruckelfrei, TOP!

gestern habe ich mich dann an den MP gemacht und musste feststellen, dass es dort teilweise massive laggs gibt!! Egal welcher Server usw..

Ist das bei euch auch so??

Meine SP + MP CFG's sind gleich, heißt:

r_multigpu "0"
r_multithreaded_device "1"

r_glow_allowed auf "0"

das sind so die 3 Befehle die ja bekanntlich helfen sollen bei den laggs...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh