[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hab erst vor ner Woche einem Kumpel die UK Version mit HotspotSHield aktiviert... Klappte wunderbar ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die AT Version geht und wird auch immer gehen! Die UK Version weis ich nicht da ich nur die AT Version habe, und legal in Deutschland gekauft habe.

die AT version wird so beschrieben:

uncut-games.at schrieb:
Call of Duty: Black Ops, Ungeschnittene österreichische Version (PEGI18) inkl. aller Effekte bis auf Weltkriegssymbolik, dafür komplett in Deutsch spielbar

In Deutschland Steam Aktivierung mit Hilfe des kostenlosen Download Programms "HotSpot" möglich !

in diversen anderen foren hab ich heute morgen von usern berichtet, denen die UK/AT version deaktiviert wurde.

ist halt immer so eine sache im internet, wem was glauben...

ich hab jetzt die deutsche version mit usb stick für 39,90€ bestellt, den stick verkauf ich bei egay bestimmt für 5 oder 10€, dann passt es schon :d

zumal ich gelesen habe, was auch von sehr vielen bestätigt wurde, das ein ändern der lokalisation im steam ordner für uncut sorgt :)
 
mal ne kurze Frage...
hatte ich nie wirklich drauf geachtet ->"Shader warming"
soll das dafür sein um die Graka auf ihren Lastzustand vorzubereiten? :hmm:
Ich habe das jetzt mal aktiviert...bis auf das es in rot angezeigt wird merke ICH nichts, aber vielleicht die GPUs ? wie ein Diesel vorglühen?:fresse:
 
kurz gegoogelt und erklärung in etwa gefunden :d

Added an option to pre-cache all shaders during load time. This fixes hitching related to shader compiling on some video cards when viewing an area of the map for the first time."from patch notes
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :hail:
wenn man nur google nutzen würde wäre das Forum ja fast leer. Mit leeren Foren findet man wenig bei google :fresse:
 
Hi,
gib es im SP eine Kompanie die komplett dunkel ist???

Ich sehe nur noch die Ziele entfernungen und mein Waffenstand der rest ist dunkel.

Normal oder nicht ich werde aber auch nicht angegriffen von Feinden.
 
Habe meine AT Version von Gamestop in Deutschland denke nicht das die da was deaktivieren dan wäre ja Steam rechtlich extrem auf dünnen Eis.
Da ich Steuern bezahlt habe und das Game in Deutschland vertrieben werden darf(AT Version) laut Gamestop!
Wen müsste Steam es mir umwandeln! Weil ich rechtlich alles richtig gemacht habe.
 
mit meiner AT PEGI von MoH hatte ich auch keine Probleme ;)
 
ich hab ja auch diverse titel aus österreich, zb. left 4 dead 2, und da läuft auch alles ohne probleme.

allerdings wundert mich dann halt die aussage von uncut games:

20h28f4.png


naja was solls, die deutsche version ist bestellt, ich war auch einfach zu geizig wegen ein bisserl mehr pixel blut 20€ menhr auszugeben!

zumal man ja durch ändern der herkunft angeblich auch uncut hat

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:48 ----------

nachtrag:
ich hab jetzt gelesen das man die version aus AUT solange aktivieren konnte bis die indizierung in DE in kraft getreten ist.
zu beginn wurde ja auf amazon deutschland auch noch die UK und AUT version angeboten, das ist ja erst seit ca. 2 oder 3 wochen nicht mehr der fall.

alle die wohl davor gekauft haben konnten wohl ohne probleme aktivieren und weiterhin nutzen.
 
Das mit Uncut machen durch Ändern einer Datei klappt ;)
Bezieht sich aber ähh nur auf SP und Zombie Modus... Multiplayer (Wo man wahrscheinlich ähh die meiste Zeit drin verbringt) ist bei jeder Version gleich... HK gibts net, Gore auch net alzugroß...^^
 
ich hab die russen version. kein gore im mp.
 
also irgendwie bekomme ich keinen stabilen ping hin. normalerweise habe ich ~20ms, in cod7 aber nie unter 100ms, woran liegt denn das? hab ne 6er leitung mit fastpath
 
ich konnte mich zum einen noch nie richtig dafür begeistern, und zum anderen bin ich aus zeitmangel wohl einfach zu schlecht :d
 
Sagt mal. Kann seit heute kein BO mehr spielen.
Wenn ich im Spiel nach Server suche werden mir angezeigt, also das welche verfügbar sind, aber sehen kann ich sie nicht.
So sieht das dann aus: z.B. 0(10876)
Bei meinen ganzen anderen Steam Spielen habe ich das selbe Problem.
Hat das einer von Euch schon einmal gehabt?
Gestern ging alles noch ganz normal.
Ich verzweifle so langsam echt :(
 
Das Problem trat bei mir in CoD:BO nur 1x auf... War nach 2 Neustarts und einmal Spielintegritätscheck verschwunden :d
 
das is deren mist. hab auch dauernd probleme damit. mal keine, mal nur 10. mal keine deutschen dabei, sondern nur franzosen usw..
 
die bilder sind ja richtig richtig geil

wo kann ich die 1.0 downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe eine Frage zum Multiplayer Modus, kenne mich leider nicht so aus.

Wenn ich multiplayer Modus Spielen möchte kann ich das nur mit meinen Freund Spielen oder muss ich mich einer Gamer gruppe anschliesen ?

Wenn ja geht das so einfach oder muss mann bestimmte Spiel erfahrungen vorweisen ?

Danke MFG
 
@KGB. Du kannst natürlich mit allen Leuten zocken. Du bist level eins und der andere kann zb schon Prestige 9 Level 38 haben!
 
0.8b beta habe ich gefunden. aber 1.0b nicht^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh