[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Also seit dem Patch läuft der MP bei mir ohne Probleme. Dank des Patches ruckelt es auch nimmer mit meinem Intel C2D E8400.

Bin momentan zufrieden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@GamerPC
Du hast bestimmt schon mitbekommen, dass Black OPS sehr CPU lastig ist.
Mit deinem Board und dem Speicher könntest du deine CPU eigentlich
problemlos auf 3,2GHz bringen und sie dabei noch untervolten.
Dann hättest du schon mal mit dem Prozessor 20% Mehrleistung.
Die 8800 GTS 512 lässt sich auch wunderbar übertakten.
Wenn du alles ein wenig hochdrehst, müsste das inzwischen hinhauen.
 
Kann mir jemand sagen, warum Steam mir das Spiel jetzt auf einmal auf Deutsch umstellt?!

Ich dachte erst da kommt n großes Update, bis mir aufgefallen ist, dass die Sprache umgestellt wurde.

Sowas kann ich echt absolut nicht ab. Scheiss Steam!
 
@Quante:

da hast du recht, und genau auf diesem Wert hab ich den E6750 auch gerade am laufen :) (steht auch im Sysprofile in den Klammern!)

die 8800GTS 512MB hab ich auch etwas übertaktet. Diese Werte (jeweils für CPU + GPU) hatte ich damals als Crysis rauskam für mein System eingestellt und nach zahlreichen Benchmarks usw. läuft damit auch alles TOP! keine Abstürze oder sonstiges.

aber gut darum gehst jetzt nicht :)

es laggt nämlich auch mit dem OC....
 
@Quante:

da hast du recht, und genau auf diesem Wert hab ich den E6750 auch gerade am laufen :) (steht auch im Sysprofile in den Klammern!)

die 8800GTS 512MB hab ich auch etwas übertaktet. Diese Werte (jeweils für CPU + GPU) hatte ich damals als Crysis rauskam für mein System eingestellt und nach zahlreichen Benchmarks usw. läuft damit auch alles TOP! keine Abstürze oder sonstiges.

aber gut darum gehst jetzt nicht :)

es laggt nämlich auch mit dem OC....

Ist und bleibt ein Dualcore und mit dem wird Dir BO nicht viel Freude bereiten.
 
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen wenn ich beim zombie modus meinen freund einladen will kann er nicht verbinden er kommt immer in ein anders spiel nur nicht in das wo wir spielen wollen.
Danke
 
@GamerPC
Du hast bestimmt schon mitbekommen, dass Black OPS sehr CPU lastig ist.
Mit deinem Board und dem Speicher könntest du deine CPU eigentlich
problemlos auf 3,2GHz bringen und sie dabei noch untervolten.
Dann hättest du schon mal mit dem Prozessor 20% Mehrleistung.
Die 8800 GTS 512 lässt sich auch wunderbar übertakten.
Wenn du alles ein wenig hochdrehst, müsste das inzwischen hinhauen.

Ich frag mich nur für was ? Klar hast du recht, aber die Frage geht eher an die Grafik !
Wenn man sich diese ma anguckt auf High und alles was dazu gehört, regiert in dem Spiel trotzdem der Matsch, es sieht einfach nur scheußlich aus, und sowas soll auf nem E8400 nicht laufen und auf ner GTS ?
Diese Matsch konsolen Grafik müsste eig. noch auf ner 4Ti und nem 3200+ laufen, echt erbärmlich was die da abgeliefert haben.
 
Ich frag mich nur für was ? Klar hast du recht, aber die Frage geht eher an die Grafik !
Wenn man sich diese ma anguckt auf High und alles was dazu gehört, regiert in dem Spiel trotzdem der Matsch, es sieht einfach nur scheußlich aus, und sowas soll auf nem E8400 nicht laufen und auf ner GTS ?
Diese Matsch konsolen Grafik müsste eig. noch auf ner 4Ti und nem 3200+ laufen, echt erbärmlich was die da abgeliefert haben.

dankeeeeee... völlig übereinstimm
 
ich habs mir schon fast gedacht. Kanns aber trotzdem einfach nich sein.

also ich hab gestern ma festgestellt, dass mein E8400 auf Standardtakt lief, obwohl ich den immer auf 3600 laufen habe. Hab das gestern wieder eingestellt und schon läuft Black Ops viel besser. Quasi keinerlei FPS Einbrüche mehr unter 40fps. Also einfach mal n bisschen übertalten und schon läuft das Spiel ;)
 
Wie ich diese verdammen gehackten "Server" hasse ...

Vorhin dank automatischem IWNet in n Spiel gejoint dass alle meine Herausforderungen auf 100% gemacht hat... Sogar die ganzen Prestige Herausforderungen -.-
 
Mal ne Frage, aber Treyarch nimmts mit der Zeit nicht so genau?
In der Kampagne kann man 1962 mit einer Mp5k spielen, obwohl die Mp5 erst 1964 entwickelt wurde.
Genauso mit der WA 2000.
 
Ja wie gesagt, zu BO kann ich noch nichts sagen, was etwas nervt das man sich die Maps ja auch nicht wirklich auswählen kann und es scheint dann nur 3-4 Maps zu geben was IWNET im Angebot hat.
COD 4 ist wohl doch das einzig wahre, ich denke wenn die so weiter machen dann machen sie die Serie kaputt!
Sollten sich mal lieber 2 Jahre Zeit lassen und das ganze Entwickler Team an einem Game Arbeiten lassen als diese halb Fertigen Games auf die Menschheit los zulassen!

es brauch keine 2 jahre. es bruach nur mal schlaue entwickler die sich mal an den kunden orientieren und net son schrott wie mw2 und bo bauen.

cod 4 war doch gut.

grafik verbessern. maps größer machen. mehr maps anbieten. server browser. nen gescheiten anti cheat.

hitbox und recoil wesentlich schwerer machen. granaten entschärfen. ( also das viel viel viel viel weniger granaten im spiel sind.)

aufleveln schwerer machen. prestige brauch kein mensch.einfach 100 level machen und das leveln viel länger machen. waffen kann man ruhig mit geld kaufen aber auch nicht mit level 10 ne level 50 waffen. sondern schon gescheit machen


und fertig is das beste cod überhaupt. achja und maps jeden monat 1 oder 2 kostenlose maps nachliefern. nachteil hats keinen. es hat nur vorteile und man gewinnt käufer. und maps bauen dauert für die echt nicht lange
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam bereue ich echt dass ich mir das Spiel gekauft hab...

Der Patch hat keinerlei Verbesserungen gebracht. Spiel hängt sich immer noch auf -.-*
 
ich weiss garnet was ihr für probleme hab, bei mir und allen kumpels funktionierts einwandfrei.

Also irgendwie hockt das Problem wohl eher vorm PC schätz ich ^^
 
Mal ne Frage, aber Treyarch nimmts mit der Zeit nicht so genau?
In der Kampagne kann man 1962 mit einer Mp5k spielen, obwohl die Mp5 erst 1964 entwickelt wurde.
Genauso mit der WA 2000.

Richtig :d Und den Hind konnte man dort auch fliegen, obwohl der erst 1972 in Dienst gestellt wurde :bigok:
 
ich weiss garnet was ihr für probleme hab, bei mir und allen kumpels funktionierts einwandfrei.

Also irgendwie hockt das Problem wohl eher vorm PC schätz ich ^^

Das bezweifle ich...

Alle anderen Spiele laufen problemlos.
Somit sollte das nichts mit dem PC zu tun haben.
Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand, Mindestanforderungen sind auch mehr als erfüllt.
Wo soll der Fehler liegen ?

An mir wenn ich spiele ? Sicher ned.

Das sch**** Spiel hängt sich nach 2-3 Runden ohne irgend einen Grund auf und lässt sich nur durch den Task Manager beenden.
 
Das ist sicher nicht normal. Hatte das hier ja schon mal erwähnt daß gerade so gravierende Probleme bei den Leuten, mit denen ich spiele, bis dato noch nie vorgekommen sind.
Es gab seit Anfang an Probleme mit den Servern aber daß das Spiel einfach einfriert würde mich dazu bringen, gerade wenn es so schnell passiert, den PC mal genauer zu checken. Ich hatte selbst z.B. auch bei MW2 immer wieder mal Probleme mit der Grafikkarte (Treiber mußte sich neu starten). Das kam nur in MW2 vor und ließ sich dennoch mit einem anderen Treiber bzw. minimal niedrigerem Takt beheben.
 
Das ist sicher nicht normal. Hatte das hier ja schon mal erwähnt daß gerade so gravierende Probleme bei den Leuten, mit denen ich spiele, bis dato noch nie vorgekommen sind.
Es gab seit Anfang an Probleme mit den Servern aber daß das Spiel einfach einfriert würde mich dazu bringen, gerade wenn es so schnell passiert, den PC mal genauer zu checken. Ich hatte selbst z.B. auch bei MW2 immer wieder mal Probleme mit der Grafikkarte (Treiber mußte sich neu starten). Das kam nur in MW2 vor und ließ sich dennoch mit einem anderen Treiber bzw. minimal niedrigerem Takt beheben.
Hab ich schon gecheckt... Temps der Graka geht nicht über 60°C beim Spielen, Graka ist auch ned übertaktet, hab nen Musashi verbaut, alle Speicherkühler sind auf den Speichern, Spawas werden gekühlt....
CPU geht nicht über 55°C

Wie gesagt Treiber sind die aktuellsten drauf...
Bios ist auch aktuellstes drauf...
 
ich hatte sogar anfangs einen 1 jahr alten Graka treiber drauf und selbst damit lief es perfekt ! mit dem neuesten ATI hat sich eig nix verändert
 
CPU und RAM auch schon mal überprüft? Muß es halt nicht sein, direkt per se ausschließen würde ich es aber halt auch nicht. Könnte auch was mit den Prioritäten der Anwendungen zu tun haben oder mit dem Netzwerk (wie z.B. der vollständige Freeze vom Spiel kurz nach dem Start bzw. im Serverbrowser).
Auf der anderen Seite kenne ich diverse Leute, auch mit ATI Karten, die das Spiel einfach nur installiert haben und wo es direkt sauber lief.
Was auch immer es sein kann, einfach zu sagen "das Spiel ist schuld" wäre mir zu einfach bzw. ich suche immer lieber selbst nach einer Lösung als zu hoffen daß sie jemand beim Entwickler für mich findet :)
 
Ich frag mich nur für was ? Klar hast du recht, aber die Frage geht eher an die Grafik !
Wenn man sich diese ma anguckt auf High und alles was dazu gehört, regiert in dem Spiel trotzdem der Matsch, es sieht einfach nur scheußlich aus, und sowas soll auf nem E8400 nicht laufen und auf ner GTS ?
Diese Matsch konsolen Grafik müsste eig. noch auf ner 4Ti und nem 3200+ laufen, echt erbärmlich was die da abgeliefert haben.

Müsste, sollte, hätte könnte… Aussehen, Grafik, Sound, Spielgefühl…
Ist ja alles richtig –aber es ist einfach so. Black Ops hat eine enorme CPU-Last.
Je höher die CPU getaktet ist bzw. je mehr Kerne zur Verfügung stehen, desto besser läuft
das Spiel. Die GPU ist eher zweitrangig –dort kann man noch die Details und die Auflösung
herunterschrauben. Nur wenn die CPU nicht die Leistung bringt, hat man keine Chance das
Spiel vernünftig zum Laufen zu bekommen. Übertaken kann etwas helfen. Dafür das.
Man kann sich auch noch bis Ostern aufregen, das das Spiel unnötig viel Ressourcen
verschwendet aber das ändert auch nichts. Für Realisten: übertakten und probieren ob es
etwas bringt oder die Hardware austauschen oder eben das Spiel abschreiben.
Für Optimisten: warten, hoffen und beten das das jemals ein Patch auf die Reihe bekommt.
Und für die Angepissten: Tatsachen verdrängen und mich beleidigen…
smilie_wut_139.gif
 
Hab doch geschrieben das du Recht hast, das ändert trotzdem nichts an meinem Unverständniss.
 
Hab das Spiel jetzt installiert,aber er lädt ein Update oder so mit 900 KB seit keine Ahnung einer Stunde?!!
58%;)
 
Es raubt mir mehr und mehr meine Nerven...
Kann grad auf allen 3 Steam Accs nicht "AK47 Ferocity" kaufen??? Immer wenn rausgehe übernimmt er mir den scheiß Contract net... Das gleiche mit "Face Tunnels"... Nachdem ich ihn wieder gekauft habe war er weg und muss wieder 1h und 30 min warten bis ich ihn wieder kaufen kann???? Wtf soll der fuck eig.? Immer der gleiche scheiß ohne witz jetzt -_-
Auf meinem 1. und 2. Steam Acc ist mir das noch egal, da ich es nicht mehr weiter als Prestige 9 LVL50 mache, aber aufm 3. will ich noch Prestige 2 fertigmachen und bis Prestige 3 LVL50 machen... Aber wenn ich ständig net diese Verträge mit XP kaufen kann dauert das länger.... :(
 
habs hinbekommen in dem ich die customclasses in die neue cfg eingetragen habe und dann hatte ich mein profil irgendwie wieder ^^ ka
 
guten morgen,

wahrscheinlich wurde es schon 100mal gefragt, aber bei mir liefert die forensuche mit diversen schlüsselworten kein ergebniss, von daher:

ich möchte die UK oder AT version kaufen, bekomme ich die hier noch aktiviert, oder sind die per steam gesperrt?

infos gerne auch per pn, respektive möglichkeiten die deutsche version vernünftig umzupatchen.
 
Die AT Version geht und wird auch immer gehen! Die UK Version weis ich nicht da ich nur die AT Version habe, und legal in Deutschland gekauft habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh