[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Doubletap habe ich noch nicht :(. Ansonsten ist auf engen Maps auch Martyrium witzig. Nur nicht für die Gegner. Ist echt der Hammer wie viele das nicht raffen und man kann während man Respawned den Punkteticker wachsen sehen :d.
Einzig der Hubschrauber und der Luftangriff sind irgendwie nervig. Boah wie oft wurde ich schon vom Hubschrauber erlegt -> KOTZ !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab schon einige helis runtergeholt...:asthanos:
wie nennt sich die dicke mg die man als schütze hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Punisher: M249 Saw ist das Standard Ding als Schütze . Dann gibts noch die RPD und (mein persönlicher Favourit) die M60 (inkl. DoubleTab) :fresse: .

Doubletab ist eine Fähigkeit die die Feuerrate erhöht :asthanos: ,
 
Zuletzt bearbeitet:
welche davon ist nun die große schwere mit der man sau langsam ist ?? ist nämlich mein favourite diese habe ich zu 90% in allen MP-matches. ist extrem durchschlagskräftig ( Wände ), hat extrem viel Munition und ist einigermaßen genau. nachteil ist halt man ist langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Punisher: dann bist du also der Sack (nicht Ernst nehmen) der mich immer durch die Wände umholzt ;) :d. ... na wart's ab. Meine Rache wird fürchterlich sein :d.
 
Ich komme mit der G3 mal gar nicht klar...ich zock zu 90% mit der M4 und dem Scope...

Schick wären grössere Magazine...mir geht immer die Muni aus...:(

Die Mini-Uzi is auch ganz Geil...

Sniper ist für mich als alter Scout Zocker bei CSS in diesem Spiel (MP) unbrauchbar...viel zu hektisch das ganze...
 
@Punisher: Ich denke du meinst die M60. Das Ding ist echt brutal vom Schaden her. Mit DoubleTab ist die kaum noch zu kontrollieren. Ich empfehle die so nur zu nutzen wenn Friendly Fire aus ist ^^.
 
Aber schon komisch. Am Anfang gab es massenhaft Server mit FF. Jetzt wo fast alle Rocketlauncher und Nades haben, sind viele Server ohne FF. Der Kollateralschaden ist bei FF immens. Zumindest im reinem TDM.
Ich hoffe, dass auf S&D FF an ist. Macht das Ganze einfach realistischer.
 
also wie gesagt komme mit der M60 super zurecht. ist zudem für den restlichen trupp ein sehr guter support um nester auszuheben oder sperrfeuer zu leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schon komisch. Am Anfang gab es massenhaft Server mit FF. Jetzt wo fast alle Rocketlauncher und Nades haben, sind viele Server ohne FF. Der Kollateralschaden ist bei FF immens. Zumindest im reinem TDM.
Ich hoffe, dass auf S&D FF an ist. Macht das Ganze einfach realistischer.

dann such dir am besten hardcore server. macht wesentlich mehr spaß da realitischer.
kein granatenindikator, kein fandenkreuz, ff on und die waffen machen mehr schaden.
 
Ja auf jeden Fall. Damit kann man auch schon ma ne Straße halten.

so siehts aus und auf verstärkung in gebäuden hoffen, die nie kommt :fresse:
Eignet sich hervorragend um erstmal die drecksarbeit und das Grobe zu erledigen sprich erstmal das nest durch wände hindurch unter feuer zunehmen und der rest der dann noch steht wird von den teammitgliedern dann vor ort gekilled!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Hardcore Server nicht unranked ? Falls ja, dann würde ich die erst zu einem späteren Zeitpunkt nutzen wollen. Würde halt gerne noch ein paar Wummen freispielen ;).
 
Sind die Hardcore Server nicht unranked ? Falls ja, dann würde ich die erst zu einem späteren Zeitpunkt nutzen wollen. Würde halt gerne noch ein paar Wummen freispielen ;).

hmm nicht das ich wüsste.
ich zock immer auf einem hardcore server s&d und das gibt punkte, also muss der ja ranked sein.
 
@Stiffmaster: vmtl. die Zusatzteile für die Wummen schon, aber seinen Rank und neue Wummen halt nicht oder ?

@kloetenpeter: prächtig -> Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo gamersluxx & user
hab da mal ned frage!
welche commands kann ich eingeben um den ping zu verringern!
an meiner hardware bzw. Adsl leitung kanns ned liegen!(3mbit leitung) bei CS:S ping 15-25
bei COD 4 imma so um die 100; egal was in der Serverauswahlmenü steht, drinnen steht!
vll hat jemand eine idee!
 
@Punisher: Du sagst es. Wie oft hab ich schon dagesessen und mir gewünscht jemand würde mir den Rücken decken...
Natürlich kam nie einer :bigok: .
 
Hi,, multiplayer level 52 rank general , Spielzeit 1Tag 13 Std 40 Min.. 4581 abschüsse 3360 Tode.. löl..
Spiel ist öde hab viel hardcore gespielt,, alle laufen immer nur im Kreis irgendwie und laufen und laufen und laufen und laufen im Kreis..
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
hallo gamersluxx & user
hab da mal ned frage!
welche commands kann ich eingeben um den ping zu verringern!
an meiner hardware bzw. Adsl leitung kanns ned liegen!(3mbit leitung) bei CS:S ping 15-25
bei COD 4 imma so um die 100; egal was in der Serverauswahlmenü steht, drinnen steht!
vll hat jemand eine idee!

Hast du Fastpath?

Weil einen 25er Ping bei CSS mit DSL3k kann fast nicht sein.

100 ist doch in Ordnung, ich hab mit 16k einen 50er Ping, das passt schon.

100 bei CoD ist nicht 100 bei CSS...;)
 
ja doch.... bin in Österreich und der server ist in Wien (bei CS:S)
naja 100 in ordnung ich weis nicht so recht! da muss man schon gewaltig vorhalten und snipen ist sowieso ned möglich!
 
stimmt auf jeden fall, auf jedem public server wiad gecampt!
bei COD4 ist das vor allem beim sinnlosen TDM der fall, bei Sabotage ist es meiner meinung nach am besten, dort kann man auch einen sinn erkennen,
von der camperei her ist auch S & D grausam, jeder hat angst getötet zu werden und sitzt in einer einsamen ecke und hofft dass wer vorbeirennt (lustig wenn man auf einem server ist, wo deis zum volkssport erhoben worden ist)
 
ab wieviel sek. an einem bestimmten Ort redet man eigentlich vom "campen" ? :)

nich, das ich auch so einer bin und weiss es noch nicht :lol:
 
ab 20s heißt es immer :fresse:
wenn ich ein knack geräusch oder schritte höre, bleib ich auch an der stelle und renne nicht wie ein irrer durch die map.

aber es gab schon runden wo das ganze team am spawn klebt und im gras lag -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh