[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hey, ich habe mit Freunden einen Ranked Server. Nur konnt ich manchmal Spieler nicht kicken ( wegen Tuben und Hardcore Camping...) Weil ihre Namen nicht annäherungsweiße Schreibbar waren , dann hab ich die Befehle gefunden für den ID Kick nur kann ich um "/rcon Status" aufzurufen die Console ingame nicht ganz öffnen ich drücke zwar "shift +$" aber es passirt nichts was mache ich falsch?

Xmas

Bist also auch so ein Weichei und Heulsuse,weil Du mit Spielern nicht klarkommst,die mit der Tube eine reguläre Waffe nutzen? :wall:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und? Es ist sein Server und seine Entscheidung.

Ich kann manche Dinge auch nicht ab, wer auf meinen Server zockt muß damit leben.
Wem es nicht passt, kann jederzeit "verlassen" drücken. ;)

@Xmas
Die komplette Konsole öffnest du mit "shift + ^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt bin kein Freund von verboten für Waffen aber bei Beleidigungen und Geheule Kick ich auch.
Aber ich nutze die RCon console von steam damit kannst du direckt den Namen an klicken für den Ban oder Kick

Auf meinen Server haben die Spieler eh Ruhe, da ich beding durch wenig Freizeit durch Arbeit Kind und hund eh nur Samstags zocke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin so ein Weichei bei dem per Console gesagt wird , dass Tuben untersagt ist. Wenn dann einer noch permanent mit dem Tuber aufsatz rum rennt , dann kick ich ihn mit Herzenslust :) . Genau wie Marvin sagt wenn die Beleidigungen los gehen dann kick ich auch , das ist ein Spiel und kein Wettbewerb wer wen besser beleidigen kann.

Xmas

Danke für die hilfe Hötzi
 
sry etwas OT

Weiss jemand ob man CoD 2 noch online spielen kann oder wurden die Server für diesen alten Titel runtergefahren?

Gruss
 
Müsste noch gehen
 
Ja ich bin so ein Weichei bei dem per Console gesagt wird , dass Tuben untersagt ist. Wenn dann einer noch permanent mit dem Tuber aufsatz rum rennt , dann kick ich ihn mit Herzenslust :) . Genau wie Marvin sagt wenn die Beleidigungen los gehen dann kick ich auch , das ist ein Spiel und kein Wettbewerb wer wen besser beleidigen kann.

Xmas

Danke für die hilfe Hötzi

Hab ich beleidigt? Klar isses Dein Server,bei dem Du die Regeln bestimmen kannst. Aber noch isses hier ein freies Land und Du mußt mit freier Meinungsäußerung leben. Und meiner Meinung nach ist es äußerst armselig,einem Spiel per Regel einige Features zu rauben. Bei BF2 war es das sogenannte "Bunnyhopping" (welches eigentlich garnicht funktionierte,aber es genug Schnarchnasen gab,die mit dieser Art des Movements nicht klar kamen und anstatt sich zu verbessern nur kickten) und bei BO isses der Granatwerfer. Mich kotzt so ne Scheinheiligkeit einfach nur an. Entweder man kommt mit dem Spiel als solches und ganzes klar oder man läßt es. Meine Meinung.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Nur weil es nicht auf der großen Liste der Beleidungen steht, kannst du hier nicht einfach in einem aggressivem Ton deine "Meinung" hinschreiben und wenn sich dann jemand angegriffen fühlt (und das nicht unberechtigt), nennst du es deine "Meinung".

Leicht abgeändert:
Bei BF2 war es das sogenannte "Bunnyhopping" (welches eigentlich garnicht funktionierte,aber es genug Leute gab,die mit dieser Art des Movements nicht klar kamen und anstatt sich zu verbessern nur kickten) und bei BO isses der Granatwerfer. Entweder man kommt mit dem Spiel als solches und ganzes klar oder man läßt es. Meine Meinung.
Das ist ne Meinung. These, Argument, Beispiel. Halbwegs der Aufbau einer Diskussion.

Heulsuse impliziert Schwäche, verweichlicht zu sein
Schnarchnase impliziert Blödheit
nicht klarkommen impliziert Unfähigkeit
armselig brauch ich wohl nicht weiter zu erläutern
Scheinheiligkeit wohl auch nicht

Was auch immer deine Meinung ist und ob du damit recht hast, ist mir wurscht.
Du greifst hier die Leute persönlich an und dein Ton unterstreicht die Aggressivität.
 
Da CoD2 freie Serverfiles hat wird es wohl bis zum St.Nimmerleinstag Server geben.

Stimmt nicht ganz, weil das alles immer noch über einen Masterserver von Activison läuft. Aber solange der läuft und der wird wohl einfach so nebenher laufen, dann dürfte es kein Problem sein.
Aber CoD2 war immerhin noch ein Lagfreies Spiel :shake:
 
Nur weil es nicht auf der großen Liste der Beleidungen steht, kannst du hier nicht einfach in einem aggressivem Ton deine "Meinung" hinschreiben und wenn sich dann jemand angegriffen fühlt (und das nicht unberechtigt), nennst du es deine "Meinung".

Leicht abgeändert:

Das ist ne Meinung. These, Argument, Beispiel. Halbwegs der Aufbau einer Diskussion.

Heulsuse impliziert Schwäche, verweichlicht zu sein
Schnarchnase impliziert Blödheit
nicht klarkommen impliziert Unfähigkeit
armselig brauch ich wohl nicht weiter zu erläutern
Scheinheiligkeit wohl auch nicht

Was auch immer deine Meinung ist und ob du damit recht hast, ist mir wurscht.
Du greifst hier die Leute persönlich an und dein Ton unterstreicht die Aggressivität.

Aggressivität - ja,ganz sicher. Persönlich angreifen - nein. Alles nur eine kleine Feststellung. Das,was Du oben mit Deinen Worten impliziert hast,ist eben DEINE Meinung - und ganz sicher nicht eine allgemeingültig e.
PS: Doch, kann ich.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Das war mein erster und zugleich letzter CoD Teil den ich gekauft habe. Ausserdem habe ich ihn seit Jahren nicht gespielt. Würde ihn wieder spielen :)
Darum die Frage. Danke ;)

War auch der beste Teil :d
 
Da CoD2 freie Serverfiles hat wird es wohl bis zum St.Nimmerleinstag Server geben.

War auch der beste Teil :d

weiss man denn ob da noch jemand online spielt?
Also wenn die uralten games immer noch online zu spielen sind und wahrscheinlich bis zum Ende der Menschheit online sein werden, dann denk ich gleich an Need for Speed Hot Pursuit 2 vom Jahr 2002 :) Das würd ich auch gerne mal spielen.
Aber ich denke kaum dass da noch jemand online ist.

Egal ich installier mal CoD2 und guck ob die Freaks noch am zocken und riflen sind wie damals noch ;)
 
Hi@ll...:wink:

Krieg das irgendwie nicht gebacken die console im SP zu öffnen...

Muss glaube ich auf Multi gpu umschalten und andere Änderungen machen da ich im game nicht über 91 FPS komme:-[

Was sollte ich den noch alles ändern??

HW siehe sys. info gedaddelt wird 2560x1440 mit allen auf anschlag:asthanos:
 
maxfps on der config erhöhen aber ich denke 91 reicht auch :-) ansonsten setzt es hoch auf 125 oder so

Leicht gesagt :fresse:.....

Im MP Modus kann ich mit dem "^" console öffnen und hab auch schon das FPS Limit auf "300" gesetzt und Multi Gpu aktiviert und läuft jetzt Butter weich mit min. 130 Fps.....


IM SP Modus will die console nicht auf gehen !?!? Hab schon die den wert geändert(monkeytoy) und in steam die Start Option console eingegeben ?!?

Jemand ein Tipp für Mich :wink:
 
im BO Verzecihnis im Ordner players die sp config öffnen es dort ändern und speichern.

Heftiges Sys hehe :-)

Hoffe mal das ich mit meiner neuen Sandy unter meinen Settings nicht unter 70-80komme das wäre hammer. Im Moment sind es oft nur 25 -_-... und laggt und stockt auch am Anfang sehr. Aber neues Sys kommt ja bald^^
 
Zuletzt bearbeitet:
im BO Verzecihnis im Ordner players die sp config öffnen es dort ändern und speichern.

Heftiges Sys hehe :-)

Hoffe mal das ich mit meiner neuen Sandy unter meinen Settings nicht unter 70-80komme das wäre hammer. Im Moment sind es oft nur 25 -_-... und laggt und stockt auch am Anfang sehr. Aber neues Sys kommt ja bald^^

Das habe ich doch schon gemacht,wie oben beschrieben....

Im MP Modus kann Ich auch die Console aufrufen,im SP Modus startet sie nicht!!
 
Singelplayer config schon umgestellt?
Dann sollte es auch gehen.
schick mir mal ne PN mit dein Steam addy
 
Zuletzt bearbeitet:
Singelplayer config schon umgestellt?
Dann sollte es auch gehen.
schick mir mal ne PN mit dein Steam addy

Ein vertrautes gesiecht :wink:

Marvin Mach ich wenn Ich heute abend @ Home bin...

Bin in den Steam order- und habe die die Datei via Editor ( "monkeytoy" ) den wert auf "0" gesetzt.....

Im MP hab ich die Konsole mit der "^" taste im SP kann ich sie nicht auf rufen und eier mit konstant 91 Fps durch die Map:grrr:
 
Ein vertrautes gesiecht :wink:

Marvin Mach ich wenn Ich heute abend @ Home bin...

Bin in den Steam order- und habe die die Datei via Editor ( "monkeytoy" ) den wert auf "0" gesetzt.....

Im MP hab ich die Konsole mit der "^" taste im SP kann ich sie nicht auf rufen und eier mit konstant 91 Fps durch die Map:grrr:

Also 91 fps sollten ja ok sein :hmm:
 
Also 91 fps sollten ja ok sein :hmm:

Nicht bei Mein Setup(siehe sys. info. ) Ich weiß ist jammern auf hohen Niveau......

Spiele aber gerne mit 100-120 Fps++ was die HW auch mit 2560x1440 Mit allen Eye Candy auf Anschlag Packen sollte ;)

Bin im MP mit Minimum 130 Fps unterwegs und es ist schon ein anderes Game Gefühl als mit konstant 91 Fps:asthanos:
 
Ganz sicher merkt man da nen Unterschied... :stupid:

Ganz Locker bleiben Junge :stupid:

Kann Ich nix dafür wenn Du kein unterschied zwischen 90 und 130 FPS merkst..........

Wieso soll Ich die Performance die Meine HW hergibt nicht ausschöpfen??

Ist ja so als ob Ich Mir ein 6,3L Brabus hole aber nie über 120 Kmh fahre:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
In anbetracht, dass das Auge eigentlich nur 60 Bilder in der sekunde verarbeiten kann, ist aber eine harte Hürde.
Bei deinen Augen müsste ein 60hz röhren monitor schlimm anzusehen sein :fresse2:.

Also ganz im ernst der Unterschied zwischen 90 und 120 kann man locker flockig in die tonne kloppen, da beides nicht ruckelt.
Erinnert mich sehr stark an das rumgewimmer wenn jemand cs gespielt hat und keine 100fps hatte. Den einzigen vorteil den ich bei der sache sehe ist der, dass man wenn man mehr fps hat, die gefahr viel geringer ist, dass die min fps unter die ruckel grenze fallen.
Bei cs hatte es sogar etwas mehr sinn, da schiessen usw. mit den fps irgendwie gekoppelt war, dass dies bei cod der fall ist, wäre mir neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
nanana
leute
es läuft mit beiden werten flüssig, den unterschied merkt man erst durch die schwankung der fps
 
Es geht nicht darum ob es spielbar ist oder nicht!!!

Wieso soll Ich Performance verschenken wenn sie da ist ???

Natürlich kann man mit 90 Fps flüssig spielen, will aber nicht das Mich die Limitierung bremst...

Aussenden macht sich die FPS in "worst case " bemerkbar ob nun 90 oder 120 Fps......

Finde Ich sehr schade das wenn Mann seine HW richtig ausnutzen will einem der Vogel gezeigt wird.......

Ist hier bald wie im Computerbase oder computerbild forum:lol:

Vergisst mal nicht Wir sind Hier im HardwareLUXX :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh