[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde es in full hd, 8aa 16af extra mit schatten und max sichtweise udn tri filter wirklich sehr gut gelungen und hübsch anzuschauen. dazu noch extrem hohe fps rates für max smoothn ess mir gefällt es sehr gut!

Hab gerade SP angefangen udn finde ihn garnicht mal übel. Mach echt Laune da aus dem Knast auszubrechen^^ Zocke selbe Settings wie MP udn habe auch so FPs avg. Wenn ich richtig extrem abgeht und man vor Explosionen und Leute nichts mehr sieht ist asbolutes min 95FPs ist aber eher seltennormlal sind es mehr^^ Das ganze noch auf ner großen Anlage mit Dolby Digital Live und ner dicken Glotze ist einfach unbeschreiblich geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann zockst du die Reihe noch nicht lange.

Mittlerweile ist die Grafikengine so was von in die Jahre gekommen. Der Code stammt immer noch von IDs Quake3-Engine ab die schon Teil 1 befeuert hat. Klar, sicher stark modifiziert und den heutigen Standards angepasst, aber mich hauts nicht mehr vom Hocker. Seit Teil 4 hat sich optisch doch nichts mehr getan.

Hauptsache ist für den Entwickler das es anständig auf der XBox läuft, die ja die Lead-Plattform stellt.
 
Vom Hocker haut es einen sicher nicht, es tut auf der anderen Seite aber auch nicht weh. Teil 4/5/6 sahen dank Ambient Occlusion im Prinzip sogar besser aus als BO. CoD war im Prinzip noch nie ein Grafik-Hammer, egal welcher Teil gerade aktuell war. Nicht mies, nicht überragend.
 
doch habe schon damals teil 2 sehr viel im lan gezockt und fand 4 auch mega geil genau so wie mw2. Hast aber recht das sich von teil 4 bis jetzt nicht mehr soviel getan hat. Wobei ich sagen muss das ich damals schon teil 4 mega geil fand und die grafik weil sie was älter ist jetzt nicht schlecht finde. Wie gesagt wenn man alles reinhaut aufn großen screen finde ich das schon sehr ahnsenhlich und läuft halt geil. Finde es daher nicht ganz so tragisch...
 
Also ich finde BO auch recht Ansehnlich, sicherlich gibt es Graphisch weit aus bessere Games, aber was ich auch denke da es eine Serie ist muss es eben für den Mainstream Markt laufen deshalb wird es wohl auch nie sehr Graphik lastig ausgelegt werden!

Was wenn mal mal genau Betrachtet kaum ein Spiel ist, es muss eben für den Mainstream Markt sein um die Verkaufszahlen zu erreichen und was ja auch gut ist, die Entwicklung wird dann wohl auch günstiger sein! ;)
 
OMG nicht schon wieder so ein Blödsinn wie bei BO mit dem gknova6..

@Turbostaat du hast meine volle Zustimmung - gute Argumentation.
 
Ich hab wieder das Problem wie beim ersten mal als ich hier gepostet habe.
Ich habe einen Server und es sind immer Tuber und Leute drauf die meinen andere Beleidigen zumüssen, und beides ist in dne Regeln verboten. Ok , ich kann sie ja kicken aber dann haben die so einen Namen den ich nicht schreiben kann wie z.b. "xD.s1"38TuB3R$312" und da hilft nur der clientkick , aber ich finde die ID nicht raus. Auch wenn ich in der Console (fullscreen) den " /rcon Status" Befehl eingebe kommt nichts. Nur wird dann angezeigt wer wen erschossen hat-.- . Über Google finde ich nichts.

Xmas
 
Mal was ganz anderes: Ich habe, da mir BlOps irgendiwe aufn Sack geht (2tes Prest, Level 35), mal meine COD4-Verknüpfung in Steam gelegt.

Zuvor dauerte das Starten von COD4 genau 2 Sekunden. Nun, da über Steam gestartet, dauert es mindestens 15 Sekunden, teils auch länger, bis ich im Spiel etwas auswählen kann....
 
@xmas: Wenn es dein Server ist benutz AlterRcon. Waffen kannst du damit "verbieten", inkl. Auto-Kick nach auswählbar vielen Verwarnungen. Für Schimpfwörter gibt es auch eine Liste die dann automatisch zu Verwarnung und Kick führt, man muß sich hier nur die Arbeit machen sie zu füllen (oder eine gute "fertige" Liste hernehmen).
 
Ohne Internetverbindung wirst du MW2 nicht spielen können da das Spiel die Verbindung zum IWnet benötigt!
 
Aber am Anfang, ein- zwei Monate nach Release ging der singleplayer auch ohne I-net,
wenn ich jetzt ohne Internet versuche habe ich ca. 1Frame pro minute im Hauptmenü :d
 
CoD4 Freeze

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

Wenn ich CoD4 online spiele, bekomme ich ein Freeze....und das geschieht unregelmässig, daher kann ich leider keine Schlussfolgerung daraus ziehen....

Mein System:

Intel i7 930
A-DATA 3x2GB 1333G
ASUS GTX 470
ASUS P6X58D-E
Xigmatek NRP-PC702 700W


OS: Windows 7 64bit
Headset: Logitech G35

Also kein O.C. und die Temps sind auch alle im grünen Bereich....
 
Auch in anderen Shootern ?

Neuere oder ältere Grafiktreiber mal probiert ?

Wenn beides nichts hilft, Grafikkarte mit Furmark oder ähnlichem prüfen oder gleich andere Grafikkarte einbauen und damit mal zocken wenn du eine greifbar hast.
Wobei deine 470 ja nicht besonders alt sein wird, sollte hoffentlich nicht defekt sein.

Fals Problem weiterhin besteht Memtest laufen lassen:
Memtest86.com - Memory Diagnostic
Oder 2 Riegel raus bauen einen drin lassen und so alle durch machen, so mach ich das zumindest, geht meiner Meinung nach am schnellsten.

Wenn das auch nichts hilft würd ich aufs Netzteil tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab eigentlich auch nur ein anderes Problem in MW2 und das waren die fehlenden dedicated Server! Mit dem Fail kamen dann narürlich die ganzen anderen Probleme. Stelle mir immer wieder vor wie geil das Game immer noch wäre wenn es Dedis gegeben hätte... das Game wäre immer noch in aller Munde. Wenn ich daran denke wie lange MW1 gezockt wurde und teils immer noch wird obwohl es über drei Jahre alt ist. Leider findet man im Browser nur noch sehr sehr wenige Server:( Die meisten aktiven Spieler werden jetzt auf clanservern zocken..

Zu WaW und BO kann ich nicht viel sagen wo da das Problem genau liegt. Soweit ich weiß gibts bei BO trotz der dedis teils massive Lags & Spielprobleme:(
 
Gab eigentlich auch nur ein anderes Problem in MW2 und das waren die fehlenden dedicated Server! Mit dem Fail kamen dann narürlich die ganzen anderen Probleme. Stelle mir immer wieder vor wie geil das Game immer noch wäre wenn es Dedis gegeben hätte... das Game wäre immer noch in aller Munde. Wenn ich daran denke wie lange MW1 gezockt wurde und teils immer noch wird obwohl es über drei Jahre alt ist. Leider findet man im Browser nur noch sehr sehr wenige Server:( Die meisten aktiven Spieler werden jetzt auf clanservern zocken..

Zu WaW und BO kann ich nicht viel sagen wo da das Problem genau liegt. Soweit ich weiß gibts bei BO trotz der dedis teils massive Lags & Spielprobleme:(

Bei BO gibt's die Probleme nicht mehr... läuft mittlerweile sehr gut.. zumindest bei mir und 5 weiteren freunden. Trotzdem finde ich mw2 von der spielmechanik irgendwie besser.. aber da gibt's zuviele Cheater!
 
Spiele jetzt sei einer Woche wieder MW2 und Cheater habe ich keine gehabt bis jetzt! Dafür gibt's aber auf einmal so viele Noobs also viel mehr als letztes Jahr um diese Zeit:( G18, Tube usw. meine ich!
 
....das Problem der COD Reihe war und ist nicht die Grafik.

Guinnes

Ach nein ? :rolleyes:
Manche spielen anscheinend ohne Monitor.
Dass das Spiel zusätzlich zu dieser scheußlichen Grafik scheiße ist, tut sein übriges.

Ich zitiere mal ausm Gamestar Forum :

Natürlich wäre es kontraproduktiv, da müsste man ja tatsächlich mal was neues machen und könnte nicht jedes Jahr das gleiche Spiel rausbringen.

Das trifft es ganz gut.

Naja was regt man sich noch auf, wer eben die Konsolen als Entwicklungsplattform nimmt, da erwartet man auch genau sowas.
BF3 ich komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal gut das Grafik nicht alles was ein game gut macht;) Da muss BF erstmal hinkommen... was nützt es wenn das Spiel die super Grafik hat sich aber wie eine Karre Mist spielt:fresse2: Crysis MP und BC2 sind da sehr gute Beispiele.

BTW: Die Grafik von COD konnte bis jetzt immer gut mithalten und schafft zu dem was, was die wenigsten Engines machen >> sie läuft 100% stabil!!
 
ganz im ernst - ich besitze ALLE für PC erschienenen CoD Titel mit allen Missionpacks/Erweiterungen

Aber Seit Teil 5 ist irgendwie die Luft raus.
Hab mir die letzten 2 Teile noch angetan - aber Teil 8 wird nimmer gekauft.
 
für mich wars das auch nach BO. wollte nach mw2 eigentlich schon nicht mehr aber naja..
war ein fan der serie seit anbeginn. cod ist einfach verbraucht und ausgelutscht. egal wieviele versionen noch erscheinen werden.

ich brauchs nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert Bowling hat Stellung genommen Betreff einer neuen Grafik Engine.

Infinity Ward clarifies 'new Call of Duty engine' comments


Demnach wurde er missverstanden und meinte eine komplett neue Engine sei kontraproduktiv! Das wir nie und für kein Spiel eine komplett neue Engine entwickeln sondern eine solide Basis verweden und diese erweitern. Auch alle anderen Entwickler arbeiten so!

Lassen wir uns mal überraschen was kommt:hail:
 
Ich finde das Spiel immer noch klasse, allerdings wären endlich mal neue Maps fällig.Weiss jemand, wann die für den PC kommen sollen ?
 
ist inzwischen irgendwas bekannt das wegen den russischen keys der acc gesperrt wurden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh