[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich finde das Spiel immer noch klasse, allerdings wären endlich mal neue Maps fällig.Weiss jemand, wann die für den PC kommen sollen ?

So wie es aussieht ende März....

Call of Duty: Black Ops-DLC - First Strike - PS3-Launch-Trailer mit musikalischen Soldaten


Man dieses double XP Weekend war ja echt ma fürn... hab gestern erlebt wie ein ganzer Server leer gefegt wurde. Hab einige Beschwerden gelesen, dass die Server instabil waren... so langsam nervt es....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Infinity Ward hat am vergangenen Wochenende nun bekannt gegeben das der kommende Sicherheitspatch am 8. März für die Playstation 3 erscheinen wird. Xbox3 360 und PC sollen folgen... Mit dem Patch sollen Lücken geschlossen werden die es beispielsweise Hackern möglich macht anderen Spielern alle Titel und Embleme zu nehmen.


InfinityWard schrieb:
The latest Modern Warfare 2 patch, to address hacking, will release on Playstation 3 worldwide on March 8th. Xbox 360 and PC release pending

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt :rofl
 
Danke Dir ! Omg, schon frech wie lange wir PCler warten müssen .Das erste kauf ich,aber ein weiteres nicht, dann kommt ja fast schon der Nachfolger :O)
 
Da siwht man eine FAL. Ein mal mit und ohne Eo-Tech. :fresse2:
 
Mich erreicht das Game nicht mehr, nach ca. 180Std. ist die Luft raus.
Ihren Verarsche-Pack können sie behalten.
 
Danke Dir ! Omg, schon frech wie lange wir PCler warten müssen .Das erste kauf ich,aber ein weiteres nicht, dann kommt ja fast schon der Nachfolger :O)

leider hat treyarch auch teilweise beim neuen seine finger im spiel. Hoffe die sind nur am bord um für die echten prgrammierern kaffee zu holen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich erreicht das Game nicht mehr, nach ca. 180Std. ist die Luft raus.
Ihren Verarsche-Pack können sie behalten.

was hat dir an BO net gefallen? 180std. hört sich ziemlich wenig an
 
bei mir ist auch die luft raus, spiele nur noch vielleicht 1x die woche für ein paar stunden mit ein paar freunden, aber auch nur wenn freunde da sind zum spielen.. allein rühre ich das game nicht mehr an
 
@AT9ST

Ich könnte jetzt eine ganze Litanei runterbeten was mir nicht gefällt, aber lassen wir das.

Nun vielleicht bin ich dem Spielprinzip nach knapp 8 Jahren einfach entwachsen, bin seit Teil 1 dabei und bisher hat mich kein Teil (außer MW2, nie gespielt) so schnell angeödet wie dieser hier.

Ich will jetzt nicht wieder einen Flamewar beginnen, aber in der Battlefield-Reihe finde ich mich jetzt besser wieder. CoD ist mir zu sehr Mainstream geworden.
 
was hat dir an BO net gefallen? 180std. hört sich ziemlich wenig an
Ziemlich wenig ? Ich kanns schon nach 100Std nicht mehr sehen, und L4D2 hält sich mit 520 immer noch sehr gut.. BO hat mir anfangs Spaß gemacht.. aber es ist doch sehr schnell die Luft raus im Vergleich zu BC2 etc
 
So ein Spiel steht und fällt mit der Balance und der Qualität der Maps. Letzere sind nicht schlecht aber auch keine wirklichen Klassiker.
Die Fehler, die das Spiel hat, steigern zudem sicher nicht den Spaß daran (oder haben Leute schon vergrault). Dazu muß ich sagen daß ich es als extrem hinderlich empfinde wenn man als Kunde weiß daß im jährlichen Turnus ein neuer Teil der Serie erscheint.

Ich spiele BO z.B. immer noch gern und habe z.B. BC2 fiel früher hingeworfen, allein auch weil die technischen Fehler dort viel gravierender und nervenraubender waren. Dank der für mich nicht sonderlich guten/abwechslungsreichen und vor allem wenigen Maps war da sehr schnell die Luft raus.

So lange wie an CoD 4 wird man wohl so schnell an keinem Spiel dieser Art mehr sitzen...
 
...
So lange wie an CoD 4 wird man wohl so schnell an keinem Spiel dieser Art mehr sitzen...

Ein wahres Wort. Die Zeiten wo man Games über Monate/Jahre gezockt hat sind definitiv vorbei.

Frag mich sowieso für was sie jetzt noch Mod-Tools veröffentlichen, bis die ersten Projekte spruchreif sind steht der nächste Teil der Ca$hcow im Laden.
Wen interessiert dann noch ein Mod für BlackOps?
 
Genau das ist doch Activisions Absicht!
Wird sicher noch lange dauern bis die Modtools rauskommen, falls sie überhaupt mal rauskommen.
Treyarch selbst hätte die vllt schon am ersten Tag bereitgestellt.
Nur wer würde dann die pseudo Mappacks bzw DLCs kaufen, Maps die bestimmt von Anfang an hätten drin sein können...

Genau das gleiche sieht man grad bei MW2, wo zufällig ein Hacker-Patch kommen soll, obwohl sich viele schon Black Ops gekauft haben.
Hier wurden die Leute von IW sicher angewiesen nichts zu tun, damit sich der nächste Teil super verkauft!

Solche Firmen werden nur umdenken wenn man sowas explizit boykottiert, ähnlich der ganzen E10 Thematik.
Kunde muss König sein und sollte sich von niemanden bevormunden/verarschen lassen, da es aber immer Deppen geben wird die sich abzocken lassen, werden sich solche Firmen wie Activision weiterhin auf die Schulter klopfen.

Für DLCs werd ich zumindest nicht zahlen wenn sie so eine offensichtliche Abzocke sind!
 
Für DLCs werd ich zumindest nicht zahlen wenn sie so eine offensichtliche Abzocke sind!

Sollen die denn was kosten?

Gibt es da denn schon Preise wenn ja?

Wie sieht es denn bei den Konsolen aus, da sind sie ja schon im Umlauf, kosten die da was?
 
Gude,

also den Pseudo-DLC werd ich auch nicht kaufen. Und wenn es für mich bedeutet das ich nicht mehr spielen kann, dann fliegt das Spiel in die Ecke und Ende Gelände.

Mir macht das Spiel immer noch Spaß und ich finde schon, dass es eine Entwicklung gegeben hat. Bei CoD4 denke ich immer an den Nadespam in den S&Z Runden , diesen gibt es bei BO nicht. Also ein gewisses Feintuning hat es schon gegeben..

Ich spiele aber auch nur für den Spaß und höre beim zocken so gut wie immer Musik, dementsprechend planlos springe ich auch manchmal übers Feld :fresse:

Aber wollen wir mal ehrlich sein, jedes Jahr eine neue Auflage vom selben Spiel braucht kein Mensch und all die Neuerungen welche bei BO versprochen wurden waren für mich keine z.B: Gun Game.. gab es (und das besser) bei CoD4 schon.
Warum lege ich mir eine Vollversion zu wenn ich danach noch und noch und nochmal Geld bezahlen soll?

Ich denke die Konkurrenz schläft nicht und der ein oder andere Titel ist ganz interessant für mich ergo nutze ich die Macht des Kunden...

MfG

ich


@ Vaga...

ca. 13 Euronen...

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...lack-Ops-Trailer-zum-First-Strike-DLC-807833/
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spunk
THX, gut zu Wissen dann können sie es behalten, dachte das wäre mal ne Wiedergutmachung für den ganzen ärger den das Spiel macht (hat), aber so werde ich es dann eben nicht nutzen!
 
In dem Link steht nur was es für die Xbox kostet. Beim PC könnte es, wie bei CoD 4 und 5, im Rahmen eines Patches veröffentlicht werden.
 
Eben. Ich weigere mich es für gegeben hinzunehmen daß hier genau wie bei MW2 verfahren wird. Noch sehe ich da keinen Grund für und mehr Argumente dagegen als dafür.
Bis ein DLC mit Preisschild im Steam Store erscheint bleibe ich auch dabei. Kaufen würde ich das Paket auch nicht. War schon bei MW2 im Nachhinein ein Fehlgriff und hier kann man sich die Karten, die man spielt, ja zum Glück aussuchen :)
 
hier kann man sich die Karten, die man spielt, ja zum Glück aussuchen

Das finde ich auch den größten Nachteil bei MW2.

Naja schauen wir mal wie es kommt, hab da zwar wenig Hoffnung das es für uns PC´ler kostenlos als Patch kommen wird, aber die Hoffnung stirbt zu Letzt! ;)
 
:lol:


Sry aber das wünschen wir uns aber kommen wir wieder in der Realität an :fresse:


s.o. ;)

Im Vergleich zu MW2 kamen/kommen sowohl die dedicated Server als auch die Mod-Tools zurück. In meinen Augen haben sie viele Probleme, die MW2 hatte, erfolgreich beseitigt bzw. sich mehr an ihrem eigenen Vorgänger WaW orientiert.
Lassen wir uns überraschen. Dürfte ja bald soweit sein.
 
Eben. Ich weigere mich es für gegeben hinzunehmen daß hier genau wie bei MW2 verfahren wird. Noch sehe ich da keinen Grund für und mehr Argumente dagegen als dafür.
Bis ein DLC mit Preisschild im Steam Store erscheint bleibe ich auch dabei. Kaufen würde ich das Paket auch nicht. War schon bei MW2 im Nachhinein ein Fehlgriff und hier kann man sich die Karten, die man spielt, ja zum Glück aussuchen :)

So sehr ich deinen Optimismus teilen möchte, so wenig glaube ich an einen kostenlosen DLC.
Seit CoD4 sollten Maps was kosten, okay die wurden gesponsert. WaW auch... MW2 hat Kohle gekostet und da waren es zum Teil nichtmal neue Maps. Warum sollte sich das jetzt ändern?
Ausser es würde sich wirklich noch ein Sponsor finden aber wenn man die Zahlen von Activision so sieht, meine Fresse machen die da nen Reibach mit.

Versteh mich nicht falsch aber der Realist in mir sagt: Nö, Nö, doppel Nö..

MfG

ich
 
eher lernt ne kuh fliegen als das Activision DLC´s kostenlos anbietet.
die zeiten sind definitiv vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mich überraschen. Bisher hatte jedes CoD mit normalen Servern kostenlose DLC-Pakete und die Spiele, wo es was kosten sollte, sind herrlich auf die Nase gefallen. Aus Marketing-Sicht kann ich keinen Grund erkennen nach dem es Sinn machen würde Geld zu verlangen.
Mal schauen was passiert.
 
:hmm: jetzt interessiert mich mal welche cod-teile du bitte meinst, wo es noch kostenlose dlc´s gab ?

cod4 und wow und das wars.

:hmm:

Es gab bisher nur bei MW2 DLC den man bezahlen mußte. Nur MW2 hatte keine richtigen Server. Ein Teil der Serie, ein einziger. Nicht anders herum.

@duke: Richtig. Es wurden bei WaW sogar mehr Maps nachgeliefert wenn ich mich recht entsinne als bei CoD 4.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh