[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

installiere mir gleich auch ma bo vorher aber nochwas ocen mit dem neuen sys. hoffe mal mit nem sb auf 5,3ghz läufts nun gut^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlecht programmierte Software läuft wohl auch auf nem 10GHz Maschinchen nicht besser.
 
ist steam gerade down?? bekomme keien verbindung fuck..

Bin auch nicht verbunden.
Wahrscheinlich werden die Server gerade gewartet. In den Steam-Statistiken sind die Nutzerzahlen um knapp die Hälfte eingebrochen.

Abwarten und Tee trinken...
 
Hast du vlt zu viel in der Ini rumgespielt?
Saug dir mal woanders den DirectX Treiben.






edit:


Am besten den alten Treiber löschen und nen neuen installieren.
Versuch dann den Wert von 0 auf 10000000 zu setzen (PagedPoolSize" 10000000)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe bo gerade ma mit neuem sys angezockt..LOL
full hd, 4aa/16af extra alles max schatten an min 120 avg 150 max 220^^ kein rucklen nichts^^
 
Wer sich für die gammel Grafik nen neuen PC kauft ist echt selbst schuld.
Bei mir ruckelts auch - na und spiel ich's halt nicht mehr. So gut ist es nun auch wieder nicht.
 
Weiß einer wo ich n legalen Key günstig herbekomm. Ich hab MW2/BO schon für Xbox und will sie auch für PC, aber kb. wieder so viel asche ausgeben ^^
Also wo bekomm ich keys BO/MW2 können von mir aus chinesisch sein xD
 
Weiß einer wo ich n legalen Key günstig herbekomm. Ich hab MW2/BO schon für Xbox und will sie auch für PC, aber kb. wieder so viel asche ausgeben ^^
Also wo bekomm ich keys BO/MW2 können von mir aus chinesisch sein xD

Günstig und legal schließen sich von vornherein üblicherweise aus. :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hast du vlt zu viel in der Ini rumgespielt?
Saug dir mal woanders den DirectX Treiben.
edit:
Am besten den alten Treiber löschen und nen neuen installieren.
Versuch dann den Wert von 0 auf 10000000 zu setzen (PagedPoolSize" 10000000)

Hilft alles nichts.

Edit: Game neuinstallieren half.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal mal in der config_mp.cfg diese Werte rein zu setzen
seta r_multiGpu "0"
seta r_multithreaded_device "1"

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:22 ----------

Hier hat jemand genau das gleiche Problem wie du. Dann meldet er sich nicht mehr(vlt hats funz ;))
Bild: aaaags13.jpg - abload.de
 
Seit Windows 7 SP1 läuft das Game brutal schlecht. Laggt total.
Ist das nur bei mir so?
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich auch! einzelfall oder haben das alle. kann man das sp1 wieder einzeldn runterwerfen wenn es nichts taugt? 32oder64bit?
 
Kann ich so jetzt nicht bestätigen mit den Problemen. Es lief vorher sauber und läuft auch jetzt noch wunderbar. Mangels Benchmarks kann ich nicht behaupten die Leistung wäre gleich geblieben aber ein spürbarer Unterschied wäre mir nicht aufgefallen.
 
einer fps mit anzeigen lassen der sagen kann ob sich was geändert hat will schon meien avg 140 behalten XD
 
CoD Black Ops @ 3D Surround

Hallo liebe Luxxer,


ich betreibe 3x Acer GD245HQ mit zwei GTX 580ern.
Nun kann ich eigentlich in allen Games die Auflösung 5760x1080 Einstellen.
Mit 6xxx X 1080 ist es besser wegen der Rahmen Korrektur.


Also wollte ich das in Black Ops auch machen aber die Auflösung geht nicht über 42xx X xxxx

Ich habe zwar einen Widescreen Fixer runtegeladen der funktioniert auch, aber die Auflösung ist eben zu klein dahher sehr schlechte Quallität !



Kann man da was machen ?!
Habe einige Videos usw gesehen wo auch eine höhere Auflösung in BO verwendet wird.





Danke
Gruß InDeXJoKa
 
und ich auch! einzelfall oder haben das alle. kann man das sp1 wieder einzeldn runterwerfen wenn es nichts taugt? 32oder64bit?

Seit Windows 7 SP1 läuft das Game brutal schlecht. Laggt total.
Ist das nur bei mir so?

einer fps mit anzeigen lassen der sagen kann ob sich was geändert hat will schon meien avg 140 behalten XD

Also an den FPS hat sich bei mir nix verändert. Nur hab ich seit SP1 dauerhaft 999er Ping und "Verbindung Unterbrochen"!

Hab Win 7 64bit.
 
Hallo liebe Luxxer,


ich betreibe 3x Acer GD245HQ mit zwei GTX 580ern.
Nun kann ich eigentlich in allen Games die Auflösung 5760x1080 Einstellen.
Mit 6xxx X 1080 ist es besser wegen der Rahmen Korrektur.


Also wollte ich das in Black Ops auch machen aber die Auflösung geht nicht über 42xx X xxxx

Ich habe zwar einen Widescreen Fixer runtegeladen der funktioniert auch, aber die Auflösung ist eben zu klein dahher sehr schlechte Quallität !



Kann man da was machen ?!
Habe einige Videos usw gesehen wo auch eine höhere Auflösung in BO verwendet wird.





Danke
Gruß InDeXJoKa
:moved:
 
Ah sorry ;) Danke dir !


Also es ist mit dem Widscreen Fixer zwar jetzt Spielbar aber durch die *kleine* Auflösung sieht es echt bescheiden aus...
 
Ich habe mich zu tode erschrocken als ich auf den Link gedrückt habe... Hatte die Kopfhörer ziemlich laut und dachte an nichts böses :d
Auch wenn ich von Black ops total enttäuscht bin... das sieht ja schon cool aus ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh