ChrisYZFR1
Neuling
Könnte es sein das durch die GTX460 das Netzteil evtl Probleme macht und zu wenig strom bringt?? Ich teste jetzt dann eben mal MW2 abs da auch so abspackt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir geht gerade cod7 nicht, weil steam-fehler
sonst noch jemand?
Tjo was müsst ihr euch immer an STEAM binden :P
Ist dir schon aufgefallen, dass CoD7 über Steam läuft?
Hab das game nun online durch und widme mich wieder BFBC2, hab da auch noch was vor (Multiplayer), bevor BF3 oder CoD8 erscheint
Du hast nicht zufällig auch einen guten Ping im Spiel (evtl. gar meist den niedrigsten)? Das Problem kenne ich auch und meist wurde es mit "lag compensation" erklärt.
Manchmal findet man einen Server wo alles gut funktioniert und ein anderes Mal wird man nur wie eine Strohpuppe über den Haufen geschossen.
@Maneater: Ja, das Problem hab ich auch oft! Jedoch keine wirkliche Lösung dafür!
Es bringt dann wirklich nur was nen anderen Server zu suchen!
Und der Ping ist im normalen Rahmen mit 60-70
Der Ping im Spiel ist bei mir halt im Bereich von 25-35, dazu komplett stabil und dank der Cfg-Tweaks bzgl. Verbindung auch mit vielen Paketen. Auf manchen Servern halt richtig schick, die meisten die man findet (bzw. vermutlich wegen den restlichen Mitspielern) sind dann halt so wie oben beschrieben.
Besonders krass ist das Problem immer wenn jemand noch einen komischen Ping hat und Lightweight nutzt. Läufst woher, *zack* ist jemand vor dir und du liegst auf dem Boden. Ohne Zwischenschritt, teleportiert einfach wohin und fertig.
Wäre einmal schön wenn sie das Problem noch abstellen könnten. Bei CoD4 war das noch nicht so.