[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie war das mit der Hoffnung? :d Im Gegensatz zu MW2 scheinen die allermeisten Server das DLC ja zu nutzen. Wenn es zwei gibt wird man kaum eine Option "DLC 1 ja / DLC 2 nein" bekommen, ergo könnte man davon ausgehen daß auch das übernommen wird.
Gibt im Moment ja auch wenig bis keine sinnvollen Alternativen und so langsam läuft es doch weitestgehend rund.

Die Ideen von Homefront waren gut aber es spielt halt kaum jemand (mehr) und seit dem Patch ist die Balance für die Füße. Schade drum, hätte was draus werden können.

Mir gefällt halt die Balance so nicht mehr. Wie wenn man bei CoD von Hardcore auf Softcore umschaltet. Mag ich nicht und mangels Option im Spiel ist es für mich damit dann eben durch ;) Ist halt leider nicht das erste Spiel und wird nicht das letzte sein wo dauerhaftes Rumgeheule dazu führt daß ein anfangs stimmiges Konzept am Ende überflüssig und nutzlos erscheint.

Call of Duty Black Ops hängt sich auf

Hi Leute

ich hab ein komisches Problem:

Wenn ich in Black Ops auf ne Map joinen will hängt sich das Spiel auf.
Er connected zwar, aber in dem moment wo der Ladebalken weg ist, und man die Map sieht (zb. da wo man seine Klasse auswählt) bleibt es hängen.
Dies geschiet sowohl wenn ich ein Privates Match starte, als auch wenn ich auf ein online Spiel zugreifen will.

Ich habe das spiel bereits neu installiert.. das hat nichts gebracht.. dann hab ich den Spielecache überprüfen lassen, das hat aber auch nichts gebracht...

kann mir da einer helfen, wie ich das wieder fixen kann?

Grüße
BigJim87

Treyarch will mit aller Gewalt dass man DLC's lädt. Bei den Filtern in der Serverliste lassen sich wohl DLC Server rausfiltern, aber beim nächsten Gamestart ist dieser eine Filter wieder resetet. Der Rest bleibt aber.

:-[

Treyarch will mit aller Gewalt dass man DLC's lädt. Bei den Filtern in der Serverliste lassen sich wohl DLC Server rausfiltern, aber beim nächsten Gamestart ist dieser eine Filter wieder resetet. Der Rest bleibt aber.

:-[

Sie wollen Dir nur zeigen wie viele Server Du zur Auswahl hättest :d Wiedersetz Dich dem Druck, bleib stark!!!

@all: Hat hier vielleicht irgendwer nen guten Server (ohne DLC) zu empfehlen? Meine Fav. sind alle mit neuen Maps unterwegs und irgendwie finde ich zur Zeit nur noch welche, die vollgestopft mit Heulbojen sind.

MfG

ich

Ist doch lustig oder ?... also das Heulbojen bashen...

:lol: Naja eigentlich schon aber wenn immer nur geflennt wird: Der ist ein Cheater und der auch... alle anderen ausser mir Cheaten... bla bla bla...

Wenn einer so ist, okay, dann ists lustig. Aber wenn alle nur noch flennen und das Spiel vergessen nervt es schon... das ist wie mit dem Bier, ein paar heben die Stimmung aber bei zu Vielen wirds zum :kotz:

Huch.. doch noch Mod-Tools:

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/32655-call-of-duty-black-ops-mod-tools-kommen-im-mai/?30fefeda

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

ich hab ein komisches Problem:

Wenn ich in Black Ops auf ne Map joinen will hängt sich das Spiel auf.
Er connected zwar, aber in dem moment wo der Ladebalken weg ist, und man die Map sieht (zb. da wo man seine Klasse auswählt) bleibt es hängen.
Dies geschiet sowohl wenn ich ein Privates Match starte, als auch wenn ich auf ein online Spiel zugreifen will.

Ich habe das spiel bereits neu installiert.. das hat nichts gebracht.. dann hab ich den Spielecache überprüfen lassen, das hat aber auch nichts gebracht...

kann mir da einer helfen, wie ich das wieder fixen kann?

Grüße
BigJim87

Ist immernoch akutell.. need help

Das ist doch eigentlich ein Problem vom letzten Jahr ^^ Haste mal probiert die Grafik runter zu schrauben?

Und Grakatreiber... den neuesten Probieren und wenn Du den hast teste mal nen Älteren...

Hab den Fehler gefunden.. Die Grafikkarte war defekt. Mit ner anderen läufts Problemlos...

# BlackOps - Patch v1.08 rollt an, ab Montag in QA

klick

P.S.
Der Patch wird nicht die Modding Tools beinhalten.
Diese werden irgendwann im Mai released (ich sage mal nach dem 2. Mappack "Escalation")

BlackMonkeys.de: Dein FPS-Blog

Zuletzt bearbeitet:
Habe im 2. Level immer so komische schwarze ''Schatten, geflackere'' im Hintergrund was kann das sein?

Hallo wollte nur mal fragen ob es bei cod normal ist das meine Grafikkarte nur zu 55% ausgelastet ist im multiplayer da auch die fps nicht immer die besten sind. Ich meine durchschnittlich 50 fps kommt aber auch auf die Map an Auflösung 1920x1080 und kein af oder sonst irgendwelche Besonderheiten System steht unten. Meine nur weil sonst alle spiele Top laufen und meine Grafikkarten sicher.genug Power für das Spiel hat.

mit meinem alten Prozessor hatte meien gtx 470oc nur 20-30% Auslastung mit der neuen Sandy 95-99% und 150-250fps ingame alles max full hd und 4aa. Aber deine CPu müsste doch genug Leistung haben deine Graka zu befeuern enke ich mal... Schon komisch.

Hau mal 8aa rein alles max und schaue ob sich die fps verändern.

Auslastung der Grafikkarte ist, wie richtig erwähnt, schlecht wenn entweder deine CPU in Relation nicht "ausreicht" oder die Karte schon im FPS-Limiter läuft.
Letzteres läßt sich leicht austesten indem man das Limit probeweise rausnimmt (oder extrem hoch setzt), die CPU-Limitierung kannst du leicht über die Qualität prüfen. Wenn sich an der Leistung trotz höherer Grafik-Qualität wenig bis nichts ändert limitiert offensichtlich die CPU. Die Karte sollte an sich flott genug sein um in "full HD" dauerhaft Leistungen oberhalb der 80-90fps zu halten bei voller Qualität und vollem AA.

habe bei mir jetzt die tage ne 285 non oc drin gehabt und hatte 90-140fps mit oben genannten settings. Zieh mal deine einstellungen hoch. Ist doch Quatsch auf Matsch zu gucken nur um die 120hz sync zu haben. Da bekommste ja Augenkrebs also hoch mit den Settings und sag dann nochmal wie die fps aussehen.

So alles auf max Details:2011-04-19 11:09:04 - BlackOpsMP
Frames: 18176 - Time: 224517ms - Avg: 80.956 - Min: 47 - Max: 94

Max gpu Load: 65% min 45%
Cpu meist auf 60- 70%

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:15 ----------

Danke für die Hilfe

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:15 ----------

Muss aber noch sagen das der Server leer war

Warum wird deine Graka nicht auf 90% gebracht frage ich mich. Die CPU hat ja noch Reserven die Graka zu befeuern. Welche Settings hast du jetzt? extra, schatten an sichtweite max und 4oder8aa? die restliche Leistung solll das sys lieber in fps umsetzen damit du min 60fps bekommst. ich bei mir habe absolut min ca. 130 eher 140-150 aber die gpu wird auch komplett ausgelastet was ja auch sein soll.

So neuen Treiber drauf 11.4 jetzt sieht die sache so aus.

2011-04-19 11:44:09 - BlackOpsMP
Frames: 10691 - Time: 150058ms - Avg: 71.246 - Min: 42 - Max: 94

und die Grafikkarte langweilt sich noch mehr.
Hab alles auf max Details gestellt bis auf Sichweite das schau ich mir gleich an

Sichtweite gibt es in dem Sinne nicht. Der Schieberegler stellt ein wie groß der horizontale Sichtwinkel ist.
Es wäre wohl hilfreich erst einmal einen in BO gut funktionierenden Treiber zu finden und von da ab weiter zu schauen. Auch im Treiber ruhig mal die maximale Qualität einstellen.

ja aber wenn der auf max ist zieht es mehr leistung wie min und wir wollen ja seien graka mal fordern^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh