[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und so läüfts mit dem DLC

Hey PC fans,

With the launch of First Strike on the PC on March 25th, I would like to answer a few of the most frequently asked questions from the community pertaining to server admins, clients, and map rotations. Please read the below guide carefully before posting questions in the forums.

Clients:
Anyone can play on any server, regardless of whether or not you have DLC installed. All players will continue to receive patches (including 1.07, which deploys alongside First Strike). If a server rotates to a DLC map that you do not have installed on your PC, you will automatically get kicked from that server.

Note: There will be an additional browser filter introduced in patch 1.07 that allows you to exclude servers with DLC content in their rotation. Quick match searches will only put players into matches with content that they have installed.

Admins:
All servers will have First Strike available on March 25th. It will be at the server admin’s discretion whether or not to run DLC maps on their server. Admins will also have the freedom to choose which First Strike maps will run on their server.

Note: Admins will NOT have to purchase a copy of the map pack in order to install it on their dedicated server.

Hopefully that clears up some of the most frequently asked questions surrounding the DLC deployment that will take place on March 25th.

Regards,
-JD

Call of Duty: Black Ops


...
 
Irgendwie wird das doch total chaotisch am Freitag...

Patch/ Maps und Double XP Weekend... bin ja mal gespannt wie das funktionieren soll.
Ich spiele eigentlich immer auf dem GIZ Server und da scheinen sie sich schon die Hände zu reiben. Aber wenn man Server ohne DLC suchen kann ist das doch ganz gut, es werden viele verzichten denke ich... ausserdem hat es ja was von Oldschool :fresse2:

Holen werd ich sie nicht, hau ich habe gesprochen....
 
Wie schauts eigentlich aus, wenn man die PEGI-Version für den PC hat. Klappt das wohl automatisch in DE oder muss man sich dat ausm Ösi Account schenken lassen?!?!? :confused:
 
Sie sollten am Besten auch gleich einen Noobtown-Filter einführen. Haken bei DLC und Noobtown weg und das Leben wäre so einfach :fresse:
 
Hatte mal den STEAM Support gefragt, ob Probs mit der PEGI-Version und dem automatischen Download des Mappacks in Deutschland geben würde. Die Antwort war, dass es keine Probleme geben sollte.

Ich habe es mir daher vorbestellt, da wenns nicht läuft, ich mein Geld aufgrund der Supportanfrage zurückfordern werde.
 
Viel Spaß damit... aber gib bitte Bescheid ob es geklappt hat, hier wird bestimmt noch oft gefragt ob es geht oder nicht!!!

MfG

ich
 
Auch wenn ich bisher mit meiner Glaskugel wenig Erfolg hatte könnte das so stimmen. Scheinbar hat die Zombie-Map ja nur mutierte Äffchen und keine Nazis.
 
irgendwie sind gerade die servers down oder?? ich komme nicht ins mp und zombie.

first strike dlc ist auch schon vorbelt und ich hab die russische uncut mit deutsch files, sollte kein problem sein.
 
Hier der offizielle Changelog zum Patch 1.07


PATCH 1.07 - Deploying Friday, March 25 - Approximately 10a PST.

• Improved stability for Zombies, Multiplayer, and Dedicated Servers.
• Fixed server hitching when client is kicked for inactivity.
• Added server browser Filter for DLC.
• Quickmatch will prioritize servers running only the maps you own.
• Addressed various MP and Zombies exploits.
• Addition of the “Dolly Cam” editing mode in Theater.
• Improved reliability of Recent Game films saving properly.
• Connectivity improvements for Zombies.
• Added ability to remove Counter Spy-Plane effects with the Jammer.
• Players that put an enemy into Second Chance are now credited with a kill when the downed player is killed or takes the 'coward's way out'.
• Players will no longer receive any “hitmarkers” for shooting friendly equipment.
• Addressed an issue with switching classes while using a Chopper Gunner / Gunship.
• Disable player movement sounds when Ninja perk is equipped.
• Players can no longer “spawn tube” with the China Lake at the beginning of a match.
• Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses.
• Headshot “ping” is now only audible if enemy dies.
• Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.
• Addressed an issue where the incorrect perks would appear when spectating another player under certain circumstances.
• RC-XD adjustments.
• Addressed an issue with calling in Chopper Gunner / Gunship immediately after being shot down from a previous one.
• Various improvements to Multiplayer and Zombies leaderboards.

Ich lese irgendwie nichts von Mod-Tools...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Mod-Tools die Teil des Patches sein sollten und demnach heute hätten veröffentlicht werden sollen? Nein, ich denke man müßte viel hinein interpretieren um das zwischen den Zeilen zu finden...
Die Änderungen lesen sich allerdings gut, schade daß sie die Anderungen zur Stabilität nicht näher beschreiben.
 
man ist das zum kotzen, steam server überlast wegen den DLC

oh gibts die ab heute? kann man einer sagen ob die maps cool sind ob sich das lohnt.
wann soll das nächste cod nochmal rauskommen je nachdem würd eich es mir dann holen wenn ich das noch paar monate zocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich kann ich runterladen, die zombie map ist nicht schlecht.. hab schon paar videos auf youtube gesehen.

DLC`s sind zwar abzocke aber ich werd sicher lange damit spaß haben, bestimmt 500stunden ;)
 
Hi Leute,

wenn ich bei mir die neue Zombie-Map spielen will, kommt immer folgende Fehlermeldung:

couldn`t load image zombie_floodacc_n

Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen?

MFG
LCP

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:22 ----------

siehe da, es funzt.
 
wieder so ein kack patch... das wars für mich---> bye bye COD, war ne schöne zeit.
 
So, das Mappack funktioniert einwandfrei mit der PEGI Version in Deutschland. Habe gerade die neuen Maps gezockt. Ist mal endlich ein bissl Abwechslung.
 
Hi Leute,

wenn ich bei mir die neue Zombie-Map spielen will, kommt immer folgende Fehlermeldung:

couldn`t load image zombie_floodacc_n

Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen?

MFG
LCP

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:22 ----------

siehe da, es funzt.

ich hab den mp modus zu ende gedownloaded und dann ging auf einmal die zombie map ansonsten cache überprüfen über steam danach steam neustarten, so hab ich das gemacht
 
wollte gerade schön ne runde zocken udn was ist.. nach jeder runde session abgelaufen oder wie der fehler heisst. danach kann ich auch nicht mehr neu joinen. war soll der mist wieder? schon ist nen patch draussen geht wieder irgendwas nicht das problem hatte ich sonst nie.... boahh
 
Schau mal in die offiziellen Foren, Beschwerden³.

Hab grade eben mal wieder Blops angeschmissen, also ich merk nix was die Performance angeht das hier was gefixt worden sein soll. Läuft nachwievor bescheiden, hoher Ping und Framedrops.
 
wollte gerade schön ne runde zocken udn was ist.. nach jeder runde session abgelaufen oder wie der fehler heisst. danach kann ich auch nicht mehr neu joinen. war soll der mist wieder? schon ist nen patch draussen geht wieder irgendwas nicht das problem hatte ich sonst nie.... boahh

Jo es gab nen ~220 MB-Patch, hatter bei am Fr. oder Sa. geladen...


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx
 
fps drops habe ich nicht läuft mit 150 und in innenräumen ins limit von meinen eingestellten 250 mit full hd 4aa/16af extra und sichtweise max. nur dieser dumme fehler mit session abgelaufen nervt etwas.
 
Call of Duty 5 Onlineproblem

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit CoD5. Vor wenigen Tagen habe ich noch gespielt.
Jetzt sagt er mir nach dem Spielstart. "Onlinedienst-Fehler Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich"
Ist das ein generelles Problem derzeit oder was ist da los? Läuft es bei Euch?

Danke für Eure Tips.
 
Kann jedem das DLc empfehlen habe es mir gerade auch gekauft und das was ich biosher sehen konnte gefällt mir sehr gut. Die Map auf den Dächern ist einfach nur sau geil gemacht, klasse!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh