S
sualk027
Guest
Joa, auch schon mal dreizehn Euro dümmer ausgegeben, gerade ein paar Runden FFA gedreht.
COD, dat kracht wie sonstwas
COD, dat kracht wie sonstwas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
COD 2 und COD 4 der Rest ist meiner Meinung nach nur billiger Aufguss aber wem es schmecktIch selber finde,das Call of Duty Black Ops das beste Call of Duty ist.[..]
Seit wann ist das denn nun so das man für MAPS bezahlen muss? Bei CoD gabs die immer Gratis und vorallem für den PC!
Da wurde man maleben mit einer Weihnachtsmap überrascht wo sich sogar der Bomber wie das klingeln des Weihnachtsschlittens angehört hat!
Da wurde man maleben mit einer Weihnachtsmap überrascht wo sich sogar der Bomber wie das klingeln des Weihnachtsschlittens angehört hat!
Der MP Browser des Spiels ist immer noch Schrott hoch3!!!
Ich will eine map auswählen ffa dlc aktiviert und er sagt z.b 800server wären da und listet mit 3 auf die nichtmal in deutschland sind und so dinger. Das teil war von anfang ans schrott leider.
Selbst schuld was erwartest Du ? Zu normalen Gameplay sind 95% der Kinder (in einen >18 Jahre Game) vor lauter gehüpfe und genoobtube nicht fähiggib kindern macht und sie spielen sie aus...[..]
Ich habe heute auch mal wieder ein bisschen gespielt.
Unglaublich dass das Spiel immernoch Spass machen kann
Wieso denn auch nicht, meinst du über die Jahre ist irgendwas abhanden gekommen?
Wer wie ich die alten Teile bis zum erbrechen Public & im Clan gezockt hat kann über die heutigen CoD-Teile nur milde lächeln. Jetzt nach längerer Auszeit machts durchaus wieder Spaß ein paar Runden S&D ProMod oder einfach TDM mit hoher Punktezahl zu zocken.
Neben CoD2 ist und bleibt CoD4 unerreicht.
MOD-Server nicht direkt, aber einen guten HardCore-Server kann ich bieten: 85.114.130.48:28960