[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Joa, auch schon mal dreizehn Euro dümmer ausgegeben, gerade ein paar Runden FFA gedreht.
:love:COD, dat kracht wie sonstwas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich selber finde,das Call of Duty Black Ops das beste Call of Duty ist.

Die Story ist von Call of Duty Black Ops sehr gut durchdacht.

Seit wann muss man für Maps bezahlen, die gabs immer Umsonst für den PC? Hab ich was nicht mitgekriegt? :-[

Der MP Browser des Spiels ist immer noch Schrott hoch3!!!
Ich will eine map auswählen ffa dlc aktiviert und er sagt z.b 800server wären da und listet mit 3 auf die nichtmal in deutschland sind und so dinger. Das teil war von anfang ans schrott leider.

cod4 hat geflascht danach gings bergab.
liegt aber auch in der natur der sache. ist bei filmen doch auch nicht anders.
oftmals ist teil 1 top und teil 2,3,4 scheisse. :coolblue:

ich mag den teil sehr gerne da werden die meinungen aber immer auseinander gehen. mir macht das game spass. ich überlege hin oder her ob ich prestige anfangen soll aber dann muss ich wieder alle sachne pro holen da hab ich keien lust drauf.

Seit wann ist das denn nun so das man für MAPS bezahlen muss? Bei CoD gabs die immer Gratis und vorallem für den PC!

Da wurde man maleben mit einer Weihnachtsmap überrascht wo sich sogar der Bomber wie das klingeln des Weihnachtsschlittens angehört hat! :d

Seit wann ist das denn nun so das man für MAPS bezahlen muss? Bei CoD gabs die immer Gratis und vorallem für den PC!

Da wurde man maleben mit einer Weihnachtsmap überrascht wo sich sogar der Bomber wie das klingeln des Weihnachtsschlittens angehört hat! :d

Seit MW2 auch kostenpflichtig auf dem PC, die letzten Jahre verschlafen?

Selbst die Mappacks für CoD4 & WaW haben etwas gekostet. Diese wurden schlußendlich von Nvidia & Intel gesponsert.

Bei CoD war noch nie etwas kostenlos.

Edit: Obwohl, das ich nicht lüge, bei CoD2 gabs mal eine Map für lau. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Jo, genau deshalb hat und macht mit Cod 4 auch immer noch am meisten Spaß. Gibt zwar kaum noch offizielle Server, aber die privaten sind sehr gut administriert und abends auch gut besucht.
Zudem läuft es mit nem Dual-Core und einer 8800GT auch in FullHD flüssig... Und sieht dabei nicht einmal schlechter aus, als Black Ops.... :fresse2:

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx

Wenn du dieselbe (max.) Qualität wie bei BO nutzt läuft es auch nicht mehr auf einer 8800GT, die hat schon bei CoD 4 nicht für max. Quali in der Auflösung gereicht. CoD 4/5/6 können sogar deutlich fordernder sein wenn man sie mit AO spielt. An 16xAA ist bei denen nicht zu denken. Wirklich schlechter ausschauen tun sie allerdings auch nicht, das ist wohl wahr.

Der MP Browser des Spiels ist immer noch Schrott hoch3!!!
Ich will eine map auswählen ffa dlc aktiviert und er sagt z.b 800server wären da und listet mit 3 auf die nichtmal in deutschland sind und so dinger. Das teil war von anfang ans schrott leider.

Na DLC only ist dünn gesäht aber wenn ich im Filter auf DLC ausblenden drücke bleiben von 163 (nonHC) Servern noch 110.

Und Nachtrag, wenn man Häuserkampf mag ist Berlin Wall doch nochmal was anderes als irgend etwas in Cod4

Zuletzt bearbeitet:
Joa, hoffen wir mal das die Jungs von OpenWarfare heute keinen Clown zum Frühstück hatten.

Wo kann man den das neue Map Pack runterladen?

Unter >Steam>Bibliothek>Black Ops-MP>LINKS

Grüssle

Zuletzt bearbeitet:
gib kindern macht und sie spielen sie aus...

kieler fun server, wurde gebanned weil ich tube genutzt hatte... jedoch habe ich in keiner meiner klassen ne tube... naja kinder eben.
so macht das zocken echt keinen spaß, wenn man mal besser ist als jemand anders (admin) gibts gleich nen ban

Seit 3 Monaten schlummert BO jetzt ungenutzt auf meiner Festplatte vor sich hin.
Eben bin ich eher zufällig über die Info von einem einen Patch gestolpert und dachte warum nicht…
Keine Ahnung ob es am Patch oder am Treiber liegt, aber irgendetwas hat sich dort doch verbessert.
Die CPU-Auslastung liegt jetzt bei rund 70% und kratzt selten an 80%. Die GPU wird jetzt scheinbar
mehr be- oder genutzt: (Auflösung 1980x1080 max. Details 4fachAA 16fachAF) die Auslastung der
GPU liegt bei max. 98% und im Durchschnitt so um die 90% -mal mehr, mal weniger. Vorher lag die
Auslastung bei max. 70%. Die minimalen FPS liegen selbst im Extremfall nie unter 60. Von Lags ist
jedenfalls nichts mehr zu spüren und das Spiel flutscht gefühlt wie Butter auf einer heißen Herdplatte.
Ich hatte die Hoffnung ja eigentlich schon aufgegeben und jetzt sitze ich wieder die ganze Nacht
vorm Rechner und bin am zocken… :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ja mal wieder angefangen COD 4 zu installieren und zu zocken

leider musste ich die bittere erfahrung machen, wenn man besser ist
wie der leader eines clans und auf deren servern spielt
wird man gebannt
wegen WH?! so deren erklärung im forum
lächerlich

ich spiele nur auf PB und/oder GGC servern

waren natürlich englische server "GBR und BHC"
solltet ihr deren server kennen,
Achtung ;)

kennt jemand evtl. gute MOD-Server wo noch Aktion ist?

MOD-Server nicht direkt, aber einen guten HardCore-Server kann ich bieten: 85.114.130.48:28960

Ganz gut administriert und halt Hardcore mit allen Maps/Types im Mix. Häufig auch Maprequests, also kann man bissl "mitbestimmen".

Leider ist mir mein 170 Stunden Save gefi*ckt worden, obwohl ich das jede Woche gebackupped habe und auch zur Sicherheit den Key aus der Registry exportiert hatte.

Naja, sind ja nur 36000 Kills und so gut wie alle Waffen auf Gold/durchgespielt...*kotz*

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auch mal wieder ein bisschen gespielt.
Unglaublich dass das Spiel immernoch Spass machen kann :d

Wieso denn auch nicht, meinst du über die Jahre ist irgendwas abhanden gekommen? ;)

Wer wie ich die alten Teile bis zum erbrechen Public & im Clan gezockt hat kann über die heutigen CoD-Teile nur milde lächeln. Jetzt nach längerer Auszeit machts durchaus wieder Spaß ein paar Runden S&D ProMod oder einfach TDM mit hoher Punktezahl zu zocken.

Neben CoD2 ist und bleibt CoD4 unerreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn auch nicht, meinst du über die Jahre ist irgendwas abhanden gekommen? ;)

Wer wie ich die alten Teile bis zum erbrechen Public & im Clan gezockt hat kann über die heutigen CoD-Teile nur milde lächeln. Jetzt nach längerer Auszeit machts durchaus wieder Spaß ein paar Runden S&D ProMod oder einfach TDM mit hoher Punktezahl zu zocken.

Neben CoD2 ist und bleibt CoD4 unerreicht.

/sign

CoD2/4 machen immer noch mehr Spaß als alle Nachfolger zusammen.

MOD-Server nicht direkt, aber einen guten HardCore-Server kann ich bieten: 85.114.130.48:28960

gespeichert und gestern abend angedaddelt ,)

guter server
wenn du die
MP-Data brauchen solltest, dann gib bescheid
auch alles auf 100% und Gold natürlich, aber durch ehrliches kämpfen

hatte auch lange pause gemacht
und bin froh das mir nach COD 4 keine nachfolger in der schublade gelegt habe
UO 1.4 oder 1.51 und COD 4 sind die besten baller-dings-bums-games

meine server empfehlung:
188.40.68.146:28428 ASSASSINS 24/7 CROSSFIRE SAB HC
188.40.68.146:28417 ASSASSINS 24/7 CRASH SAB HC
89.163.167.51:28960 .:NFN:.SD HC Willkommen auf der .:NFN:. Clanseite

AON ist mittlerweile ein klassiker unter den cod-servern
NFN ist noch relativ neu, ist ein mix vom M4Y Clan den anscheinend nicht mehr gibt und M3 der auch das zeitliche gesegnet hat

also, wer mal gerne nen messer im genick haben möchte (von mir, natürlich)
sollte diese server unbedingt im Prog HSLW aufnehmen

trotzdem bin ich weiterhin offen, für jeden weiteren server-vorschlag

GS

ja, da ist eine menge los ... ;)

auch der admin, Bloodi (Bloodcell71) ist auch von der alten garde
leider kommt er nicht zum headshot einkassieren

ich hoffe ja, die gamer bleiben nicht aus ... so das AON weiterhin bestehen bleibt

HI,
ich spiele öfters den Paintball-Mod bei "UW"-Paintball is immer was los.
78.46.59.136:32000

oder wenns ruhiger sein soll einen Sniper-Mod bei "DST"
85.25.149.25:28940
aber da ist auch immer gut was los.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh