Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hat keineswegs was mit dem alter zu tun!!! wer in so einer realen umgebung so realistisch auf menschne ballert, der läuft die gefahr das in real auch zu machen..bzw. da is das risiko einfach höher!
das hat keineswegs was mit dem alter zu tun!!! wer in so einer realen umgebung so realistisch auf menschne ballert, der läuft die gefahr das in real auch zu machen..bzw. da is das risiko einfach höher!
Welche waffe ist euer fav. ???
Hi habe mal die Demo angezockt, gefällt mir ganz gut, allerdings finde ich die Performance nicht so überragend wie hier angepriesen.
Spiele auf 1280x1024 alles High 4xAA
In der Regel 50-70FPS
Bei der "großen" Schlacht am Ende sackt es auf 40FPS runter
Mein Sys:
E6300@2,8Ghz
8800GTS 640MB 600/900
2GB Ram
Ist das normal?
ich persönlich finde cod4 viel besser als crysis! die atmosphäre ist viel besser!bei cod4 kommt sich mittendrin statt nur dabei vor!
absolut richtig!! COD4 ist atmo-mäßig um welten geiler als Crysis. ich habe Crysis seit gestern und ist lange nicht so packend.
absolut richtig!! COD4 ist atmo-mäßig um welten geiler als Crysis. ich habe Crysis seit gestern und ist lange nicht so packend.