[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Dessert Eagle eig. gut? Hatte erst 2ma in der Hand und bin dann gestorben!

mfg. Scrj256
 
Ich hab das Spiel jetzt auch durch, aber was ich nicht verstehe:
Spoiler: Was soll das Level nach dem Abspann im Flugzeug? Kam mir etwas sinnlos vor.
Die erinnert mich aber total an Rainbow Six oder die 747 Map in CS 1.6 :fresse:
 
Stiffmaster™;7495848 schrieb:
Also ich habe keinerlei Crashes...

ich und viele andere aber schon :rolleyes:
wie man in dem thread:
http://www.infinityward.com/community/forum/index.php/topic,2086.0.html
lesen kann, haben alle irgendwie das gleiche problem, manche schaffen es zu beheben in dem sie dies und das tun, aber bei anderen funktioniert es dann wieder nicht.

die crashes liegen ganz einfach an dem spiel, es kann nicht sein das jeder ein anderes system hat und einer das problem lösen kann indem er xfire ausmacht, ein anderer ein AMD update zieht und wieder ein andere kein amd + xfire besitzt und trotzdem crashes hat.

IW muss einen patch bringen.

Also bei scheint das Formatieren der richtige Weg gewesen zu sein[/url]

danke, OO-Defrag hab ich, habs erst 1 tag bevor ich cod4 bekommen hab benutzt, werds mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe keinerlei Crashes...



Kann nicht sein, da spielt ein anderes Programm bei dir verrückt.

Welchen Treiber hast du denn genommen? Ich hab den 163.75 drauf und der rennt super...:banana:

habe zuerst mit dem 163.75 und dann den neuen beta probiert, bei beiden das gleiche problem, habe ich aber auch in meinem post erwähnt!

Gruß dundee
 
^Jetzt heul ich gleich.Hab mal im schwersten Modus angefangen und bin bis zu der Stelle gekommen ,wo man in so ein Großraumbüro muss.Dort stehen die Helden auf einer Galerie und beschmeissen mich mit Raketenwerfern und dergleichen.Ich hab dort schon ne viertel Stunde rumgekämpft und es schon 450 mal probiert .Aber ICH KOMM NICHT WEITER.:o( Jemand ne gute Idee?
 
Was kann das sein das mein Kumpel GAR NICHT in den MP kommt?

Er klickt druff und dann kommt das Logo, das wars...

Er kann auch nicht ohne Crash seine Grafik einstellen, komisch. Liegts an XP?

Soll er mal nen AMD Treiber drauf machen?
Xfire hatte er schon aus...das wars nicht.
 
Also komisch das andere Probs haben mit dem Game, hatte keine abstürze oder sonstiges,, paar mal beim Mp das ich nicht Connecten konnte.. Da stand immer ...Zeitüberschreitung,, und beim zweiten mal anklicken kam ich auf dem Server drauf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer ein paar tips wie ich über die config mehr fps rausholen kann?
 
ich würd gern auch aufm LuxxServer mitspielen.

IngameNick: XQSST

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Ort hier!
Hinzugefügter Post:
lvl 31!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2 levels, :fresse:, bevor iwmp.exe dingsbumsfehler kommt bin ich level 47 ud ohne razermaus einstellungen, sobald der fehler kommt bin ich level 25 (hab bei 0 angefangen) und die razermaus einstellungen gehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab cod 4 durchgezoggt. War kurz aber dafuer etlich geillll ^^
 
Spiel ist zu ende eben. So wenige maps auf dem spiel ist ja echt öde ein glück habe ich mir das spiel nur geliehen. Spiel nice aber zu wenig für das geld der 50 eurolein were jetzt weg ^^
 
lol?
ist das ernst dass das Spiel nach 4-5 STunden singleplayer schon us ist?????

mein Problem beim multiplayer: ich komm zwar auf die server, die sind dann aber leer:(
manchmal komm ich auch nicht auf die server, da steht dnn irgendwas von verbinden und der zählt bis 11 durch und sagt mir dnn dass es nicht möglich ist :(
 
Habs auch durch. Super Spiel, wenn auch zu kurz. Aber der MP macht saumässig Bock, obwohl der teilweise doch schon ziemliche Bugs hat.
Hoffe da kommt bald ein Patch.

Achja, unterstützt das Spiel HLSW bzw. umgekehrt?
 
Mal ne Frage sind durchschnittliche FPS von 50 (meistens 60 FPS, obs mehr sind ka da Vsync an aber drops auf 40 FPS sind da) bei meinem System im Multiplayer mit ca. 20 Leuten aufm Server bei jeder Map ok?

Alles an/high, weiche Rauchkanten aus, Textureinstellungen Extra, 2x AA 16x AF bei einer Auflösung von 1680X1050.

Sys siehe Sig (Graka läuft mit Core 650, Speicher 950)
 
warum so umständig numa? :fresse:
zumal FRAPS bzw. externe tools meist eh zu langsam und zu ungenau sind.

@HighTimes76
console unter optionen anstellen und \cg_dawfps 1 eintippen und mit enter bestätigen.

die config findest du unter deinem profil, aber man kann eigentlich kaum was ändern wegen cvar sperre.
 
also mal im ernst...das game is gut...keine frage...bin jetzt grad bei über der hälfte und was soll ich sagen? ich bin erschrocken, dass das alles so real ist!!!! ich mein da werden wehrlose zivilisten erschossen!!! wenn das game in falsche handy gelangt (siehe erfurt usw.), dann will ich mir gar nicht ausmalen was aus der heutigen gesellschaft wird!!!

ich mein die grafik und story wären eig. sehr geil!!! bombe!! echt...!!! dafür würd ich sofort 95 prozent geben!!!! aber als ich da im game war, hab ich mich selbst dabei erwischt "hey du scheiss pisser ich mach dich platt" und ich war erschrocken über mich selbst!!!!!!!

aber wie gesagt...bin ja erst bei der hälfte, aber wie weit solls im game denn noch gehn? klar wird mit der zeit die physik usw. immer realistischer!!! aber da sollte man sich als programmierer evlt. mal fragen, ob es richtig is, so ein game zu programmieren!!!!!

is nur meine meinenung.... würd mich über eure meinnung drüber freuen

mfg alex
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh