[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

COD4 ist einfach dynamisch, fesselnd, es ist immer was los. es wird nie langweillig. Die Grafik ist 1A und was mich am meisten umhaut ist die Physik!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht Crysis doch nicht so runter - ich finde es ist ein richtiges geiles Game geworden!
Wenn ja wenn CoD4 nicht zur gleichen Zeit erschienen wäre hätte es sicher den Thron der Shooter erreicht (aber Vize-König ist ja auch ned schlecht) ;)

ich glaub mein letztes Game das so vollstens sein Geld wert war...wie hiess es dennoch gleich.... eehm.. Super Mario Kart aufm SNES glaub ich ;)

Wer hätte das erwartet? :hmm:

Auf die oft zitierte Sniper Mission freue ich mich schon besonders, die scheint ja wirklich sehr sehr spannend geworden sein.

Hat man im Nachhinein die Möglichkeit die Level einzeln anzuwählen? Also nicht über Savegames sondern direkt übers Menü?

ich mach crysis nicht runter ich habs selber. Kommt aber einfach nicht an COD4 ran.

Man kann das garnet vergleichen. CoD4 ist total linear. Da ist es natürlich wesentlich einfacher atmo aufzubauen. Crysis gibt dir nur deine Ziele vor und der Rest bleibt dir überlassen. Ich hab mich bei Crysis zuerst auch nur im Tarnmodus von Baum zu Baum geschlichen aber das liegt mir net. Jetzt mach ich eher einen auf Rambo und leg alles in Schutt und Asche wo ich hinkomme und siehe da, es macht einen riesen Fun. Finds so geil wenn alles in die Luft fliegt und die Koreaner nichtmal wissen, was hinten und vorne ist :banana:

Aber Btt, CoD4 find ich genauso geil wie Teil 1&2, man kann die 2 Games einfach net vergleichen, Geschmäcker sind verschieden, die Diskussion könnte man über 1000 Seiten führen :)

ich glaub mein letztes Game das so vollstens sein Geld wert war...wie hiess es dennoch gleich.... eehm.. Super Mario Kart aufm SNES glaub ich ;)

oha ja ich erinner mich. das spiel war welt!!! bis dann diddy kong racing fürn n64 kam

@kloetenpeter
die stats wurden durch einen bug entweder resetet:
1) du warst auf einem modifizierten server
2) der code hat sich geändert

gegen 1) ist heute der 1.1 patch erschienen.

Ich würds eher mit Riddick vergleichen. Schlägt schon sehr stark in die selbe Richtung.

Ich muss mich echt entscheiden, welches Spiel für mich das Spiel des Jahres wird. Überraschung des Jahres ist auf jeden Fall CallOfDuty 4 für mich. Spaßgranate des Jahres auf jedenfall Portal und Geschichte des Jahres hat sich The Witcher schon geholt. War selten, dass ich drei so großartige Spiele so gerne gespielt habe.

Ja also ich hab sogar von COD4 die Nacht geträumt! Das habe vorher von noch keinem Game... :fresse:

Also COD4 is echt DER Gamehit der nächsten Monate, in SP wie auch MP wie ich finde

LOL ... ich bin gestern Abend auch ins Bett und habe als überlegt, welche Wumme wo Vor- bzw. Nachteile hat :d.
Ich schwanke immer noch zwischen M4/Skorpion (Dauerfeuer für kleine Maps), M16 (mittel große Maps) und G3 (für größere Maps -> Nahkampf ist sehr schwierig mit Einzelschuss).
Mal schauen was die anderen Wummen noch so bringen. Bin ja erst Level 32.
Hinzugefügter Post:
@kloetenpeter

Patch für CoD4 ? Wo denn ?

Zuletzt bearbeitet:
@kloetenpeter

hmmm dann wirds wohl 1) gewesen sein.
war gestern mal auf nem "modifizierten" server, die werd ich dann in der zukunft meiden.
Hinzugefügter Post:
Patch für CoD4 ? Wo denn ?

das frag ich mich auch grad, kann im netz nix finden.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte das erwartet? :hmm:

Auf die oft zitierte Sniper Mission freue ich mich schon besonders, die scheint ja wirklich sehr sehr spannend geworden sein.

Hat man im Nachhinein die Möglichkeit die Level einzeln anzuwählen? Also nicht über Savegames sondern direkt übers Menü?

du kannst nach dem durchzocken die einzelnen Akte auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
naja "Patch 1.1" ? sieht mir mehr nach nem mini-Patch aus oder ?
Also behandelt doch "nur" das Ranking-Problem...

...Hat man im Nachhinein die Möglichkeit die Level einzeln anzuwählen? Also nicht über Savegames sondern direkt übers Menü?
Ja, das geht:)
Hab die Sniper Mission bestimmt schon 10 mal gespielt.
Falls ich durch Zufall mal in Prypjat lande kenne ich mich da schon mal ganz gut aus:fresse:

joah, hab das Spiel halt noch nicht durch... aber sauge den Patch schon fleissig :)

Zitat eines Users aus dem IW-Forum:

Dear Wonderful Souls at Infinity Ward,
I would formally like to request a perk,in honor of the fine tune,"Who Let The Dogs Out".that bieng that you would be able to call say 6 dogs per round in a recharged fashion.

Hunde...ich hasse sie...

..aber wär sicher witzig im MP ;)

joah, hab das Spiel halt noch nicht durch... aber sauge den Patch schon fleissig :)

Zitat eines Users aus dem IW-Forum:

Dear Wonderful Souls at Infinity Ward,
I would formally like to request a perk,in honor of the fine tune,"Who Let The Dogs Out".that bieng that you would be able to call say 6 dogs per round in a recharged fashion.

Hunde...ich hasse sie...

..aber wär sicher witzig im MP ;)

so als pendant zu märtyrium.
man wird erschossen und der gegner darf die beine in hand nehmen um nicht von ner meute tollwütiger pitbulls zerfleischt zu werden:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh