[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pure aktion, die grafik find ich jetzt nicht schlecht... aber irgendwie is das nix für mich.
Ich bin wohl schon zu alt, für solch knallharte aktion und das nonstop ;)
 
hardcore akschn :)

Ich bin nur wegen der Fortsetzung der Story an MW3 interessiert. Mal kucken wie sich SOAP und Price so machen nach dem Ende des 2es Teil. Andere Aspekte vom Spiel sind mir pers. total egal :p
 
prd... vor allem mal eine richtige einstellung.
der mann hat die geschichte um cod begriffen.
andere haben noch nichtmal den sp angespielt, obwohl er meiner ansicht nach ein ganz entscheidener punkt in der cod - serie ist.
 
Ein kurzweiliger interaktiver Film :) why not...
BC2 SP fand ich aber auch genial, wo viele denn nicht mal angefangen haben, die MP Freaks eben :stupid:
 
prd... vor allem mal eine richtige einstellung.
der mann hat die geschichte um cod begriffen.
andere haben noch nichtmal den sp angespielt, obwohl er meiner ansicht nach ein ganz entscheidener punkt in der cod - serie ist.

hö? wenn man nur moorhuhn style unterwegs ist dann bringt mir eine story auch nigs. weis gar nciht mehr um was es in mw 1 ging. ^^
 
Black Ops hatte doch schon wieder dedicated server, also wird wohl auch MW 3 dedicated server haben. Falls nicht haben zu viele PC'ler MW 2 gekauft und so die Handlungsweise von Activision gebilligt und die Fortführung dieser Handlungsweise in MW 3 gefördert.

Self owned kann ich dann nur sagen.

Um nochmal auf die Dedis zurückzukommen. Noch ist wohl nix entschieden und Activision zeigt Verständnis.

Call of Duty: Modern Warfare 3 (360,PS3,PC) - Die 'Dedi'-Diskussion | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Call of Duty: Modern Warfare 3
 
Um nochmal auf die Dedis zurückzukommen. Noch ist wohl nix entschieden und Activision zeigt Verständnis.
Ich halte das für Marketinggeplapper und kurz vor Release wird gesagt mit Dedis ist das "ultimative Spieleerlebnis" nicht umsetzbar ist um die Qualität nicht zu gefährden.
Die verprellen sich doch jetzt nicht die Kunden die vorbestellt haben. Das Verständnis ist solange da wie die Aktionäre "satt" sind. :fresse:

Ich sehe gerade im Artikel eventuell Modtools :lol::lol::lol: Die wissen genau welche Hebel die ziehen müssen ^^
Nur Modtools sind für BO immer noch nicht raus...obwohl bei Release oder sogar vor Release angekündigt..
Unterstreicht die Glaubwürdigkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimm @ Matrox

Black Ops hat auch noch immer keine, sowie Crysis 2 kein DX11.

Wenn überhaupt kauf ichs mal für 15€ ganz einfach weil die SP Missionen nen guter Lückenfüller waren
 

Ist für mich der Beweis, dass von Anfang an auf P2P gesetzt wurde. Und die Diskusion über Dedis ist sowas wie eine "Argumente dagegen Findungsgruppe" am Ende wird das dann nicht vereinbar mit Elite sein.

Kann ich Matrox nur Recht geben...

MfG

ich
 
Klar und am ende schauts eh wieder so aus:
1258035395841.jpg
 
Matrox

Das kann schon sein, allerdings hat BO auch Dedis. Sollte keine grosse Sache sein vor der man sich "geschickt" drücken muss. :fresse:
 
Treyarch hat ja eindrucksvoll bewiesen das dedis kein Garant für spielspaß, ein gutes Spiel, oder sonstwas gutes ist :fresse:

selbst mit Mätschmarking ist MW2 besser als BO :hmm:
 
Mir bieten alle CoD's wenig Spielspass, da kann ich nichts zu sagen.
 
Tja, also bis jetzt hab ich Battlefield 3 nur auf einen PC gesehen. Ich hab es nicht auf einer Konsole gesehen, wo der Großteil unseres Geschäfts liegt. Wenn es nur ein PC-Titel ist, dann ist die Zielgruppe eher klein, aber wir sind stets daran interessiert zu sehen, was die Konkurrenz so treibt.

Wir hatten viel Erfolg mit der Marke Call of Duty. Das Produkt, das wir jetzt herausbringen werden, Modern Warfare 3, ist das Resultat enorm umfangreicher Zielgruppenforschung. Zig Millionen Fans haben gesagt, was sie in ihrem nächsten Actionerlebnis sehen wollen, also sind wir sehr optimistisch hinsichtlich des Launches.

Der Kodick ist und bleibt mir Unsympathisch
 
hö? wenn man nur moorhuhn style unterwegs ist dann bringt mir eine story auch nigs. weis gar nciht mehr um was es in mw 1 ging. ^^

Ach scrushi jeder hat halt andere Einstellung :) Manche kucken auch gute Filme an und finden die schlecht, MW1 war aber ein guter fiktiver Film .)
Dafür verplempern andere nicht ihre Zeit mit Game-Modding oder anderem Pimp-My-Shit Zeuchs ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:11 ----------

Treyarch hat ja eindrucksvoll bewiesen das dedis kein Garant für spielspaß, ein gutes Spiel, oder sonstwas gutes ist :fresse:

selbst mit Mätschmarking ist MW2 besser als BO :hmm:

LoL wie recht du hast :) Bei TreyArc war aber auch overall Performance sehr schlecht im Vergl. zu IW. Haben halt ein etwas unfähigeres Optimizing/Netcode-Team am Start ,)
 
Ne gute Story erkennt man daran, dass sie einem nachm spielen im Gedächnis bleibt. Ich glaube, die Story von MW 1 hatte ich 1 Sekunde nachm durchspielen vergessen. Bla bla bla bla secret base, bla bla bla bla plan, bla bla bla bla nuclear missile bomb :d

Edit: Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass es z.B. bei Bad Company 2 ebenfalls so war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade in einem Video auf Youtube folgendes entdeckt:

mw2_pingchde.png


Kann mir jemand sagen was ich machen muss, damit bei mir der Ping auch so angezeigt wird? Also nicht nur in Form von Balken sondern in Zahlen.
 
ja aber das geht doch über steam oder nicht? naja kenn mich da nich so aus, vll. weiß es ja einer noch genauer =)

vielen dank aufjedenfall! werd mir das ganze am mittwoch anschauej(halbtags frei und zeit zum forenlesen/googeln)

das wird so nicht funktionieren. Du musst auf Systemebene einen Proxy einstellen, also in der Systemsteuerung.

Such dir im Netz ein paar Proxys raus und stell sie in den Netzwerkeinstellungen ein.

Oder du installierst einfach Hotspot Shield und machst es damit.
 
Das Gameplay ist in diesen beiden First Class Games extrem umfangreich. Hoffentlich schubst MW 3 Duty Calls vom Shooterthron. Gegen Duty Calls wird MW 3 es aber definitiv nicht einfach haben.
/sign

Ich hab CoD1, CoD4, CoD5, CoD6 und auch das 7er gespielt, und noch keinen einzigen Battlefield-Teil außer das 1943er auf einer LAN, aber das wars für mich jetzt mit Cashcow of Duty: Modern Moneymaking. Immer dieselbe langweilige Engine, die ausgelutschte Story und Konsolengrafik. BF3 spricht mich weit mehr an ;)
 
genau das hab ich gemeint borsti :), ich danke dir,

wo musst man nochmal seinen profil ordner abspeichern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
in meinem Win7 Ordner gibts keinen Profiles / players ordner, auch nicht nachdem ich 2 manuelle Profile erstellt hab. ( ingame )

ah, nachdem ich etz meinen alten Ordner ( profile ) reinkopiert hab, gings
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh