RAZ0RLIGHT
Enthusiast
für mich sieht das aus wie MW2 in grün ...
naja BO war das letzte COD
naja BO war das letzte COD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
prd... vor allem mal eine richtige einstellung.
der mann hat die geschichte um cod begriffen.
andere haben noch nichtmal den sp angespielt, obwohl er meiner ansicht nach ein ganz entscheidener punkt in der cod - serie ist.
Black Ops hatte doch schon wieder dedicated server, also wird wohl auch MW 3 dedicated server haben. Falls nicht haben zu viele PC'ler MW 2 gekauft und so die Handlungsweise von Activision gebilligt und die Fortführung dieser Handlungsweise in MW 3 gefördert.
Self owned kann ich dann nur sagen.
Ich halte das für Marketinggeplapper und kurz vor Release wird gesagt mit Dedis ist das "ultimative Spieleerlebnis" nicht umsetzbar ist um die Qualität nicht zu gefährden.Um nochmal auf die Dedis zurückzukommen. Noch ist wohl nix entschieden und Activision zeigt Verständnis.
Um nochmal auf die Dedis zurückzukommen. Noch ist wohl nix entschieden und Activision zeigt Verständnis.
Call of Duty: Modern Warfare 3 (360,PS3,PC) - Die 'Dedi'-Diskussion | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Call of Duty: Modern Warfare 3
Tja, also bis jetzt hab ich Battlefield 3 nur auf einen PC gesehen. Ich hab es nicht auf einer Konsole gesehen, wo der Großteil unseres Geschäfts liegt. Wenn es nur ein PC-Titel ist, dann ist die Zielgruppe eher klein, aber wir sind stets daran interessiert zu sehen, was die Konkurrenz so treibt.
Wir hatten viel Erfolg mit der Marke Call of Duty. Das Produkt, das wir jetzt herausbringen werden, Modern Warfare 3, ist das Resultat enorm umfangreicher Zielgruppenforschung. Zig Millionen Fans haben gesagt, was sie in ihrem nächsten Actionerlebnis sehen wollen, also sind wir sehr optimistisch hinsichtlich des Launches.
hö? wenn man nur moorhuhn style unterwegs ist dann bringt mir eine story auch nigs. weis gar nciht mehr um was es in mw 1 ging. ^^
Treyarch hat ja eindrucksvoll bewiesen das dedis kein Garant für spielspaß, ein gutes Spiel, oder sonstwas gutes ist
selbst mit Mätschmarking ist MW2 besser als BO
ja aber das geht doch über steam oder nicht? naja kenn mich da nich so aus, vll. weiß es ja einer noch genauer =)
vielen dank aufjedenfall! werd mir das ganze am mittwoch anschauej(halbtags frei und zeit zum forenlesen/googeln)
/signDas Gameplay ist in diesen beiden First Class Games extrem umfangreich. Hoffentlich schubst MW 3 Duty Calls vom Shooterthron. Gegen Duty Calls wird MW 3 es aber definitiv nicht einfach haben.
wie war des, welche patches muss man nochmal alles installieren ?