[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich habe gerade in einem Video auf Youtube folgendes entdeckt:

Kann mir jemand sagen was ich machen muss, damit bei mir der Ping auch so angezeigt wird? Also nicht nur in Form von Balken sondern in Zahlen.

Wird eine hacked Lobby sein, weil normal sind die Pings nicht als Zahlen zu sehen, und die Balken auch nur in Rot-Gelb-Grün.
Hatte ich einmal, war davor auf nem Hacked, danach wars auf allen anderen auch so, bis ich das Spiel neustartete.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
/sign

Ich hab CoD1, CoD4, CoD5, CoD6 und auch das 7er gespielt, und noch keinen einzigen Battlefield-Teil außer das 1943er auf einer LAN, aber das wars für mich jetzt mit Cashcow of Duty: Modern Moneymaking. Immer dieselbe langweilige Engine, die ausgelutschte Story und Konsolengrafik. BF3 spricht mich weit mehr an ;)

1:1 Das selbe bei mir, ich bin dankbar das es COD gibt, aber jetzt reichts. BFBC2 hat mich eh mitgenommen^^

Modern Moneymaking 3 --- das passt echt!
 
Vielleicht kann man per Elite ja auch ein CoD mit Grafik nach 1950 erwerben :d Würde mich zumindest wieder dazu bringen einen Teil der Serie zu kaufen
 
Naja, wenn es überhaupt noch was wird ist der Begriff "Mod-Tools" für diesen Softwareflicken sowieso unpassend.

Mir ist es egal, Blops ist deinstalliert.
 
COD MW2--ICH WURDE GEHACKT!! HILFE!! Komme in keinen Server! Embleme/Titel weg

Hallo Luxxer!

Ich habe ein großes Problem!
Heute mittag bin ich bei MW2 in einen Server mit einem Cheater geraten, der ununterbroche Flugzeuge und Helikopter hatte. UNUTERBROCHEN!

Nun, mein *ruhiges Gemüt* fing nach 10 min dauersterben doch etwas an zu kochen und ich beschimpfte ihn im Chat als Cheater.:motz:
Seine Raktion: Das hättest du besser nicht gesagt, du wirst sehen warum:stupid:.

Als ich das Spiel verlassen hatte, waren alle Titel und Embleme weg aber mein Prestigelevel ist geblieben.

Als ich dann einen neuen Server besuchen wollte, ging egal in welchem Spielmodus der Ping von 60 auf 120 in die Höhe und ich komme in keinen verdammten Server mehr rein!:heul:

Was kann ich tun um das zu beheben und meine Titel wieder zu bekommen?

Grüße
 
also auf der DVD Hülle die ich habe steht nur "Internet erforderlich" aber nix von Steam! Ist auch jetzt egal, habe es nem Kumpell Verkauft, er hats mir mit seinem Account Installiert, das ichs offline durchspielen kann, und wenn ich durch bin, bekommt er die DVD mit Key, und dann Spielt er es ! Wenn ich s durch habe lösche ich es, und somit sollte es rechtlich auch OK sein !
 
Die Aussagen von R.Bowling wundern mich nicht, 6 Monate noch bis zum Release und man kann immer noch nicht ein Kernfeature (wenn es eines sein sollte) bestätigen. Der rettet sich nur mit irgendwelchen Floskeln über diese Frage/Antwortstunde ohne überhaupt eine Aussage getroffen zu haben. Armselig.

Der Grund sollte einfach zu identifizieren sein. Wenn jetzt bekannt gegeben wird das es keinen dedizierten Serversupport gibt und wieder auf das Matchmakingsystem (IW.net 2.0) gesetzt wird, löst das wieder einen Sturm der Entrüstung im PC-Lager aus mit all seinen Petitionen, Boykotts und schlechter Presse für Activision und der Franchise CoD.

Es passiert wie jeher, kurz vor Release wird dem dedizierten System eine Absage erteilt und es geht im allgemeinem Mega-Hype (der bis dahin entfacht sein sollte) unter. Und das ist Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nach einigerzeit mal wieder an meinem video weiter gebastelt... endlich fertig:

YouTube - Call of Duty 4 - overdone [HD]

könnt ja mal nen blick riskieren

Edit: opps.. hier ist MW2 :o
 
@Speedydriver94

Es gibt hier im Thread eine Anleitung, wie man Hacks am eigenen Spielstand ungeschehen machen kann. Leider bringt dir das nun nichts mehr, da du seit gestern höchstwahrscheinlich das Spiel schon beendet hast und dein Spielstand schon mit der Steam Cloud synchronisiert ist.

Was dir jetzt nur noch bleibt ist, deinen Spielstand entweder 'rückzuhacken' um dir alles von Hand wieder freizuschalten, damit zu leben oder deinen Spielstand zu löschen und wieder von vorn anzufangen.

:(
 
Wird mal Zeit dass CoD genauso eingestampft wird wie Guitar Hero :d

Mir ist es sowieso ein Rätsel warum man einen Shooter mit Grafik ala Goldeneye 64 und einer dermaßen schlechten Multiplayerumsetzung kauft....naja Konsolenspieler halt *roll eyes*
 
Wird mal Zeit dass CoD genauso eingestampft wird wie Guitar Hero :d

Mir ist es sowieso ein Rätsel warum man einen Shooter mit Grafik ala Goldeneye 64 und einer dermaßen schlechten Multiplayerumsetzung kauft....naja Konsolenspieler halt *roll eyes*

Bist du jetzt nur zum flamen hier in den Thread gekommen? :rolleyes:
Nicht kaufen und fertig. Der Großteil weiß was ihn bei CoD erwartet und wird wohl Spaß damit haben. Kann man das den Leuten nicht mal gönnen?!
 
Hi

habe mal ne frage,habe die EV von Call of Duty Black Ops möchte mir die zwei 2 DLCs holen kann ich das über die deutsche Steam Seite machen oder geht das nur über die AMI Seite von Steam damit das Game Uncut bleibt könnt ihr mir da weiter helfen?

Grüße
Rocci75
 
also auf der DVD Hülle die ich habe steht nur "Internet erforderlich" aber nix von Steam! Ist auch jetzt egal, habe es nem Kumpell Verkauft, er hats mir mit seinem Account Installiert, das ichs offline durchspielen kann, und wenn ich durch bin, bekommt er die DVD mit Key, und dann Spielt er es ! Wenn ich s durch habe lösche ich es, und somit sollte es rechtlich auch OK sein !

Hast also doch die STEAM seuche auf deine HDD geholt?! :asthanos:
Doch auf dem Screenshot liest man was von akzepieren von STEAM bla bla (unter diesem Grossgeschriebenen 'Internet Verbindung erforderlich', aber ECHT UNDEUTLICH, das ist bei EA Games schon ausführlicher beschrieben z.B. wie und was...

IMO sollte bei STEAM Spielen ein ROTES 'STEAM' hinten prangern :p
 
Der Kampf zwischen Battlefield 3 und Modern Warfare 3 geht weiter. Jetzt schaltet sich auch Frank Gibeau von Electronic Arts ein und vergleicht den Shooter-Showdown mit Roger Moore's Interpretation von James Bond und Jason Bourne. "In Call of Duty kannst du die gesamte russische Navy anrücken sehen. Mit mehr Kriegsschiffen als sie in Wirklichkeit besitzen. Es gibt also grandiose, spektakuläre Momente. Battlefield 3 hat diese auch. Aber Battlefield ist schon immer bekannt für seine Authentizität. Vor allem hinsichtlich großer Gefechte. Und die Frostbite 2-Engine lässt uns genau das tun. Zum Beispiel dieses Panzer-Level. Du kannst den Panzer überall hin bewegen. Nach links, nach hinten. Egal wohin. Es ist ein riesiges offenes Schlachtfeld", so Gibeau. Es folgt ein Seitenhieb auf Call of Duty. "Es ist kein Rail-Shooter in dem du nur in eine Richtung laufen kannst."

"Zerstörung ist ein weiteres großes Feature. Wir haben noch nicht die vollen Ausmaße gezeigt, aber du kannst ganze Häuser auseinander nehmen oder mit einem Panzer durchfahren. Bei unserer Konkurrenz läufst du vor einer Plakatwand umher. Du schießt auf die Plakatwand, aber die Schüsse gehen nicht durch. Battlefield 3 erlaubt es dir, die komplette Plakatwand einfach auseinander zu nehmen", so Frank Gibeau im Battlefield 3-Interview mit Venturebeat.

Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: "James Bond gegen Jason Bourne"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man das nun positiv oder negativ deuten möchte: Immerhin ist BO scheinbar so viel erfolgreicher daß sie noch einen weiteren DLC bringen. Zu MW2 waren damals angeblich 5 geplant, zwei wurden es nur. Schätzungsweise sehen wir die restlichen 3 bzw. deren Karten irgendwo in MW3 wieder :fresse:
 
Das ist so arm....

Ich finde es garnicht mal so schlimm, dass sie es anbieten. Ich finde es schlimm, da es sich lohnen muss. Sie also genug doofe finden -.-
 
Das ist nicht gesagt ;) Schau dir Crysis 2 an. Schon das erste DLC hat angeblich kaum wer gekauft und es läuft auf quasi keinem Server. Dennoch bieten sie ein zweites Paket an... verstehe wer will.
 
Naja die packs waren mit ziemlicher sicherheit vor release fertig und jetzt wollens wenigstens paar kröten damit machen.
 
Stimmt, ja. Alles Teile aus Singleplayer-Levels. Dennoch finde ich es extrem mit der Sache weiter zu machen wenn mehr als offensichtlich ist daß es nicht funktioniert und selbst die zahlenden Kunden sich in Scharen (sodenn man bei der Anzahl davon sprechen kann) sich beschwert weil nichts richtig funktioniert.
Das bei einem MP der ohnehin von haufenweise Fehlern und Cheatern geplagt wurde. Quasi wie bei MW2 nur in schlimmer und mit weniger Leuten im Ganzen.
 
Stimmt, ja. Alles Teile aus Singleplayer-Levels. Dennoch finde ich es extrem mit der Sache weiter zu machen wenn mehr als offensichtlich ist daß es nicht funktioniert und selbst die zahlenden Kunden sich in Scharen (sodenn man bei der Anzahl davon sprechen kann) sich beschwert weil nichts richtig funktioniert.
Das bei einem MP der ohnehin von haufenweise Fehlern und Cheatern geplagt wurde. Quasi wie bei MW2 nur in schlimmer und mit weniger Leuten im Ganzen.
Funktioniert hat der DLC wohl nicht weil nur die KK als Zahlungsmittel verfügbar war. Ob das Spiel nicht richtig funktioniert hat oder nicht genügend potentielle Kunden sind / waren genug da. Nur Sony´s Datengau und die KK only Politik waren ungünstig.

Bei COD frage ich mich wie lange bzw. überhaupt die Leute merken wie sie verarscht und ausgenommen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh