[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hast du den ping nur dastehen, oder hast du wirklich eine sekunde verzögerung? und sehen den 999er auch andere spieler?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja habs jetzt geladen hab aber die CD-Version aber dann hätt ich doch dafür DLC und die Patches neu laden müssen oder?
 
wieso neu installieren?

gehe doch erst einmal schritt für schritt durch?!

soo habs jetzt neu installiert (davor mein alten Spielstand und meine erfolge abgespeichert damit meine Waffen alle freigespielt sind usw).

nachdem ich das Game neu installiert hatte und mal zum testen gezockt habe (also im Game ein neues Profil angelegt) ging wieder alles Probleme....hatte dann wieder einen normalen ping von ca 90..als ich dann mein alten Spielstand im Player Ordner rein kopiert habe (damit ich wieder meine freigeschaltenen Wafen habe) war der Ping wieder bei 999!! Sobald ich diesen Spielstand wieder raus nehme geht alles :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du den ping nur dastehen, oder hast du wirklich eine sekunde verzögerung? und sehen den 999er auch andere spieler?

nene es laggt auch total...also alles total verzägert und es ruckelt auch...
 
Ich überlege mir das Spiel für 15 € auf Steam zu kaufen. Aber gibt es da jetzt überhaupt noch normale Softcore Server oder nurnoch Hardcore?
 
"Softcore"

Gibt alles da, COD4 ist noch saubeliebt - ob in der casual Gamer szene oder in der etwas anspruchsvolleren ProMod szene :)
Also das Spiel ist seine 15€ wert!
 
...so gerade das 3. Mal durchgespielt.
Nun werde ich mich mal in den Onlinemodus wagen... Doch Onlinespiele sind ja jetzt richtig im Kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Stelle wieder Typisch CoD ist.. oder wer springt da runter, und bricht sich nicht 1 Knochen ? (Außer Chuck Norris ) :d
 
nene es laggt auch total...also alles total verzägert und es ruckelt auch...

hast es mit meinen daten versucht?


@nikoneumann

gute server findest du hier
188.40.68.146:28423 ASSASSINS 24/7 BROADCAST SAB HC-Ranked
188.40.68.146:28417 ASSASSINS 24/7 CRASH SAB HC
188.40.68.146:28428 ASSASSINS 24/7 CROSSFIRE SAB HC
188.40.68.146:28404 ASSASSINS 24/7 Search & Destroy HC

einfach in hslw einfügen und dann action ;)
 
jetzt kan ivh den prestige mode machen-was genau ist der und lohnt der sich???irgendwie wird ja allesvon mir gelöscht un ich muss von vorne oder seh ich dass falsch??
 
Zuletzt bearbeitet:
Prestige = alles frei gespielte wieder weg
und alle 2 Prestige Level ein neuer Slot im Klasseneditor

achja und du warst auf einem gehackten Server mit XP Boost tralala
 
Zuletzt bearbeitet:
what wie kan sowas sein o_O

dachte man kan da nich hacken...

hab wie immer nur auf spiel suchen geklickt un dan ebn da gespielt

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------

kan ich diesen boost wieder rückgängig machen???

hab echt kein bock auf nen bann da ich es nich wusste...is mein 2tes steam game(davor avp2)-will nich dass ich mri wieder die games neukaufen muss...

was kan ich machn
 
keine Angst man bekommt als "Opfer" keinen Bann, nur der Verursacher


ich glaub man kann das rückgängig machen, musste halt mal ein bisschen suchen :fresse:
 
Ich bin derzeit krank und spiele deshalb mal wieder ein bisschen CoD4.
Nachdem mein erster Account irgend wie verloren gegangen ist, hatte ich mir Anfang des Jahres mal wieder nen neuen gemacht :d
mal ein paar Impressionen:
War Bog mit der M40A3 32 Spieler 4500PTW
img_20110711_1522291jce.jpg

Und des ist mein momentaner Account ;)
img_20110711_152401sm1p.jpg


Keine Ahnung ob ich "gut" bin, spiel eigentlich nur zum Spass an der Freude :d
 
Stimmt :d

Ich spiele meißtes SC aber die Leute auf dem Server sind nicht soo arg schlecht...
Ich hab manchmal Runden, da werd ich ganz schön eingestampft^^
 
SC ;) ...
das ist doch nichts ...

kannst dich ja heute abend mal messen :d
dort werde ich vertreten sein
188.40.68.146:28428 ASSASSINS 24/7 CROSSFIRE SAB HC
alias: AoN Buliwyf

auch gerne dann im TS
 
Das ist schon recht gut, würd ich sagen :)
Hatte heute morgen aber auch ein geniales Match...Shipment ^^

iw3mp2011-07-1111-16-24b6j.png
 
wat meinst wat Borsti macht ..
der hat schon hornhaut :d

aber angeben kann ick och ;)



@ Pinguin .. du brauchst nicht fotografieren ...
screenshots kann man auch auf andere art und weise machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pinguin .. du brauchst nicht fotografieren ...
screenshots kann man auch auf andere art und weise machen

Stimmt schon, aber Fraps geht bei mir nicht, und wenn ich über Windows einen machen will hab ich nur ein schwarzes Bild :fresse:
Keine Ahnung wie ich das sonst machen soll...
 
bei CoD 4 ging das doch über F12 Taste und dann ist ein Bild eben im screenshot Ordner, wenn ich recht im Bilde bin
 
bin mal wieder aufm Netsky unterwegs: 91.216.197.5:1280
kein HC da ich das abgrundtief hass, 1 schuss mit der Deagle und TOT :d

PS: trx.ntRone

Hmm aber es macht doch keinen Sinn, dass man mit einer M9 nur einen Schuss mehr braucht als mit der deutlich größeren Desert Eagle...

Zudem warst du doch letzt recht gut auf HC ?!


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Hmm aber es macht doch keinen Sinn, dass man mit einer M9 nur einen Schuss mehr braucht als mit der deutlich größeren Desert Eagle...

Zudem warst du doch letzt recht gut auf HC ?!


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx

Ja stimmt aber M9 kenn ich dank promod garnich :d

Nur die USP von casual pubgemeutere.
HC ist einfach nicht so mein ding, zuviel rumgeschleiche und wer zuerst hittet landet auch zu 99% den kill.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh