[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@MaMafia
das beste COD Game ist in meinen AUgen noch
COD UO 1.4 / 1.51 sehr erfolgreich / immer volle server / gute gamer / karten perfekt / schöne MODS

zu COD 3 kann ich nichts schreiben, Konsolen-Shooter ist für mich kein Shooter

Hab erst mit CoD 2 angefangen, von daher für mich unbekannt :-(

Leider kam keine antwort bezüglich der CoD 4 runde mit ein paar "Luxxern"

Ach ich seh grade nicht wer das mit 3 frag nades gesagt hat aber:
Ich kenne das normale cod4 nur rund 60 stunden, ab dann nurnoch ProMod. Da gibts so useless schnickschnack net :)



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Spiel kurz auf Englisch in Eigenschaften gestellt dann versucht zu starten und wieder auf Deutsch und jetzt muss ich 2GB runter laden mein Intet is aber arsch lahm kann ich das irgendwie umgehen?
 
ich hab jetzt mal einen screenshot erstellt:

2vxf62w.jpg


da rüber muss ich, dr.clark steht da, ist schon gesprungen, ich falle immer wieder runter, egal ob ich alle abgeschossen habe, direkt hinter ihm hersprenge, etc. ...

es kommt immer die meldung "Sie müssen Sprinten und Springen"

ja hallo?
mach ich doch.
ist das ein bug oder weiß jemand weiter?
 
Ich hab das Spiel kurz auf Englisch in Eigenschaften gestellt dann versucht zu starten und wieder auf Deutsch und jetzt muss ich 2GB runter laden mein Intet is aber arsch lahm kann ich das irgendwie umgehen?

Nein nicht wirklich, da beim umstellen die deutschen Dateien gelöscht wurden, aber BO nur in Deutsch spielbar ist...
Wenn du nicht grad die DVD Version hast, um es einfach neu zu installieren wirste laden müssen.

@sheemie: Versuch mal mit Pistole zu sprinten und dann eben abzuspringen, so spät wie es nur geht.
Bug ist mir jedenfalls nicht bekannt und ich hatte keine Probleme beim durchspielen, hätt ich mir gemerkt :)
 
schick mir mal ne PM mit dem server ... wo du rumgammelst
X-fire wirst du auch dort erhalten


zu deinem 3x Nades / P90 / last stand / marty u.ä.
das stimmt, das gibt es bei promod nicht :d

zu Not findest du mich hier
188.40.68.146:28417 ASSASSINS 24/7 CRASH SAB HC
188.40.68.146:28428 ASSASSINS 24/7 CROSSFIRE SAB HC

mein GamerNick: |AoN| Bul!wyf oder Sn!ckerS,
genau.. der Sn!ckerS :fresse2:

Have fun und Good Shot

_____________________________________________________________________________________________

zu dem Seismovision , das läuft bei mir leider auch nicht
nach der konfiguration steht, wenn ichd as video starten will
das COD4 nicht dem richtigen Pfad zugewiesen wurde??!!

habe es mit original EXE und dem unbenannten EXE (BAK) gemacht
blieb ohne erfolg

hat jemand eine Noob-Einweisung für mich ;)

thx for support
 
Ich hab jetzt ne ganze Woche Zeit, bzw. genau bis meine PS 3 mit GT5 und dem Lenkrad kommt :d

Also schonmal 5, ich kann noch 1-2 Kumpels "bereitstellen" die Skillmäßig etwas über mir sind aber sonst nicht überdurchschnittlich ;)
 
Wann? Keine Ahnung...

Ich kann durch die momentane (sehr gute :)) RL-Situation keine feste Angabe zu Zeiten machen.

Ich bin aber meist auf 85.114.133.90:28960 zu finden, der ist meiste recht leer, sodass nur 2-4 "Nicht-Luxxer" dabei sein würden.

Nick ist, wie auch hier Borstii, also einfach mal anhaun, wenn ihr Luxxer seid ;)
 
Also ich würd auch ganz gerne mal mit ein paar Luxxer online zocken. aber spiele meistens auf No-Steam Server.

Mal ne andere Frage, seit heut habe ich ständig extrem hohe Ping werte....sonst hab ich immer zwischen 90-100 aber nun ständig 999 :( weiß net mehr was ich machen soll..vorallem da es ganz plötzlich aufgetreten ist...
jemand ne Idee was das sein kann?? Ich hab diese Ping werte auf jeden Server worauf ich connecte
 
Alles klar, ich schau auch ab und zu mal nach ;)
Ich bin ansonsten nur auf ProMod zu erreichen:
Name: NETSKY 24/7CRASH PROMODLIVE | dream-servers.co.uk
91.216.197.5:1280
Name: NETSKY 1 PROMODLIVE | dream-servers.co.uk
Address: 91.216.197.5:1024
 
[...]
Mal ne andere Frage, seit heut habe ich ständig extrem hohe Ping werte....sonst hab ich immer zwischen 90-100 aber nun ständig 999 :( weiß net mehr was ich machen soll..vorallem da es ganz plötzlich aufgetreten ist...
jemand ne Idee was das sein kann?? Ich hab diese Ping werte auf jeden Server worauf ich connecte

Haben auf den Servern zufaellig alle eine Ping von 999?
 
Push

Hallöle

Frage vorweg: Kennt sich ihr jemand mit dem Modtool "Asset Manager" aus?

Wir sind den Anweisung in folgendem Tut. [Tutorial] Rund um das Thema "Eigene Texturen" * | CoD4-Mapping-Tutorials / Wiki | Opferlamm-Clan Board gefolgt hat auch alles super funktioniert!

Jedoch finden wir die erstellten Texturen nicht im Editor wo wir sie unter dem Punkt "Usage" entsprechend abgespeichert und convertiert haben!

Weis da evtl jemand etwas?

PS: Falls ihr weitere Angaben benötigt z.B. welche Datei-Typen wir verwendet haben kann ich diese noch nachtragen!

Schonmal Danke! :wink:

Weis hierzu niemand etwas?
 
@Airblade
hast du was an deiner mp config geändert?
wenn ja einfach mal mit der orginalen probiern.
 
@Airblade
hast du was an deiner mp config geändert?
wenn ja einfach mal mit der orginalen probiern.

nein ich hab rein garnichts geändert :( mmhh wenn ich das game deinstalliere und neu mach....dann sind ja alle meiner erfolge weg :(
 
@airblade
wenn alle den 999 Ping in der leiste stehen haben, ist es eine server einstellung

aber, wenn du als einziger diesen wert hast

evtl. liegt es an der w-lan verbindung?

oder an deiner cfg....
daher, standard cfg laden
alte sichern und erneut mp-modus starten, so hast du eine saubere und unberührte cfg.

edit:
die cfg hat mit deinem rang nichts zu schaffen
dafür ist die MPDATA-Datei zuständig, die kannst du sichern
findest im Ordner "Profiles" dann "benutzername (dein gamernick)"
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt es sich noch für 15€ MW2 zu kaufen?

oohh wo gibt es das denn für 15€??

alterIWnet, versteht sich

war ganz gut....aber da bin ich leider gesperrt dank meines assi Bruders. Der hat auch immer mal sich an mein PC gesetzt und gezockt wenn ich net da war..unteranderem wohl leider auch MW2 und der Dusel hat irgend ein hack benutzt und zack ging nichts mehr...hab dann blöd geschaut als ich mal wieder ne runde spielen wollte. Leider lässt der deutsche Support von alteriwnet nicht mit sich reden und ist zudem auch sehr sehr unfreundlich...selbst als ich beweisen konnte das ich zu dem zeitpungt des banns nicht am rechner gesessen habe hat die nicht veranlasst mich wieder frei zu geben...naja ich bin von alteriwnet sehr entäuscht
 
Wie wärs mit nem Passwort im Windows...lol
 
Zuletzt bearbeitet:
@airblade
wenn alle den 999 Ping in der leiste stehen haben, ist es eine server einstellung

aber, wenn du als einziger diesen wert hast

evtl. liegt es an der w-lan verbindung?

oder an deiner cfg....
daher, standard cfg laden
alte sichern und erneut mp-modus starten, so hast du eine saubere und unberührte cfg.

edit:
die cfg hat mit deinem rang nichts zu schaffen
dafür ist die MPDATA-Datei zuständig, die kannst du sichern
findest im Ordner "Profiles" dann "benutzername (dein gamernick)"

also ich habe nirgends etwas geändert...weder an der cfg noch sonst wo...dann werd ich es wohl neu installieren müssen..mal gucken ob das hilft

P.S Hab ne normale LAN Verbindung..also kein W-Lan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut das Cheater den Stiefel kriegen,
und im Gegensatz zum normalen IWnet wird auch wenigstens was gemacht :drool:
 
Wie wärs mit nem Passwort im Windows...lol

ja hab ich ja...jetzt hab ja net gedacht das der da son scheiß verzapft..naja nun kommt er garnet mehr an meinem PC.

Aber auch kacke vom Support dort....man hätte ja auch erstmal eine Verwarnung geben können bzw Spiel auf bewehrung und wenn noch mal sowas vorgefallen wäre (was mit sicherheit nicht passiert wäre) dann hätte man noch immer endgültig bannen können.

Fand es auch doof das die echt nicht mit sich reden lassen haben und auch gleich sehr beleidigend geworden sind..selbst mit meinen Beweisen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh