[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fetzencommander, das Gif hat 1,2 MB. Du weißt, was das bedeutet. ;) :-)D)
 
warum werde ich immer gekickt mit der begründung change your name in steam settings ? selbst wenn ich den namen aendere werde ich gekickt. das war vor 3 wochen noch nicht :(
 
Nein. :p

Geleakte Hardened-Edition
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 Spiel mit einzigartigem Disk-Design
  • Einjährige Mitgliedschaft in Call of Duty Elite
  • »Gründer-Status« in Elite mit exklusivem In-Game Emblem, Spieler-Karte,Tarnung, XP-Boost für Clans und andere exklusive Vorteile.
  • SteelBook-Hülle
  • PlayStation Network-exklusive: Animiertes Time-Line Theme
  • Xbox 360-exklusiv: Special Ops Juggernaut Xbox Live Outfit
  • Limitiertes »Field Journal« mit über 100 Seiten authentischer Militär-Skizzen, Diagrammen und Einträgen.
 
Nur der Preis fehlt. 100 Euro mindestens. Es ist schliesslich Activision mit ihrer Cashcow CoD.
 
Beiträge entfernt, pushen von Beiträgen gibts nur im Marktplatz.
 
Heute Abend ab 20.00 Uhr gibts nen Livestream von der COD XP für alle die es noch nicht wissen sollten :)

Call of Duty® XP

Dabei soll der MP enthüllt werden, obwohl es nicht viel zu enthüllen gibt, aber gespannt darf man trotzdem sein :d
 
Lange wurde über Dedicated Server in Modern Warfare 3 diskutiert und spekuliert, nun kam von Activision die offizielle Bestätigung: ja, Modern Warfare 3 unterstützt im Multiplayer-Modus Dedicated Server. Diese bergen im Gegensatz zu anderen Lösungen den Vorteil, dass man ganz nach Belieben Modern Warfare 3-Servern beitreten, sie durchsuchen, filtern und favorisieren kann. Im gleichen Schritt erlauben sie es den euch, eure eigene Server-Instanz einzurichten und bei dem Ausrichten von Multiplayer-Spielen direkte Kontrolle über Spielregeln, Ausschlussverfahren und andere Features zu haben.
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus - Offizielle Bestätigung

Das liest sich, also ob Dedis eine wahnsinnige, noch nie dagewesene Neuerung wären.
 
Schön aber darüberhinaus hätte ich auch gerne einen echten LAN Modus wie bei CoD4. Ohne diesen bringen mir dedis auf einer offline LAN leider überhaupt nichts :(.
 
Der Trailer ist mit Abstand der schlechteste den ich bisher von der CoD Reihe gesehen habe.
Zum Inhalt muß man nicht viel sagen, aber wenigstens etwas Mühe in der Darstellung hätte man sich geben können.


@TheDuke
Echten LAN Modus? Abwarten, eher nicht wie schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Spec Ops Survival Trailer find ich noch ok. Ist eigentlich sehr gut gemacht, aber man hat diesen CoD-Kram halt schon 1000 mal gesehen. Ist immer das gleiche, daher nur "ok". Aber der Trailer jetzt ist echt low. Da sieht man auch richtig derbe die veraltete Grafik; könnte MW 1 (2007) sein.
 
Stimmt, wie oft da das Bild wechselt ( Oder eben die Szene ) Das ganze ergibt iwie überhaupt keinen Sinn und ist nur Stupides geballer
 
Ich habe gerade das Problem, dass sich nach dem Start des Mulitplayers bei dem Punkt "Verdinden mit IWNet..." nichts mehr tut. Gleiches Problem bei dem Spieltyp "Spezialeinheit" im SP.

Kann es sein, dass bei IWNet gerade die Server wieder down sind? :fresse:
 
Irgendwie bekommt man aber keine Info`s warum es nicht geht und wie lange es dauert, bis die "Störung" behoben worden ist.
 
mf3 hin oder her, cod legt viel mehr auf die mechanik der menschen -

siehe bad company 2, man ist super komisch gehüft, wenn man leute abgeschossen hat, fliegen diese wie gummi figuren durch die gegend..

Außerdem finde ich sind die Abschussserien was ziemlich geiles von CoD.

Bei BF3 kann man panzer usw fahren - PlusPunkt for BF - jetzt haben beide spiele ihre stärken.. Deswegen werde ich mir beide kaufen und beide zocken, ist das ein vergehen?

CoD wird trotzdem allles in den Schatten stellen:)

youtube kommentar :fresse: wenn man tot ist fliegen menschen halt so durch die gegend. ist normal.

aber der trailer is ja echt mal ne lachnummer^^ die grafik ist einfach so schlecht^^ mw1 sieht haar genauso aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad wieder ne Nuke gemacht ;) mit UMP45 auf ESTATE :d.
In den letzten Sekunden vor Rundenende um genau zu sein 23sek Restzeit :P

Äääätsch !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh