[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Elite (Premium) kostet 50$ pro Jahr oder 5$ pro Monat; DLCs wie gehabt 15$ - 4 Stück sollens insgesamt werden.

Die DLCs (Maps usw.) bekommt man durch EP früher, wahrscheinlich weil sie jeden Monat nur eine Map rausbringen werden statt alle 3 Monate 4, mM.

Irgendwie hab ich jetzt aber weniger Lust drauf als vorher, besonders wenn man nicht diesen Elite Premium/DLC kram kaufen will!
Grundsätzlich sind zwar schöne Verbesserungen drin, aber am Ende bleibts ein COD Aufguss, für den ich max 30€ ausgeben werde, am ehesten wahrscheinlich als Key :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omfg
Langsam denk ich es ist besser sich ne neue CPU zu kaufen für die 50€. 0 neues , das is ja MW2 mit neuen maps
boahr ....
 
4x dlcs. die haben so einen schaden^^ für die paar maps 60 dollar. dazu das spiel kaufen und noch elite. unverschämtheit. die wollen einfach nur kohle
 
hab mir die cod xp präsi gerade angeschaut. das ist schon widerlich mit der ganzen micro$oft und xbox werbung. ich muss mir nicht wieder zum x-ten mal zeigen und sagen lassen, dass die leadplattform die xbox360 ist und wie toll man wieder flüssige 60 fps auf der konsole zaubern kann

genau so sieht das spiel auch aus
 
hab mir die cod xp präsi gerade angeschaut. das ist schon widerlich mit der ganzen micro$oft und xbox werbung. ich muss mir nicht wieder zum x-ten mal zeigen und sagen lassen, dass die leadplattform die xbox360 ist und wie toll man wieder flüssige 60 fps auf der konsole zaubern kann

genau so sieht das spiel auch aus
Na.. das haste aber das besondere Spieleerlebnis für den PC Spieler übersehen ?

:fresse:
 
Gamestar singt genau solche Lobeshymnen auf MW 3 wie PCGames. Schon lustig, dass es aufrund der etablierten Marke CoD kein Redakteur wagt über CoD kritisch zu reflektieren. Statt den Stillstand bzw massives Recycling in den allermeisten Bereichen negativ zu erwähnen werden lieber die wenigen, kleinen Neuerungen positiv erwähnt. Nichtmal über Elite wird ein kritisches Wort verloren und die altbackene, immergleiche Grafik wird sogar noch gelobt - und das von PC-Magazinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja. Da winkt halt mehr Kohle, wenn da 95% statt 54% steht
Das ist doch alles mit Geld gemacht. Activision zecht ordentlich an alle und das kiregen die mit den einahmen wieder rein. Meinermeinung nach hätte MW3 ein MW2 addon sein können. Man kan ja bei Rockstar Games sehen, das DLC's nicht immer Abzocke sind (The Ballad of Gay Tony <3 )
Ob ich's mir kaufe ? Ob ich 50€ in den sand setzte ? Mal sehen ...
 
Gamestar singt genau solche Lobeshymden auf MW 3 wie PCGames. Schon lustig, dass es aufrund der etablierten Marke CoD kein Redakteur wagt über CoD kritisch zu reflektieren. Statt den Stillstand bzw massives Recycling in den allermeisten Bereichen negativ zu erwähnen werden lieber die wenigen, kleinen Neuerungen positiv erwähnt. Nichtmal über Elite wird ein kritisches Wort verloren und die altbackene, immergleiche Grafik wird sogar noch gelobt - und das von PC-Magazinen.

Und da soll einer noch sagen, das alles mit rechten dingen zugeht.
 
Kann auch sein, dass das einfach Fans der Reihe oder Hypeopfer sind und ihnen daher das kritische Bewusstsein fehlt.
 
Wieso wird über ein Spiel geurteilt was nur anhand von Trailern beurteilt wird Gamestar usw waren auf der COD xp und konnte es anspielen wir anderen eben nicht! Und zur errinerung BF3 macht Werbung mit einem Gamestar Zitat: "was war CoD nochmal?". Also wen bezahlt jemand anders ;). Nicht falsch verstehn bin kein CoD Fanboy hole mir BF3 bin halt nur für Fairness. Und noch was zu den dedis IW entwickelt sich wieder zurück in die richtige richtung hingegen DICE es NOCH nicht macht ich hoffe es aber sehr!!!!!
 
neo2106

Mittlerweile kennt man Activisions Masche mit CoD-Aufgüssen halt schon und der Trailer sagt ja einiges aus. Diverse Fakten bspw. zu Elite sind auch schon veröffentlicht. Man muss also nicht der grosse Hellseher sein um CoD jetzt schon beurteilen zu können.
 
Klar geb ich dir recht aber bei welcher spielserie ist das heute nicht mehr so leider entwickeln sich alle Serien in die Richtung nur noch Aufgüsse zu produzieren und Geld scheffeln :(
 
Bei den meisten anderen Spielen heissen die Aufgüsse Addons und kosten nur 10, 20 oder 30 Euro.
 
Naja geht addons hab ich schon lange nicht mehr gesehn das heißt heute DLC kostet in der Regel 10€ und schaltet etwas frei was schon in spiel vorhanden ist ;)
 
mir gefällt es ja bis jetzt ganz gut aber also das sie gleiche grafiken nehmen wie in MW2 ist eigentlich schon unverschämt...ich mein damit die anzeigen wie Munition und punkte usw.
 
Mir gehen die ganzen Cheater zu sehr aufn Sack, isn tolles spiel aber es is scheise geworden ohne AC ...
auserdem isses mit Kabel deutschland fürn arsch, alle paar sekunden microlaggs -.-
 
Kann auch sein, dass das einfach Fans der Reihe oder Hypeopfer sind und ihnen daher das kritische Bewusstsein fehlt.

Fütternde Hände beisst man nicht ;)
Für Kohle werden in Reviews Mängel übergangen indem man sie totschweigt und lenkt nur auf Neuerungen/Verbesserungen.
Das ist eigendlich in so ziehmlich jeder Redaktion spürbar. Ob Spiele- oder PC-Fachzeitschriften ist egal.
Da Leser dem kompetentem Personal ja trauen und oftmals blauäugig dem gehyptem und extra empfohlenem Produkt hinterher eifern.

oder es gibt alles und nichts sagende Berichte...
 
Ich mag das Movement nicht. Das gefiel mir in MW2 und BO schon nicht mehr. Schade.
 
Na ja, von den 22 , 23 Millionen Käufern sind 20 Millionen Konsoleros. Einerseits dürfte ihnen die PC-Version deshalb nicht soo bedeutungsvoll sein. Andererseits ist es aber auch kein grosser Aufwand LAN und Dedis einzurichten. Die haben möglicherweise aber wirklich Schiss vor der grossen PC-Version von BF 3, die sicherlich auch nicht wenige Konsoleros auf den PC locken wird. Aufm PC sieht CoD gegen BF nämlich wirklich richtig alt aus und das meine ich nicht nur im wortwörtliche Sinne. Vielleicht sehen sie auch einfach nur, dass DICE sehr viel für den PC tut und haben sich ne Scheibe von DICE "pro PC Einstellung" abgeschnitten. Dass BF 3 besonders am PC überwältigend ist hat ja sogar dieser Robert Bowling von Infinity Ward zugegeben.

“Gamescom abgeschlossen. Ich habe eine Stunde damit verbracht, mit meinen Freunden bei DICE den Multiplayer von Battlefield 3 zu spielen. Ich liebe es!”

» Infinity Wards Robert Bowling: ‘Ich liebe Battlefield 3′ by play3.de
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber auch die 2-3 Millionen will Activsion nicht abgeben ;). Ja der Aufwand ist wahrlich nicht groß dennoch sind sie im Shooter von DICE leider nicht vorhanden dennoch sehe ich es auch nicht als neues super duper Feature habe einen LAN Modus auch schon vor 10 Jahren im Half-Life MP gehabt. ;)
 
Eben erst gemerkt, dass Activision Blizzard ja an der Börse notiert ist.

Nun wundert es mich auch nicht mehr warum MW2 sowie BO einfach nur eine Geldabzocke war, Patches kaum bis gar nie erscheinen und selbst am Releasetag gewisse Dinge nicht einmal funktionieren (z.B. Lobby in MW2, ZombieMode oder ruckelfreie Server in BO).

Und "DLCs" (= 3 Maps welche früher von Leuten aus der Community umsonst gestaltet wurden) für 15 € abkassiert werden.
Bei AB sitzen da zwei Leute für eine Woche dran, danach eine Woche Bugfixing und Balancing. Fertig. Kosten 10.000 €. Einnahmen 37.500.000 €

Hauptsache der Rubel rollt.
ACTIVISION BLIZZARD AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (A0Q4K4,ATVID,US00507V1098) |
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut euch doch mal selbst den gefallen und schreib so etwas auch mal zu EA oder anderen Aktien notierten Unternehmen. Nur weil ein CoD hass besteht sollte man nicht nur bei denen nach Fehlern suchen! Die haben die gleich Mechanismen wie andere Hersteller auch und punkto DLC usw. Nur bei einem gebe ich euch recht Grafik und Sound müssten dringend verbessert werden.
 
Die Frage ist, warum der Hass besteht und der ist sicher nicht umsonst da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel gestern endlich durch gespielt. Es ist wirklich super! Eine Menge Action!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh