[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle Vorschau. Könnte die Produktbeschreibung des Herstellers sein. :)
 
Auf der Konsole sicherlich cool - auf dem PC einfach nur ein Flop.
 
Mein Gott leute macht doch mal die Augen auf, das sieht alles genau gleich aus, das is so erbärmlich..:wall:

Wie kann man sich den selben Dreck jedes Jahr aufs neue kaufen!?
Nein ich will und kanns nicht verstehen, IMMER DAS SELBE, IMMER DAS SELBE AUSSEHEN...2 neue Mods und dann wirds ein neues Spiel, sorry aber die, die sich sowas noch kaufen..naja ich spars mir mal.
 
COD UO 1.41 / 1.51 Rules ;)


MW3 wird dennoch bei mir im regal landen
in der hoffnung, das es ein wenig spass mit sich bringt?!
 
Ich persönlich muss auch sagen, dass die CoD-Reihe ein ziemlicher Schrott ist, da
1) ein Steamzwang besteht, der hoffentlich BF3 nicht ereilen wird
2) die Grafik und der Sound echt Müll sind für die heutigen Möglichkeiten, was vermutlich daran liegt, dass sie jedes Jahr auf 's ihren Müll unter die
Leute bringen wollen und somit keine Zeit haben eine vernünftige Engine zu programmieren
3) alleine für die DLC's von BO sollte man Activsionprodukte mit Missachtung strafen,
denn 15€ für 4 Karten zu nehmen is der Inbegriff von Frechheit, da lobe ich mir CDProject die jedes DLC für "The Witcher 2" kostenlos machen wollen.


Also mein Rat an Activion löst euch von Steam (es drüfte vielleicht meine Antipathie gegenüber Steam aufgefallen sein),
nehmt euch mal 3 Jahre für das nächste CoD Zeit und seid nicht so Geldgeil, weil irgendwann wird selbst der dümmste unter den Dummen checken, dass er für sein Geld nichts bekommt.


PS: Die, die sich dennoch wagen ihr Vertrauen in Activision zu setzen sollen sich nicht persönlich angegriffen fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh lange Liste.
TOP 3
3) Man kann das Spiel nach 90 Tagen nicht mehr auf einen anderen Account transferieren
egal ob ich den orginal Aktivirungscode + Rechnung + CD habe, d.h. kein Weiterverkauf
möglich, außer man macht sich für jedes Spiel einen eigenen Account.
2) Zumindest mein Steam spackt total bei der Server suche, bei Css kan ich
momentan keinen Server suchen und bei BO (ich habe es nur wegen dem Zombiemode gekauft
der nebenbei gesagt echt Spaß macht, als einzigstes an dem Game) habe ich 64 weltweit und der Support
kann mir da auch nicht helfen, womit wir zu punkt 1 kommen;
1) Der Support ist scheiße, man frägt was nach 1001 Nacht
ist es bearbeitet man muss sich vor dem Typen nochmal als Accountinhaber autorisieren,
obwohl der Supportaccount ja derselbe ist wie der "Zock"-Account.
Wenn man endlich an diesem Punkt ist, wird der Account für
1-2 Tage gesperrt während die Steamsupportmenschen 24/7 daran arbeiten und dann ist der Account repariert, jedoch kommt das Problem nach einer Woche wieder.

Soweit zu meinen Problemen und es gibt noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich den selben Dreck jedes Jahr aufs neue kaufen!?

Hypothese:

Den Leuten macht es einfach Spaß und sind größtenteils zufrieden, bzw Mängel stören nicht so doll


Ich kann diesen unendlichen Hass nicht verstehen (damit meine ich nicht die zum teil berechtigte Kritik),
wenn das Spiel Spaß macht, mein Gott was ist so schlimm daran,
wieviel das einem dann wert ist, kann ja jeder selber entscheiden


zu MW3
abwarten und Tee trinken,
mal sehen was nach dem ersten Monat nach Release so an Empörung in den Foren rumschwebt :fresse:
 
Ich denke halt , dass es gegen BF3 was mit einer neuen Engine aufwartet
ziemlich alt aussehen wird.
 
ich finde nicht, dass cod und bf3 in konkurrenz zueinander stehen, dafür sind beide spiele einfach zu unterschiedlich.
jeder cod spieler weiß, dass bf3 die bessere engine hat, aber die beiden spiele spielen sich einfach total anders. cod ist z.B ne ganze ecke schneller und setzt viel mehr auf action fastscoping etc. und battlefield ist eher realismusorientiert. beide spiele machen auf ihre eigene art spaß.
wer vorher cod gespielt hat wird sich auch weiterhin cod kaufen, auch wenn er alle nachteile kennt, weil ihm das spielkonzept gefällt. vorteil ist halt auch, dass es auch mit langsameren pc´s oder auf konsole mit 60fps läuft. bf3 auf xbox stell ich mir z.B. schlechter spielbar vor, als cod
 
Vermutlich liegt dem CoD kauf das selbe Phänomen zu Grunde, wie Css, wekches
immer noch stark gekauft wird, obwohl die Grafik nicht gerade eine Augenweide ist.
 
ich finde nicht, dass cod und bf3 in konkurrenz zueinander stehen...

stimmt, denn zu Release werde ich mir den SP zur Brust nehmen. Danach zocke ich den MP bis zum Release von BF3. Für BF3 gilt auch erst der SP und dann der MP. Wie ich mich kenne werde ich wohl beim BF3 MP kleben bleiben, heißt aber nicht, dass ich kein COD spielen werde, da einige meiner Bekannten sich überwiegend dort tümmeln. Nuketownrudelbumserei ist nicht unbedingt mein Fall, leider meist nur noch die einzige Map die abends besucht ist. Das hat ja nun anscheinend auch endlich ein Ende mit dedicated servern.
Ich spiele einfach das wozu ich Lust habe.->BEIDES :asthanos:
 
stimmt, denn zu Release werde ich mir den SP zur Brust nehmen. Danach zocke ich den MP bis zum Release von BF3. Für BF3 gilt auch erst der SP und dann der MP. Wie ich mich kenne werde ich wohl beim BF3 MP kleben bleiben, heißt aber nicht, dass ich kein COD spielen werde, da einige meiner Bekannten sich überwiegend dort tümmeln. Nuketownrudelbumserei ist nicht unbedingt mein Fall, leider meist nur noch die einzige Map die abends besucht ist. Das hat ja nun anscheinend auch endlich ein Ende mit dedicated servern.
Ich spiele einfach das wozu ich Lust habe.->BEIDES :asthanos:

Coole Theorie, aber BF3 hat Release vor MW3 :banana:
 
Caramba^^
27.10 und nicht 27.11...ich war der Meinung das kommt 2-3 Wochen NACH MW3 *G*
so hat der MP von MW3 allerdings etwas schlechtere Karten bei mir,
egal...ich zocke trotzdem beides :d,
 
ich kauf es mir nur, weil ich spaß an CoD hab und neue Maps will :d
 
Ganz ehrlich ich verfolge schon seit längerer Zeit in div. Foren Modern Warfare 3 und in jedem verdammten Forum immer und immer wieder das selbe rumgeflamme (muss hier wohl keine genauen angaben machen geht ja immer um das selbe) und ich muss einfach sagen das es mir verdammt nochmal auf den Sack geht!

Ich spiele CoD weil viele meiner Kollegen es zocken und es ein Heidenspass macht! Vielen wird es wohl genauso gehen. Klar gibt es dieses rumgenoobe im CoD (gerade bei MW2) aber trotzdem macht es immer noch Spass! Wie schon öfters hier erwähnt lasst doch die Leute selber entscheiden für welche Games sie ihre Kohle ausgeben. Klar das mit den DLC's ist ne blöde Sache wenn man überlegt das man früher die Maps in Form von Patches kostenlos bekommen hat. Soll der der die Maps haben will das Geld investieren und die welche das Geld nicht investieren wollen es einfach sein lassen!

OOOhhh BF3 hat ja eine sooo tolle Grafik, die ist viel besser wie bei CoD MW3. - Ja stimmt auch! Jedoch ist das für die CoD anhänger kein Grund dieses mal auf BF3 umzusteigen! Mal ehrlich Leute ist doch dann einfach gut. Solln die Grafikhuren Crysis 2 und co (und eben nun auch BF3) zocken. Fertig! Warum muss da rumgeflamt werden?

Ich denke es ist ein MW3 Thread wo über MW3 geplaudert und diskutiert wird und NICHT geflammt wird ala "Drecks Steam, drecks Grafik, drecks Noober". Ich spekuliere mit meinen Kumpels bei jedem Trailer "boah was ist das den, wie soll das denn funktionieren?! Cool das wieder ne G36 dabei ist, schade das die Intervention nicht mehr gibt." usw.! So sollte es hier in diesem Thread aussehen!

Natürlich ist das alles IMHO!
 
Es ist halt für uns "Grafikhuren" (schöner Begriff ;) ) nicht sehr nachvollziebar, wieso man
40€-60€ in ein Spiel steckt, in das die Entwickler fast nichts investieren mussten.
Und das ewige CoD vs BF wirds auch immer geben.
Letztendlich muss jeder selber wissen, was ihm besser taugt.
Ich finde IMHO, dass man Activison einfach wegen diesen Frechheiten wie DLC's nicht
weiter unterstützen sollte.
 
Hauptsache man bekommt die Dreckscheater von den Server gebannt oder gar nicht erst drauf. Ich hasse diese EinschussKopftreffer4MeterhochspringendenGazellen oder 1HeadShotdurchdieWandKiller.
 
Ich gebs auf Leute...

Naja hab mir es heute Mittag in der Pause im Gamesstop vorbestellt und freue mich wie ein kleines Kind darauf! :)

Mal eine Frage: Es gibt ja die Bouncing Bettys im MW3 kennt man vll auch noch vom MW2 Singelplayer wo die hochgeschossen kommen und dann detonieren. Wie wird das im MP von MW3 ablaufen kann man sich da genauso vor der explosion schützen wenn man sich schnell genug hinlegt? Sonst wärn die dinger schon recht mies!^^
 
Ja, wurde in irgendeinem Interview bestätigt! Damit wären diese aber praktisch schwacher als normale Claymores...
 
Okay aber trotzdem denke ich das ein großer Vorteil davon ist das sie ein 360° Radius hat was eine Clay ja nicht hat. Gerade bei WaW war es oft der Fall das die Bouncing Bettys in den Leichen geliegen haben und man sie einfach nicht gesehen hat -> BOOM :/ ^^
 
Damit wären diese aber praktisch schwacher als normale Claymores...

kommt drauf an,
wenn clays so gebalanced wie in BO (glaube 0,2 s von Klick bis Boom) dann ja,
wenn wie bei MW (gefühlte Ewigkeit von Klick bis Boom :fresse:) dann eigentlich nicht


btw freu ich mich wieder auf das Schild, perfekt zum rumtrollen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh