[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das kann ein MP Kracher werden. Wenns so geil spielbar ist.
 
wenn das wie bei cod 2 ist, dann kann man das fadenkreuz manuell deaktivieren.
 
ich schätze eher das es beim last stand dann so ist wie als wenn ne Granate neben einem explodiert ist. also das das ganze schwankt usw
 
verfolge das spiel seit die ersten gerüchte draussen sind..

aber wenn man bf2 sehr aktiv spielt (ESL top clan) hat man langsam angst, dass es keinen "würdigen" nachfolger geben wird..

was nicht bedeutet dass ich das game nich kaufen werde.. =)
 
verfolge das spiel seit die ersten gerüchte draussen sind..

aber wenn man bf2 sehr aktiv spielt (ESL top clan) hat man langsam angst, dass es keinen "würdigen" nachfolger geben wird..

was nicht bedeutet dass ich das game nich kaufen werde.. =)

Das ist ja fast schon Signatur reif :lol:

Ich sachmal zu BF2 lieber nichts, aber jeden Shooter mit BF2 und CS zu vergleichen nervt auf Dauer.
 
die beta is doch in den US schon im gange oder? und ich meine die war auch nur für die US geplant.
 
hmm, weiss nicht so recht was ich davon halten soll :fresse:
zumal der sound bei der aufnahme ja sowas von schlecht ist, was aber mehr an der umgebung + aufnahmetechnik liegt.
 
Man da weiß ich garnich was ich zuerst Zocken soll im Okt./Nov :lol: :banana:
 
Ich fand die Demo von Medal of honor Airborne schon geil, aber das XBox Video ist ja wohl nur geil. Und noch ein must have Titel dieses Jahr. Werden recht viele :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh