[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Weil sich viele Entwickler mit einbruch der "Next Generation" vermehrt auf Konsolen als primäre Entwicklungsplattform konzentrieren, dort ist inzwischen einfach mehr Geld zu verdienen.

Du musst bedenken das nur ein Bruchteil der Konsumenten in Hardware für "Next Gen" Titel investieren kann und will. Es ist für unerfahrene Leute eine recht komplizierte Sache sein System auf Vordermann zu bringen und dann noch gegebenenfalls mit auftauchenden Komplikationen vor Spielbeginn (Treiber whatever...) zurechtzukommen.

Ergo - Konsole gekauft, in den Elektrofachhandel gegangen, Spiel gekauft und losgelegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

SinSilla, ich mag dich :)
Und ne, ich hab eine Freundin und bin nicht schwul, aber in fast jedem Thread sprichst du mir aus der Seele
Wollt ich nur mal gesagt haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
in the Mist oO :haha:

€: dieses verify age ist sowas von lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoff nur dass cod4 auf meinem pc annehmbar läuft....mag mir noch keine neue hardware kaufen:(
 
ich denke er meinte die Auflösung :) 352 × 288 Pixel :d wird schon lange nicht mehr gebraucht
 
tatsache ... cod 2 sogar cod3 auf xbox 360 aufm pc war auch noch q3 engine auch wenns super aussieht. stark modifiziert halt. aber ich seh das gleich das es quake 3 engine ist.

es bassieren so viele engines auf die quake engine.. (hl2, doom3 etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt so nicht, lediglich CoD1 basierte auf einer modifzierten Tech3 Engine.

CoD2 verwendete bereits eine Eigenentwicklug von InfinityWard. CoD3 wurde von Treyarch entwickelt, welche Engine dort verwendet wurde weiss ich leider nicht.

Jedenfalls wird CoD4 wieder eine neue Eigenentwicklung von Infinityward nutzen.
 
hm, wo hatte ich das denn gelesen :/ vielleicht hab ich das jetzt auch falsch im Gedächtnis oO
 
Ich muss zugeben das es sehr schwer ist da verlässliche Quellen zu finden.

Aber wenn man sich lediglich auf seine Aussage Q3Engine > CoD4 bezieht dann kann man schon sagen das es absoluter Blödsinn ist. Vor allem weil er das "sehen" würde...
 
Ich glaube, dass die Engine von Ex ID Software Programmierern entwickelt wurde, aber es ist keinesfalls eine weiterentwickelte Quake Engine, sondern eine Eigenentwicklung.
 
Und für welches Alter wird es das geben 16 oder 18?
(Ich denke 16, so von den Videos her)

MfG
 
Und für welches Alter wird es das geben 16 oder 18?
(Ich denke 16, so von den Videos her)

MfG

vielleicht in PEGI-Ländern... auf CoD1 prangte groß und fett "15+" und bei der deutschen war von der USK "Keine Jugendfreigabe" vergeben worden. *g* damals war ich glaube ich 16. natürlich hab ich meinen Eltern grinsend das 15+ gezeigt, aber ihnen später dann doch gesagt das das PEGI und nicht USK ist.

menschen töten, recht realistisch, blut . . . . eher 18

word :bigok: naja, werden bestimmt wieder genug 12 jährige CS-Kiddies auf den Servern sein :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh