Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber der Ami der das vorgezeigt hat war voll der Sprayer. immer Dauerfeuer xD
Ich war auf der GC und hab mir auch CoD4 (nach weit über 1h Wartezeit) anschauen dürfen, allerdings nur eine Vorführung der Entwickler mit einer Xbox 360(!) Version. Wo konnte man da bitte den MP anspielen?
War sowie so, wie alle mit mir die gewartet haben, sehr enttäuscht. Es gab keine Info wann Einlass war (die Uhrzeiten stimmten hinten und vorne nicht) und standen uns die Beine in den Bauch für die ach so tolle Präsentation. Mal von meinen schmerzend Rücken abgesehen war es Zeitverschwendung, was nützt es mir einen Developer beim Zocken zu sehen, auf einer Plattform die zudem für mich total uninteressant ist.
Naja, shit hapens, die Präsentation war mies, das Game scheint aber ein echter Kracher zu werden.
hi,
hatte auch das vergnügen gestern, nach dem ich 5 min angestanden um die vorführung von CoD 4 zu sehn, das Game für ne gute halbe stunde zu testen
erstern eindruck : G E I L^^
Der Multiplayermodus hat scho getaugt
Diese lustige Tastatur mit der anordnung der tasten war irgendwie gewöhnungsbedürftig aber trozdem lustig
Nur die Grafik fand ich nicht ganz so überzeugend...
Aber im großen und ganzem wird des spielg glaub ganz gut werden
Kennt jemand CoD4 Fanseiten/communityseiten ? Also in deutsch.
Ich finde irgendwie nichts :/