[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da musst du aber glaub ich noch ne neue GrKa kaufen was....*g*

wird verdammt eng mit ner 6600GT. Hatte ich auch mal, man war das ne geile Karte....SM3.0 .....
 
@FischOderAal Aha, ich werde Ende des Jahres 16 , ma gucken mein Bruder so nett ist und nach Saturn oder so geht :P
 
Hat einer Infos ob es auf einen System mit Vista 64 bit funktionieren wird?Wäre ja schade wenn nicht.Kann es mir zwar nicht vorstellen aber fragen kostet ja nichts,oder?
 
Hat einer Infos ob es auf einen System mit Vista 64 bit funktionieren wird?Wäre ja schade wenn nicht.Kann es mir zwar nicht vorstellen aber fragen kostet ja nichts,oder?

Es wird auf allen Windows Betriebssystemen laufen.Also auch unter Vista64bit!
 
hauptsache ist, dass es kein vista only mist ist! :) weil dann müsste ich mir ja vista zulegen!
 
warum gibts immer nur screenshots von der konsolen version?
auch die videos stammen alle aus der konsolen version.

vielleicht wird man auf GC mehr sehen.
 
Ich glaub wohl kaum das die schlechter aussehen werden :rolleyes: :drool:

Wann soll überhaubt der aktuelle Release sein?
 
Das würde ja nicht lange dauern, mal sehen ob es noch verschoben wird.

Hab mir vorhin mal das Video mit den Snipern angeguckt, es sieht fantastisch aus und die Tarnung ist ja wohl der absolute hammer, getarnter gehts nun wirklich nicht mehr.

COD4 ist wirklich mal wieder ein Spiel wo ich mich richtig drauf freue es durchzuspielen, und danach den Multiplayermodus zu genießen. :drool:
 
Die meisten Videos die es gibt,stammen ja von der 360-Version und das was man da sieht,ist ja schon erste Sahne!
Und auf dem PC wird es wohl,mit entsprechender Hardware noch ein Tick besser aussehen!
 
Wie man der news hier entnehmen kann soll es sogar schon am 9 november soweit sein :hail: .

Schon ein wenig länger war im Gespräch, dass Call of Duty 4: Modern Warfare im November erscheinen könnte. Dies scheint sich zu bestätigen, denn David Tyler, seines Zeichens Senior Brand Manager bei Activision, verriert nun erneut, dass der 09. November im Kalender rot markiert werden sollte.
Erscheinen wird Call of Duty 4: Modern Warfare für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Dabei wird sich erstmals von dem Hintergrund des zweiten Weltkriegs gelöst. Vor allem deshalb warten viele Shooterfans besonders gespannt auf die Umsetzung.

und dann noch das hier


Wer sich einen Einblick von Call of Duty 4: Modern Warfare erhofft, wird auf der Games Convention 2007 nicht enttäuscht. Activision wird den Shooter in Leipzig vorstellen, wobei noch unklar ist, in welcher Form für den Endverbraucher.

Auszugehen ist davon, dass es eine GC-Demo geben wird, die an Teststationen selbst spielbar sein wird. Allerdings erst ab 18 Jahren, dies ist einer Einstufung der USK zu entnehmen. Für alle Messebesucher zumindest ein kleiner Trost dafür, dass die Beta-Phase nicht in Deutschland zugänglich sein wird.

nach lesen kann man das ganze hier http://www.onlinewelten.com.
 
Wie man der news hier entnehmen kann soll es sogar schon am 9 november soweit sein :hail: .

Das wäre am geilsten,wenn COD4 auch noch im November Releasen würde.
Dann hätten wir 2Mega Games innerhalb 1Woche.(Crysis+COD4):banana: :eek: :love:

Gibt es auch schon irgendwelche Infos bezüglich einer Pc Demo?
 
eher 3 mega games, hellgate london kommt nur paar tage vor den beiden games raus!

so eine demo wäre klasse, am besten schon im oktober! :fresse:
 
Joa, 2007 hat recht viel zu bieten, viele neue TOP Kino Filme, viele neue geile PS3 und PC Games.

Wenn COD4 pünklich rauskommt freue ich mich sehr. Ich weiß leider nicht woher ich die Zeit nehmen soll um das alles zu zocken!?

Edit: Ich mach mit meiner Freundin schluss, das bringt mehr Zeit am WE :bigok: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok..aber bin eh kein Grafik-Verrückter;)
Hauptsache mal wieder ein guter Shooter.
 
@kleinernils
die konsolenversion sah noch nie besser aus als die PC version.
zumal die pc version die hauptversion ist, ledeglich wurde diese engine/content auf die konsole importiert.

warum allerdings die konsolen versionen öfters gezeigt werden, wird wohl dir nur die PR sagen können.

aber ich erhoff mir schon was von dem game. alleine schon die sachen wie diese ganzen minifeatures machen was her. gut schauts auch aus. und hoffe mal das aim/hitboxen wird wieder wie in cod1. denn das ist um meilen besser was css bieten kann.
 
ich warte auch nur auf das game^^

mir quali werde ich sowieso nie auf max haben

wegen wars usw.

ist bei cod1 u. 2 genau das gleiche

soll die konsole ne schöne quali haben xD


pc wird wenigstens genauso gut sein ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh