Dark Lord
Enthusiast
Ich merk schon ich bin in letzter Zeit zu selten hier, hab das gar nicht mit bekommen. Ich freu mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat einer Infos ob es auf einen System mit Vista 64 bit funktionieren wird?Wäre ja schade wenn nicht.Kann es mir zwar nicht vorstellen aber fragen kostet ja nichts,oder?
Es wird auf allen Windows Betriebssystemen laufen
royal ehmm kannst du nicht lesen?
naja, dass ist so oder so klar.Ich glaub wohl kaum das die schlechter aussehen werden
Schon ein wenig länger war im Gespräch, dass Call of Duty 4: Modern Warfare im November erscheinen könnte. Dies scheint sich zu bestätigen, denn David Tyler, seines Zeichens Senior Brand Manager bei Activision, verriert nun erneut, dass der 09. November im Kalender rot markiert werden sollte.
Erscheinen wird Call of Duty 4: Modern Warfare für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Dabei wird sich erstmals von dem Hintergrund des zweiten Weltkriegs gelöst. Vor allem deshalb warten viele Shooterfans besonders gespannt auf die Umsetzung.
Wer sich einen Einblick von Call of Duty 4: Modern Warfare erhofft, wird auf der Games Convention 2007 nicht enttäuscht. Activision wird den Shooter in Leipzig vorstellen, wobei noch unklar ist, in welcher Form für den Endverbraucher.
Auszugehen ist davon, dass es eine GC-Demo geben wird, die an Teststationen selbst spielbar sein wird. Allerdings erst ab 18 Jahren, dies ist einer Einstufung der USK zu entnehmen. Für alle Messebesucher zumindest ein kleiner Trost dafür, dass die Beta-Phase nicht in Deutschland zugänglich sein wird.
Wie man der news hier entnehmen kann soll es sogar schon am 9 november soweit sein .
erwarte nicht zuviel xD
das ist alles xbox360 stuff