[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Kein schlechter Trailer. Aber wir wisen ja wie der Sp wird. Das Missiondesign wird keine Überraschungen bieten. Das selbe wie jeden Abend Pinky.

kann mir nochmal schnell jemand auf die sprünge helfen und sagen, wie die singleplayermodi in der bf-reihe waren? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF hat aber meines Wissens nach nie den Anspruch gehabt, eine total atemberaubende Singleplayerkampagne auf die Beine zu stellen. Das war bei BC2 ein nettes zusätzliches Gimmick, die Call of Duty-Reihe hingegen ist seit jeher für gutes SP- UND MP-Gameplay bekannt, trotzdem wirft man der Gamergemeinde seit MW1 hochgewürgten Wiederkäu vor die Füße. Ich bin kein Battlefield-Fanboy, aber meine Erwartungen an MW2 (die durch MW1 ziemlich hoch waren) wurden so maßlos enttäuscht, dass mich selbst BO nicht mehr schocken konnte.

Den Trailer fand ich klasse. Mal sehen, wie die ganze Kampagne sein wird.

Gab schon 2 geleakte Missionen, einmal die in London und einmal im Flugzeug.
Hab sie mir teilweise angeschaut und es ist halt wie ein echter Actionfilm, schnell und unrealistisch, aber spaßig :d
Hoffe jedoch das er mehr Tiefe besitzen wird als BlackOps, da gings wirklich zu wie bei Moorhuhn...

MP sollte wieder top werden, aber kein "authentisch" lahmes Battlefield.
Bei der BF3 Beta gefiel mir Caspian Border zB überhaupt nicht, viel zu langweilig...
Metro war ganz gut!

Jedoch werde ich mir sicher beide Spiele kaufen, jedes für die passenden Momente :)

Wieso? Ist das hier ne geschlossene Gesellschaft für CoD-Fanboys? Das hättest du wohl gerne wa? ;)

Ne, du kannst anderen nicht den Mund verbieten. Ich will die Komödie vom angeblichen BF3 Konkurrenten MW 3 nicht verpassen. Gibt bestimmt Foren für Fanboys in denen nicht über die vielen Lächerlichkeiten von Activision & ihrem CoD geredet wird. Geh doch da hin!

Deine Interpretationen kannst du dir sparen , entweder Fakten oder gar nichts.
Wer sagt ich wäre ein Fanboy? Ich kann nur euer ewiges Geflame nicht mehr sehen und ,da du dich offensichtlich nicht für das Spiel interessierst und auch noch keinen nützlichen Post verfasst hast ,würde ich mal überlegen was du hier machst? Außer
BF3 Fanboy spielen.....
Gab schon 2 geleakte Missionen, einmal die in London und einmal im Flugzeug.
Hab sie mir teilweise angeschaut und es ist halt wie ein echter Actionfilm, schnell und unrealistisch, aber spaßig :d
Hoffe jedoch das er mehr Tiefe besitzen wird als BlackOps, da gings wirklich zu wie bei Moorhuhn...

MP sollte wieder top werden, aber kein "authentisch" lahmes Battlefield.
Bei der BF3 Beta gefiel mir Caspian Border zB überhaupt nicht, viel zu langweilig...
Metro war ganz gut!

Jedoch werde ich mir sicher beide Spiele kaufen, jedes für die passenden Momente :)
Genau meine Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
Tzeentech

Du machst doch auch nichts anderes als interpretieren. Posts die sich kritisch mit CoD befassen interpretierst du wie selbstverständlich als "nicht nützlich" bzw blosses Geflame. Auf der anderen Seite scheinen dir positive Posts zu CoD sehr willkommen zu sein und werden von dir als Bereicherung angesehen. Wer sieht was Activision mit der CoD-Reihe macht und trotzdem noch die Fahne für CoD hochhält und Kritik als unangemessen ansieht ist ganz einfach ein Fanboy. Und wie ich schon sagte: Geh in ein Fanboyforum und werde glücklich. Versuch hier nicht den CoD-Häuptling zu spielen und kritische Leute mundtot zu machen.

Junkie
Man muss zwischen konstruktiver Kritik und destruktiver unterscheiden können. Ich hab nichts gegen dich wenn du CoD nicht magst , Activision hasst oder whatever. Ich bin kein CoD Fanboy. Ich hab seit CoD1 eigentlich alle gespielt und ja es waren herbe Entäuschungen dabei. Ja es ist immer dasselbe deswegen kann ich doch trotzdem mal warten bis das Spiel draußen ist und dann urteilen. Vielleicht schaffen sie den Sprung in Richtung CoD4 wieder. Man kann es eben nicht wissen - Beta gibts ja noch keine.
Ich hab in keinem meiner posts versucht dich mundtot zu machen aber fragte mich eben was man hier im Thread machen will wenn man eh nur das Spiel schlechtredet. Deswegen ändert sich sicher nix ,denn das geht Activision am Hintern vorbei.

Läuft im BF3 Thread genauso ab! Sobald man kritisiert, wird man selbst kritisiert...
Kann auch sagen BF3 ist ein Bad Company 3 mit besserer aber rechenintensiver Grafik, dann gibts nen Aufschrei!

Und nur weil jemandem COD gefällt soll derjenige sofort ein Fanboy sein?
Wenn dem so ist bist du ja der ultimative BC2 Fanboy sein wegen deiner Sig, oder nicht?

Tzeentech

Dass MW 3 wieder ein Aufguss wird ist so gut wie sicher. Haste da noch ernsthaft Zweifel? Die Ebene der ernsten Kritik hab ich schon lange durch und verlassen, für mich ist Activisions jährliches CoD aus bekannten Gründen nur noch ne billige Komödie. Ich will keine ernsthafte Diskussion entfachen und mich auch nicht wiederholen, sondern ich gebe zu Neuigkeiten einfach nur meinen Senf ab. Dafür dass er dir nicht schmeckt kann ich nichts, aber mein Senf hat genau die gleichen Rechte gepostet zu werden wie deiner. Mir geht das gutreden von CoD auf den Sack. Das ist für mich nur unangemessenes Fanboygeblubber, aber das muss ich ja auch akzeptieren.

snaapsnaap

Dass BF 3 ein BC2 mit besserer Technik ist, ist einfach falsch. Das kann man ganz einfach und sachlich widerlegen (im entsprechenden Thread).

Zuletzt bearbeitet:
junkie

cod scheint dich ja sehr zu interessieren, da du so eifrig hier postest.

wo hast du du dir das spiel vorbestellt? vielleicht hast du eine günstige quelle, die ich noch nicht kenne

Warum soll ich mir son Crap vorbestellen? Das ist doch gerade der Punkt. Ich sags gerne nochmal: Engine von 2005 (altbackene Grafik), recycelte Texturen, Gegenstände, Maps, Sounds, Settings aus Vorgängerteilen, kaum inhaltliche Neuerungen und unverschämte Preise. Das ist das was aus der CoD-Reihe geworden ist. Bis sich das nicht ändert werde ich kein CoD mehr kaufen.

Darf ich dich auch was fragen? Warum kaufste son Crap? Warum lässt du dich verarschen und ausnehmen? Wo hat der Frosch die Locken? Sorry, bei jemanden dem man immernoch erklären muss was bei CoD falsch läuft ist Hopfen und Malz verloren.

wenn wir ehrlich sind scheiss auf bf und cod. gibt geilere singleplayer games und online vllt cs :P

cs ist doch nur moorhuhn ohne tiefe taktik und strat...

Call of Duty: Modern Warfare 2, voller Cheater

Tag,

Ich bin positiv überrascht das mein Lieblingsforum noch existiert.
2 Jahre sind vergangen schon wieder.

Aber nun zum eigentlichen Punkt.

MW2 oder Auch Call of Duty: Modern Warfare 2 genannt,
läuft im Multiplayer nur über Spieler Host und keine Server.
Heißt Spieler werden zum Server gemacht ums mal umgangssprachlich
auszudrücken.

Mein Fazit zu MW2 :

Host Manipulation:

Einige Spieler manipulieren ihr MW2 Client so, dass wenn diese Host werden,
mit einmal im Godmode herumlaufen oder mal eben tausende von punkten
für den Level-aufstieg bekommen.

Cheater sind in MW2 überall und immer da.
Einige meist nur mit aktivierten WH
andere auch mit Aimbot.

Ich habe etwas gegoogelt anfangs, als ich es kaufen wollte und nichts weiter gefunden. Nun möchte ich hier einigen die Gelegenheit geben diese Info hoffentlich vor dem kauf zu bekommen, auf was man sich da einlässt.

Ich habe zwar einiges gelesen aber das es so krass ist in MW2 das man kaum
bis garnicht "normal" spielen kann hat mir schon die Sprache verschlagen.

Hoffe ihr lasst den Beitrag stehen, in eurem Forum.

LG

Ich glaube nicht das sich jemand noch MW2 kauft und so ein Bericht 2 Jahr nach Release zu bringen ist auch i.wie sehr merkwürdig :d

Der eine spielt Moorhuhn, der andere Schach. Jedem das seine und somit auch seine Meinungen und Ansichten. Es kauft doch sowieso jeder das was er will bzw. was ihn persönlich anspricht. Daher sind solche Diskussionen oder auch Einwände in meinen Augen nur verschwendete Ernergie, aber das ist in der Natur des Menschen verankert. Erst einfach mal losmotzen :)

BF3 wird genauso billiger müll wie CoD...nur mit höheren hw anforderungen :fresse:

gibt so viele Leute, die so was schreiben.
ich check nich warum die dann überhaupt zocken, oder in gamerforen posten.
muss so ne Art Masochismus sein.
vielleicht machts ja Spaß ...
ich kann mich ja ma in nem Emanzenforum anmelden und da rumflamen. vielleicht gefällt es mir ja.

ich persönlich zock nach wie vor gern CoD4.
der Teil hat mir von der Serie am besten gefallen.
gibt auch noch nen ganzen Haufen an Servern.

Könnte man vlt diese nervigen dummen grundsatzdiskusionen sein lassen und sich auf das konzentrieren um was es hier gehen soll ?

MW:3 Spiele News, Inhalte und und !

captain john price wieder bei... geilster typ im pixel-universum.

release noch ne weile hin...... freu mich bombastisch drauf

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:14 ----------

ist dit geil... aber nicht für 100 euro

1/6 SAS*CAPTAIN PRICE COD Modern Warfare Loading Toys | eBay

Kann mir jemand sagen wo man MW3 auf deutsch für die PS3 am preiswertesten vorbestellen kann? :wink:

schade is
das sie wieder Server benutzen

da war MW 2 besser
zu 4 Joinen im gleichen Team
kein Problem
mit maximalen Skill spielen ohne gebannt zu werden
kein Problem
Admins töten ohne gebannt zu werden
kein Problem
mit Waffen spielen die im Spiel vorhanden sind
kein Problem

definitiv ein Grund wieso MW 2 jetzt noch so gut läuft.

Ja, Hacked Lobbys die einem die Stats versauen sind der Hammer :rolleyes:

Aber das Problem mit Noob-Admins kenn ich selber aus CS 1.6!
Bin da schon auf so vielen Servern gebannt weil ich nach 6 oder 7 Jahren genug Intuition hab und auch den Sound richtig nutzen kann...
Die einzige Lösung wäre eben selbst nen Server zu haben, dass kostet aber :d

? Wat? Also die Seerver in COD4 sind zum aller größten Teil vernünftig administriert. Das Lobby-System war / ist die größte Schei*e!

Wenn ich in COD4 mit paar Leuten spielen will, die einen bestimmten Server nicht in der Fav-Liste haben, dann wird kurz die IP rumgeschickt. Dann Spiel öffnen und per Copy&Paste auf den Server connecten. Und das alles geht schnell. Kein Warten, einfach 1-2 Klicks und ab gehts.

Warum sollte man sowas nicht wieder einführen? :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh