[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hallo,

Weiß jemand von euch ob man bei Sapphire den "Game-Key" beim Kauf einer neuen Grafikkarte auch irgendwie Umtauschen kann?

Ich habe mir ne neue ATI HD5850 gekauft und da war ein Steam-Key von CoD MW2 dabei, den ich allerdings nicht gebrauchen kann, da ich das Spiel schon besitze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doppelte XP-Zahl für Vorbesteller
Der Köder: Doppelte XP-Punkte direkt zum Launch des Spiels. Das heißt, sobald ihr das Spiel in eure Konsole einlegt, erhaltet ihr doppelt so viele Erfahrungspunkte für euren Online-Rang als andere Mitspieler, die Call of Duty: Modern Warfare 3 nicht vorbestellt haben.
:stupid:
 
Wieso wird immer noch über das selbe Diskutiert?
Auch wenn er es niemals durchblicken gelassen hätte, so ist jedem klar der CoD kennt das es nur ums Geld geht.

Überteuerte DLC´s, Überteuerte Mappacks, Eine Engine die vom letzten Jahrtausend stammen könnte. Gegen diese These spricht also wirklich garnichts.

Aber CoD muss man eins lassen, es ist ein Phänomen, weil sich zig Millionen leute es wieder kaufen werden obwohl es immer der gleiche unrealistische Müll mit grässlicher Grafik ist, werde es leider nie verstehen.

Bevor ich mir ein CoD kaufen würde, hätte ich vom Anblick des abbrennens meines Geldes wesentlich mehr Action und realismus als jemals in diesem vercausualisierten Konsolenspiel.


ich denke, ich werde mir 2 exemplare des spieles zulegen.
 
Wieso? Solang es ihm Spaß macht...

Sollte sich BF3 auch nur annähernd wie BC2 spielen wirds nicht gekauft, tolle Grafik allein bringt mir nichts wenn das Spiel dahinter ""Mist"" ist!
Werde die Beta wohl erst morgn zocken können um mir mein Urteil bilden zu können.
Kann natürlich auch sein das es sich anders spielt, aber woher soll ich das wissen, auf andere Verlass ich mich nicht mehr...

MW3 wird ebensowenig Neuerungen bringen, aber Spaß machen wirds zu 97,3% trotzdem.
 
Naja MW3 hat weder eine Zeitgemäße Grafik noch macht es i.was anderes zu seinen Vorgängern.

Wenn einem CoD echt immer noch Spaß macht, dann kann man genau sogut die alten Teile weiter spielen, sieht und spielt sich ja immer zu 100% gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
marketingtechnisch haben die Jung fuer mw3 mal garnix abgeliefert.
is n hier los?
von mw hört man im Gegensatz zu bf3 überhaupt nichts.
dabei habe ich die reihe, seit cod4 richtig geliebt. der singleplayer jeweils unuebertroffen wenn man bedenkt, dass der mp das eigentliche ziel der Spieler heutzutage ist
 
Keiner hyped MW3, weils nix zu hypen gibt. Wird die Evolution der Serie fortführen und wieder gewohnt gute kurzweile SP Kost liefern und im MP grandios sein.
Bei BF3 sehen alle geile Screenshots und hypen hypen hypen. Wie bei Crysis etc eben. Die PC Only Spieler sind oftmals leicht zu hypen, da brauch man nur gute Grafik auffahren und schonr eden die alles andere tot bzw nur über dieses Game. ;)
 
hä? was kommt bei BF aus CoD Reihe???
die Panzer? die großen Level?
jetzt komm mir nich mitm Teamplay
 
Keiner hyped MW3, weils nix zu hypen gibt. Wird die Evolution der Serie fortführen und wieder gewohnt gute kurzweile SP Kost liefern und im MP grandios sein.
Bei BF3 sehen alle geile Screenshots und hypen hypen hypen. Wie bei Crysis etc eben. Die PC Only Spieler sind oftmals leicht zu hypen, da brauch man nur gute Grafik auffahren und schonr eden die alles andere tot bzw nur über dieses Game. ;)


Hi slayer.
nun ja.. ein neues Produkt sollte schon hinreichend beworben werden. ich denke, dice macht das momentan im Bezug auf bf3 ganz gut. die vorigen spiele der cod-reihe wurden auch gut beworben. nicht das ich angst hätte. doch wenn das Spiel auf Grund fehlendem Marketing nicht in ausreichender Stückzahl gekauft wird, muss ich zu künftig ggf auf solch geiles game verzichten. wäre schade.

btw... wenn ich den trailer sehe, bekomme ich einen kleinen harten.
schau ich das zigste mal an:

Call of Duty: Modern Warfare 3 Multiplayer World Premiere Trailer - YouTube!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Jungs/Mädels ...



Ich will mir Modern Warfare 3 vorbestellen, ich suche nur eine vertrauenswürdige Seite die kein Altersnachweis benötigt und früher Liefert (muss aber nicht sein mit der frühen Lieferung) !! Kennt ihr welche?
 
das wirste wohl schwer finden, soweit ich weiß, möchten das sogar die Händler die aus UK oder Österreich verschicken nachgewiesen haben wie alt du bsit. o_O
 
CoD dürfte sich mittlerweile von selber verkaufen, da braucht mann nicht mehr soviel Werbung machen. Ausserdem muss man sich wirklich fragen womit CoD noch beworben werden soll? Hol dir jetzt MW mit ner 3 statt MW mit ner 2, denn es gibt neue Maps, Perks und paar neue Aufsätze und Waffen sowie einen neuen alten Spielmodus. Die Grafik haben wir für dich mit viel Mühe wieder mal gleich gelassen. MW 3, jetzt sogar noch teurer! :fresse2:
 
Es gab Seiten da konnte man ganz normal Bestellen ohne Altersnachweis, ich weiß aber nicht mehr wie die Seite hieß verdammt ...
 
kommt jmd ins inoffizielle luxx ts bisschen black ops zocken ?
 
Kein schlechter Trailer. Aber wir wisen ja wie der Sp wird. Das Missiondesign wird keine Überraschungen bieten. Das selbe wie jeden Abend Pinky.
 
Könnt ihr nicht in eurem geilen BF3 Thread bleiben , das was besonders du hier redest interessiert kein Honigkuchenpferd.
Danke für dein Verständnis!
 
Wieso? Ist das hier ne geschlossene Gesellschaft für CoD-Fanboys? Das hättest du wohl gerne wa? ;)

Ne, du kannst anderen nicht den Mund verbieten. Ich will die Komödie vom angeblichen BF3 Konkurrenten MW 3 nicht verpassen. Gibt bestimmt Foren für Fanboys in denen nicht über die vielen Lächerlichkeiten von Activision & ihrem CoD geredet wird. Geh doch da hin!
 
... Ich will die Komödie vom angeblichen BF3 Konkurrenten MW 3 nicht verpassen. Gibt bestimmt Foren für Fanboys in denen nicht über die vielen Lächerlichkeiten von Activision & ihrem CoD geredet wird. Geh doch da hin!

Warum muss man immer wieder diese überflüssige Diskussion anheizen? Es sind doch total verschiedene Spiele.

Wenn man was gegen COD hat ist das ja kein Problem aber man muss die drei Argumente nicht zig mal wiederholen, dadurch werden Sie auch nicht gewichtiger.

Ich hole mir beide Spieler und am Ende entscheidet der Faktor Spaß, so hab ich es mit BO und BC2 auch gemacht...

MfG

ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh