[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Server sind Scheisse weil Admins einen Gott Komplex haben

ich finds halt nicht so toll wenn irgendein Depp mir vorschreibt was ich zu tun habe.

Dann killst ihn 3 mal nacheinnander und bist weg

nene Server sind Assi
ich fand das mit die Lobbys Klasse
auch wenns mehrere Anläufe braucht bis man im Game ist es geht aber trotzdem 100 mal schneller wie wenn ich auf einem Server im selben Team spielen will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte echt mal wissen auf was für Servern du spielst.. Wenn du denkst, dass du so gut bist, spiel mal bitte mit deinem "maximalen Skill" Promod (am besten ESL). Da gibts keine Admins, die einen einfach so kicken/bannen.

Und das Lobby-System war/ist echt der größte Scheiß, bis das mal einigermaßen lief.. und Vorteile hat es eigentlich auch kaum welche, höchstens für den Admin, der hatte schließlich ein 0er Ping, während die anderen mit 50-200 rumlaufen.

Wie Borstii schon gesagt hat, einfach IP rumschicken und per Console connecten. Das ist wesentlich simpler und geht eine Ecke schneller als mit dem ach so genialen Lobby-System ;)

Mal ne blöde Frage :

Wollte nach langer zeit mal wieder das BO anrühren, aber Steam sagt mir seit gestern, daß das Spiel aktuell wieder mal nicht verfügbar wäre ? Weder der SP, noch der MP !

Geht´s bei euch oder ist das Spiel aktuell wirklich nciht verfügbar ?

bei dem ganzen Steam Sch.. wird´s wohl wieder mal daran liegen, wie so oft, aber nachfragen kost ja nix ... :-)

Edit sagt : Manchmal urig, jetzt läufts wieder. Naja, immerhin, nach x Versuchen und 1 1/2 Tagen ... !

Junge, Junge .... !

Zuletzt bearbeitet:
Dann killst ihn 3 mal nacheinnander und bist weg

nene Server sind Assi
ich fand das mit die Lobbys Klasse
auch wenns mehrere Anläufe braucht bis man im Game ist es geht aber trotzdem 100 mal schneller wie wenn ich auf einem Server im selben Team spielen will.

Dann spielst du ganz einfach auf den falschen Servern...:wall:

Dazu die tollen Pings (Weils ja iwie über 2 Server läuft, kP) und kaum Mod-Möglichkeiten...

Server FTW :cool:

ich hab ein komisches problem mit dem game.

wenn ich meinen rechner übertakte rebootet der rechner nachdem ich cod geladen habe.
mach ich standard settings ist alles ok und ich kann spielen.

das komische an der sache ist aber das alle anderen games 1a laufen und auch prime memtest usw keine probleme machen.

hat das jemand anderes auch schon beobachtet?

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufszahlen MW2 Xbox360: 13 Mio
Verkaufszahlen MW2 PS3: 9 Mio
Verkaufzahlen MW2 PC: 2? Mio

Der PC macht nichtmal 10% der Verkaufszahlen aus und dementsprechend niedrig ist auch die Aufmerksamkeit die dem PC gewidmet wird. Activision denkt nur in Dollars. ;)

Es sind noch mehr als 3 Wochen und kaufen muss man das Spiel auch nicht gleich am 8. um halb 10 morgens...
Infos werden schon noch kommen, und wenn nicht wird eben erstmal solange BF3 gespielt und die Tests abgewartet :d

Sorry, aber 3 Wochen vor Release sollte ein Entwicklerstudio schon Auskunft darüber geben können wie ihre Infrastruktur aussieht und welche Vorraussetzungen & Gebenheiten herrschen.
Das ist nur wieder ein mieses Spiel mit der PC-Community mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenns nach Activision geht soll das spiel released werden. Alle sollen fleissig Mappacks kaufen und es soll nach möglichkeit keine nachbesserungen anfallen (in form von patches).

Kapitalismus bzw. Gewinnoptimierung lässt grüßen, da kann man ihnen nicht mal böse sein. Weshalb es andere Publisher trotzdem hinbekommen einigermassen Sympatisch zu bleiben ist mir aber ein Rätsel.

Activision denkt nur in Dollars. ;)

welche wirtschaftlich vernünftig arbeitende firma, legt keinen wert darauf??
bitte gewöhne dich bei JEDEM spiel daran, dass nur so viel aufmerksamkeit und support gewährt wird, wie nötig ist.
alles andere ist unwirtschaftlich

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:49 ----------

Das ist nur wieder ein mieses Spiel mit der PC-Community mehr nicht.

ich denke, das ist quatsch.

ich gehe eher von einem gut durchdachten schachzug aus.
man sehe sich die vorhergehenden teile an, was dort für werbemaßnahmen gefahren wurden. das ist diesmal rein garnicht der fall.
stay tuned

welche wirtschaftlich vernünftig arbeitende firma, legt keinen wert darauf??
bitte gewöhne dich bei JEDEM spiel daran, dass nur so viel aufmerksamkeit und support gewährt wird, wie nötig ist.
alles andere ist unwirtschaftlich

Wenn ich mich daran gewöhnen müsste, würde ich das zocken aufgeben. Zum Glück ist Activision ein Extremfall und es gibt Spielfirmen die wesentlich mehr als notwendig erachten.

Acti wird nur noch abschöpfen was geht. Die wissen selber, das die Releaseabstände zu kurz und die Neuerungen zu gering sind.
Sobald die merken, dass die Zahlen down geht, wird die Serie eingestampft.. Und wenn sie merken, dass auch keine neue CoD Serie mehr was bringt, dann wird CoD eingestampft.
Echt schlimm was Acti hier abzieht, aber das der Vorgänger immer noch 30-40€ kostet sagt doch alles aus. Nur Geld abräumen, mehr wollen die nicht. Die Spieler sind denen egal..

Ich hoffe das wenigstens der SP gut wird... :(

Die Releaseabstände sind eigentlich nicht zu kurz, wenn man bedenkt, dass sie zwei Serien haben mit zwei verschiedenen Studios welche die Spiele im 2 Jahres Rhythmus rausbringen...

Das es unwirtschaftlich ist eine neue Engine zu programmieren kann durchaus der Fall sein, Gerüchte hört man ja schon das bald die neuen Konsolen kommen könnten, da dürften die Studios und Activision deutlich mehr wissen als wir!

Hoffentlich wird MW3 aber das letzte Spiel mit der Engine sein, aber man muss auch relativieren, dass ein Black Ops zB mit Frostengine 2.0 auch nicht besser geworden wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Glaube eine neue Engine zu Programmieren ist auch sehr schwer, bei einem Spiel was auf dem Multiplayer aufbaut. CoD ist deshalb so erfolgreich weil sich alles gleich spielt.
Sobald man eine neue Engine hat wäre das feeling ein ganz anderes und das wollen viele fans nicht, finds aber auch ok. Das ist das, was CoD seit vielen Jahren ausmacht -> never touch a running system.

Auch die Abstände sind gut gewählt. Das was CoD für viele sehr unsympatisch macht sind Mappacks für 15€, solche Dinge wie CoD Elite für 60€ im Jahr und der nicht vorhandene Support. Das bekomme andere Studios besser hin (siehe BF:BC2). Dort sind alle Mappacks kostenlos und es gibt neue outfits als DLC. Bei BF2 gab es auch ewig viele Patches und Maps, selbst einige Jahre nach Release noch.

das beste - die leute kaufens ja ^^

es ist ja wie immer eine Geschmacksache, aber dieses mw3 - ne - unglaublich ^^

sowas dreistes.. ich finds fast schon wieder cool..

was ist denn wo dreist???
da ist nichts dreist... wirklich nicht.
marktwirtschaft und ausbeuten von ressourcen... da ist nichts dreist

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:38 ----------

Wenn ich mich daran gewöhnen müsste, würde ich das zocken aufgeben. Zum Glück ist Activision ein Extremfall und es gibt Spielfirmen die wesentlich mehr als notwendig erachten.

dann müsstest du es schon längst aufgegeben haben.
JEDE firma möchte NUR eins... GELD!!
möcht mal wissen, warum es da überhaupt widersprüche gibt.

neiiin ;)

nur weils alle machen und es nicht verboten ist es noch lange nicht dufte .....

jo.. ruhigen gewissens mit nem iphone rumlaufen, hier aber von dreist erzählen :d ;)

dann müsstest du es schon längst aufgegeben haben.
JEDE firma möchte NUR eins... GELD!!
möcht mal wissen, warum es da überhaupt widersprüche gibt.

Natürlich wollen alle Geld. Ohne Moos nichts los. Nur viele tun mehr fürs Geld. Ich kenne sogar keinen Spielehersteller der weniger tut als Activision bei CoD. Warum muss man sich bei dir eigentlich immer wiederholen?

WIE GESAGT, es gibt Spielefirmen die wesentlich mehr als notwendig erachten.

ich denke, das ist quatsch.

ich gehe eher von einem gut durchdachten schachzug aus.
man sehe sich die vorhergehenden teile an, was dort für werbemaßnahmen gefahren wurden. das ist diesmal rein garnicht der fall.
stay tuned

Hast du überhaupt den von mir geposteten Link durchgelesen? Denke nicht.
Mir gehts nicht um plumpe PR oder sonstige Werbemaßnahmen (denn dies versteht Activision wie kein anderer) sondern um wichtige Fakten zum Game. Drei Wochen bis Release und sie können immer noch nicht, nach eigener Aussage, Informationen zu wichtigen Aspekten der PC-Version geben. Das ist für mich ein mieses Spiel mit der PC- Com und nichts anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Drei Wochen bis Release und sie können immer noch nicht, nach eigener Aussage, Informationen zu wichtigen Aspekten der PC-Version geben.

Vermutlich weil es keinen gibt ?
So ein extrem geskripteter Kram mit Schlauchleveln, da muß man nichts anpassen, läuft auf Konsolen und PC.

Und die verkauften Einheiten in Bezug auf CoD und BF3....
Bei BF3 kann man da gleich eine verkaufte Einheit doppelt rechnen, denn die Daten die von den Usern gewonnen werden, lassen sich locker für den Kaufpreis einer Kopie von BF3 verhökern, Origin sei dank. :kotz:

Insofern muß man sich die Frage stellen: Will ich Cholera oder die Pest.....:rolleyes:

Ich rede nicht vom Singleplayer sondern vom Multiplayer-Part, auch du solltest den weiter oben geposteten Link mal lesen.
Und Infos hätten die genügend, nur will die wohl niemand mehr bis zum Release rausgeben. (z.B. dedizierte Server nur unranked, wird so gemunkelt ... )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh