[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ein frisches win 7 seit kurzem, habe steam installiert, BO runtergeladen. wenn ich nun das spiel starte fragt er nach dem abgesicherten modus, im spiel dann loggt er sich ein und dann kommt ' SPIELEINSTELLUNGSDOWNLOAD' da dreht sich die warteanzeige kurz und dann freezt das game, ich hab schon steamcloud und updateeinstellung ausgeschaltet aber nix hilft, hatte das schon mal jemand
 
bei mir klappt es nun, keine ahnung wieso.


jetzt werd ich aber immer gekickt mit dem grund ich soll meinen namen ändern -.- hab namen in testtest geändert aber immernoch kick und ingame heiß ich dann mal wieder unknown soldier...
 
Ach die Sorgen haben die jetz erst? Diese Sorge kann man schon 3 Jahre haben wenn nicht noch länger.

Ist ja auch jedes mal der gleiche Dreck im gleichen Gewand.
 
"Wir selbst sind Fans der Spiele, also wissen wir, in welche Richtung sie sich entwickeln müssen. Wir wissen, was uns glücklich machen würde und wir hören auf die Fans da draußen." Deswegen habe er auch keine Sorge, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 , an dem Sledgehammer aktuell mit Infinity Ward arbeitet, Ermüdungserscheinungen hervorrufen könnte: "Wisst ihr was? Call of Duty verliert keinen Schwung, es wächst. Man kann es da draußen sehen. Es ist so riesig, die Leute lieben es. It's the biggest thing in entertainment."

Das hört sich überhaupt nicht nach Zweifeln an. Ich sehe das eher als Trotzreaktion auf die viele Kritik der Spieler.

Engine von 2005, recycelte Texturen, Gegenstände, Maps, Sounds, Settings. Das ist wohl seiner Meinung nach das was die Fans wollen. :d Achja, nicht zu vergessen, dass sie es lieben mit überteuerten Mappacks das Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen.

Na ja, ich erspare mir jeden weiteren Kommentar.
 
Also das beste an Call of Duty ist, das es keine Daten legal ausspäht, so wie es EA mit Origin macht, ansonsten ist CoD einfach langweilig. :kotz:
Es wirkt wie ein BlackBerry, Anschluß schon lange verpasst.
 
Der Unterschied ist lediglich das die Verkaufszahlen stimmen und dieses Jahr sicher erneut die Rekorde von BlackFlops brechen werden.
Zumindest auf dem PC könnte es dank Dedis und freier Serverfiles ganz lustig werden...
 
"Wir selbst sind Fans der Spiele, also wissen wir, in welche Richtung sie sich entwickeln müssen. Wir wissen, was uns glücklich machen würde und wir hören auf die Fans da draußen." Deswegen habe er auch keine Sorge, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 , an dem Sledgehammer aktuell mit Infinity Ward arbeitet, Ermüdungserscheinungen hervorrufen könnte: "Wisst ihr was? Call of Duty verliert keinen Schwung, es wächst. Man kann es da draußen sehen. Es ist so riesig, die Leute lieben es. It's the biggest thing in entertainment."

Das hört sich überhaupt nicht nach Zweifeln an. Ich sehe das eher als Trotzreaktion auf die viele Kritik der Spieler.

Engine von 2005, recycelte Texturen, Gegenstände, Maps, Sounds, Settings. Das ist wohl seiner Meinung nach das was die Fans wollen. :d Achja, nicht zu vergessen, dass sie es lieben mit überteuerten Mappacks das Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen.

Na ja, ich erspare mir jeden weiteren Kommentar.
joa aber wenigstens mal gut von offizieller seite aus sowas zu sehen^^
irgendwann habe ndie leute keinen bock mehr, wen nim jahres-turnus ein neuer CoD-Teil ansteht. das nervt irgendwann mal <.< 3-4 jahre abstand ist immer noch das beste
 
Hoffentlich kann man dann ohne Probleme bei Steam die englishe Version laden!
Bei BlackFlops gings zumindest mit den Sprachfiles aber umständlich wars trotzdem...
 
mal ne blöde Frage, wo findet man eigendlich die Game.exe Datei des auf Steam installierten Spiels? Ich finde die Spiele nicht :hmm:
Es geht sich darum die exe im SSAA Tooleditor einzufügen, aber wenn man die Games nichtmal findet ist das schon schwierig :fresse:
 
Uns interessiert es nicht, ob es drei Leute spielen oder 30 Millionen. Wenn drei Leute eine tolle Zeit haben, dann haben wir unsere Arbeit gemacht und sind glücklich damit.

Bobby Kotick sieht das anders. Der sieht das umgekehrt: "Scheiss egal wer damit glücklich wird, Hauptsache es wird gekauft". Der denkt nur an Geld, Aktien, Wirtschaft, das hat er in vielen Aussagen durchblicken lassen.
 
Wieso wird immer noch über das selbe Diskutiert?
Auch wenn er es niemals durchblicken gelassen hätte, so ist jedem klar der CoD kennt das es nur ums Geld geht.

Überteuerte DLC´s, Überteuerte Mappacks, Eine Engine die vom letzten Jahrtausend stammen könnte. Gegen diese These spricht also wirklich garnichts.

Aber CoD muss man eins lassen, es ist ein Phänomen, weil sich zig Millionen leute es wieder kaufen werden obwohl es immer der gleiche unrealistische Müll mit grässlicher Grafik ist, werde es leider nie verstehen.

Bevor ich mir ein CoD kaufen würde, hätte ich vom Anblick des abbrennens meines Geldes wesentlich mehr Action und realismus als jemals in diesem vercausualisierten Konsolenspiel.
 
Hi,

mal eine ganz ganz doofe und einfach Frage.

Ist die Ösi Pegi bei Steam uncut also so wie die Pegi sein sollte ? Alles drinne ausser Hakenkreuze oder ist die bei nem deutschen Steamaccount auch auf das Niveau der USK runtergecuttet ?
 
Ich hab die Deutsche USK Version und die ist durch das austauschen eines Wortes eine AT Pegi mit Blut und Gore!
Ob die HK auch angezeigt wurden, weiß ich nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh