Mekongmeik
Neuling
Ich mag das schild nicht,
Zum kotzen
Zum kotzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hört sich überhaupt nicht nach Zweifeln an. Ich sehe das eher als Trotzreaktion auf die viele Kritik der Spieler.
Also das beste an Call of Duty ist, das es keine Daten legal ausspäht
joa aber wenigstens mal gut von offizieller seite aus sowas zu sehen^^"Wir selbst sind Fans der Spiele, also wissen wir, in welche Richtung sie sich entwickeln müssen. Wir wissen, was uns glücklich machen würde und wir hören auf die Fans da draußen." Deswegen habe er auch keine Sorge, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 , an dem Sledgehammer aktuell mit Infinity Ward arbeitet, Ermüdungserscheinungen hervorrufen könnte: "Wisst ihr was? Call of Duty verliert keinen Schwung, es wächst. Man kann es da draußen sehen. Es ist so riesig, die Leute lieben es. It's the biggest thing in entertainment."
Das hört sich überhaupt nicht nach Zweifeln an. Ich sehe das eher als Trotzreaktion auf die viele Kritik der Spieler.
Engine von 2005, recycelte Texturen, Gegenstände, Maps, Sounds, Settings. Das ist wohl seiner Meinung nach das was die Fans wollen. Achja, nicht zu vergessen, dass sie es lieben mit überteuerten Mappacks das Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen.
Na ja, ich erspare mir jeden weiteren Kommentar.