Punisher
Banned
Dann teste es doch mal . Trau mich nicht und außerdem bin ich an der Arbeit .
geht nicht bin vielleicht auch @ work?
Soll angeblich funzen laut foren im netz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann teste es doch mal . Trau mich nicht und außerdem bin ich an der Arbeit .
oder man wird quasi selber zum Hund und darf noch 30 Sekunden jagen
noch geiler, schön nen gegner von hinten anspringen und sich erstmal festbeißen.
wäre nur blöd wenn jemand dann ein stöckchen wirft
oder n Scooby-Schmecki
geht nicht bin vielleicht auch @ work?
Soll angeblich funzen laut foren im netz.
Hast du mal nen Link parat? (also Foren)
Würd mich mal interessieren welche 3 (!) Level die meinen.
Dann vielleicht nochmal per PN und in vollständig
@Punisher: na dann werde ich mich heute Abend einfach mal "opfern" . Danke für den Link !
darüber gibt nicht viele infos nur das angeblich der arcademodus freigeschaltet wurde und es 3 levels mehr geben soll. mehr infos finde ich nicht sorry.
3 levels wurden freigeschalten
2 im prolog und einer im akt I
Ist echt der Hammer das der Link selbst in der PN abgeschnitten wird ... tztztz .
Xfire kann man auch nutzen um Statistiken zu erstellen oder ? Sprich ich habe so und so lange CoD4 gespielt ? Sorry aber ich habe noch nie Xfire genutzt.
@Punisher: ich dachte alle Levels sind in der deutschen Version vorhanden !?
Kann den Patch nicht Installieren
Es erscheint immer die Fehlermeldung:
iw3mp.exe - Komponente nicht gefunden
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde.
Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
mal so am Rande:
ne Möglichkeit im MP anstatt der Standard-Musik ne eigene MP3-Playlist abzuspielen besteht nicht rein zufällig, oder ? So über die console oder so ?
installieren ?
Die Datei muss einfach ins CoD-Verzeichnis kopiert werden! Die alte überschreiben...evtl. vorher sichern
du hörst musik beim zoggn?
würde mich ja völlig irritieren, schließlich muss ich ja hören von wo die gegner mir an den kragen wollen.
Moin
Wenn ich das Game aufgrund eines system wechsels der so circa in 1-2monaten ansteht deinstalliere ( halt die platte formatiere ), sind dann alle meine stats und erfolge weg?
Wie läuft denn das ab?
Den alten Main ordner kann ich ja nicht mehr nehmen da sich betriebssystem und hardware ändern wird..
Wär nais wenn ihr helfen könntet.
greetz, der kaptan
ich finde gerade die mucke in cod4 genial und treibend das erhöht die atmo für mich nochmal gewaltig.
Das beantwortet aber nicht meine Frage!