[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder man wird quasi selber zum Hund und darf noch 30 Sekunden jagen :asthanos:

noch geiler, schön nen gegner von hinten anspringen und sich erstmal festbeißen.
wäre nur blöd wenn jemand dann ein stöckchen wirft;)

@Punisher: na dann werde ich mich heute Abend einfach mal "opfern" ;). Danke für den Link !

Dann vielleicht nochmal per PN und in vollständig :fresse:

geht nicht wird auch in der pn nicht anders angezeigt. kannst die per mail schicken.
Hinzugefügter Post:
@Punisher: na dann werde ich mich heute Abend einfach mal "opfern" ;). Danke für den Link !

no prob. werd auch gleich heute abend testen hoffe das klappt dann. Dann haben alle die sich die uncut für teures geld gekauft haben wieder die ....karte gezogen :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal das Xfire/Dx Problem fixen das manche haben...

2 meiner Kumpels können die Auflösung nicht ohne Crash Ändern...

Wenn er es in der cfg ändert, dann kann er nimmer MP zocken, Crash/B2D...

Was kann das sein?

dann berichte dochmal was sich da so ändert und ob sich diese änderungen auch auf den multiplayer beziehn. so ein bissl blut wäre schon nicht schlecht.

ist es eigentlich möglich die sprache im multiplayer zu verändern? english wäre schon feiner

Zuletzt bearbeitet:
darüber gibt nicht viele infos nur das angeblich der arcademodus freigeschaltet wurde und es 3 levels mehr geben soll. mehr infos finde ich nicht sorry.

3 levels wurden freigeschalten
2 im prolog und einer im akt I

Ist echt der Hammer das der Link selbst in der PN abgeschnitten wird ... tztztz :d.

Xfire kann man auch nutzen um Statistiken zu erstellen oder ? Sprich ich habe so und so lange CoD4 gespielt ? Sorry aber ich habe noch nie Xfire genutzt.

@Punisher: ich dachte alle Levels sind in der deutschen Version vorhanden !?

darüber gibt nicht viele infos nur das angeblich der arcademodus freigeschaltet wurde und es 3 levels mehr geben soll. mehr infos finde ich nicht sorry.

3 levels wurden freigeschalten
2 im prolog und einer im akt I

wo haste den link denn her, kommt der aussem gulli?

Ist echt der Hammer das der Link selbst in der PN abgeschnitten wird ... tztztz :d.

Xfire kann man auch nutzen um Statistiken zu erstellen oder ? Sprich ich habe so und so lange CoD4 gespielt ? Sorry aber ich habe noch nie Xfire genutzt.

@Punisher: ich dachte alle Levels sind in der deutschen Version vorhanden !?

Jap, so isses...z.B:

http://de.xfire.com/profile/headsplat/

Itse meee....

Keiner ne Erfahrung woran es liegen könnte bei meinem Kumpel? Ich muss da nachher hin und das richten, je schneller mir das gelingt, deso eher kann ich wieder CoD zocken ^^

mal so am Rande:

ne Möglichkeit im MP anstatt der Standard-Musik ne eigene MP3-Playlist abzuspielen besteht nicht rein zufällig, oder ? So über die console oder so ?

Zuletzt bearbeitet:
Kann den Patch nicht Installieren :stupid:
Es erscheint immer die Fehlermeldung:

iw3mp.exe - Komponente nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde.
Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Kann den Patch nicht Installieren :stupid:
Es erscheint immer die Fehlermeldung:

iw3mp.exe - Komponente nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde.
Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

installieren ?

Die Datei muss einfach ins CoD-Verzeichnis kopiert werden! Die alte überschreiben...evtl. vorher sichern

mal so am Rande:

ne Möglichkeit im MP anstatt der Standard-Musik ne eigene MP3-Playlist abzuspielen besteht nicht rein zufällig, oder ? So über die console oder so ?

du hörst musik beim zoggn?
würde mich ja völlig irritieren, schließlich muss ich ja hören von wo die gegner mir an den kragen wollen.

Moin

Wenn ich das Game aufgrund eines system wechsels der so circa in 1-2monaten ansteht deinstalliere ( halt die platte formatiere ), sind dann alle meine stats und erfolge weg?

Wie läuft denn das ab?

Den alten Main ordner kann ich ja nicht mehr nehmen da sich betriebssystem und hardware ändern wird..

Wär nais wenn ihr helfen könntet.

greetz, der kaptan

Moin

Wenn ich das Game aufgrund eines system wechsels der so circa in 1-2monaten ansteht deinstalliere ( halt die platte formatiere ), sind dann alle meine stats und erfolge weg?

Wie läuft denn das ab?

Den alten Main ordner kann ich ja nicht mehr nehmen da sich betriebssystem und hardware ändern wird..

Wär nais wenn ihr helfen könntet.

greetz, der kaptan

soweit ich weis sollte man den ordner "player" im spielverzeichnis sichern bevor man sein system platt macht.

bei cod 4 gibt es leider keinen master server wo die daten gespeichert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh