[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hmmer grafik hat das spiel wieder mal! Das haut einen selbst auf der xbox schon um!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man den Key vor release aktivieren, um Nuketown zu bekommen oder wie ist das ? Weil würde dann am 12ten bestellen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
besser als bf3? hä alter was geht bei dir ab?

Zuletzt bearbeitet:
@Powerplay
BLOPS2 sieht trotz der gammeligen Engine besser aus als BF3 und Halo 4?

Und es ist ein gutes Spiel?

Verrückte Welt. :fresse:

Ja leider sieht es echt unglaublich gut aus! Ich habe halo 4 und black ops 2 gesehen. Ist echt heftik wie gut es aussieht

Allerdings zocke ich ja bf3 am pc wie die meisten games und bf 3 ist für mich na klar das beste game keine frage aber auf konsole habe ich den singleplayer von bf3 und cod black ops 2 sowie halo 4 gesehen und fand black ops sah da am besten aus

Zuletzt bearbeitet:
konsole kannnste net mit pc vergleichen.^^ es geht hier primär um den pc.

konsole kannnste net mit pc vergleichen.^^ es geht hier primär um den pc.

Ja ok. Bin gespannt wie es auf dem pc sein wird weil ich habe es ja auf der konsole gesehen und allein der singleplayer war recht cool daher bin ich schon echt stark am überlegen das zu kaufen!

Am PC wirds so sein wie die 4 Teile davor ;)

MW3
600x338.jpg

MW
600x338.jpg

Erwarte dir mal keine Grafik Revolution..

@Admiral Kuchen
Wie willst du denn einen Key vor Release aktivieren? Das geht nicht.

Die Map gibt es als Vorbestellerbonus, also bekommst du die Map auch noch am 12.11.

Neee, die sache ist. Mein Bruder in Polen würd das Kaufen. Blos ich kann ihm das nur auf sein Deutsches Konto überweisen und der geht erst am 12ten sein Lohn abholen, ergo kann er das erst dann bestellen (Die normale Retail, die es dort gibt) . Naja :d

Also im MM kostets ja 55.99€ und bei Onlinekeystore müsst ich ne 100euro PSC holen , weil man ja keine 2 codes mehr benutzen kann :wall: Amazon will 54,99€ + XTRA Versand ( doppel :wall: )
Wenn mein Bruder es kauft, zahlt er je nach Tageskurs ~ 34€ für die Retail inkl. Versand. Ich denke, dadurch ist was gespart. Kumpel hat schon gefragt, ob ich für ihn mitbestelle, ist halt Polnisch :shot:

Mir ist bloß wichtig, Nuketown zu bekommen ! :fresse:

€dit : http://allegro.pl/call-of-duty-black-ops-2-ii-pl-pc-box-dlc-i2749750615.html#tabsAnchor

:)

Wayne ? :d FOV reicht schon & was FPS angeht, hab ich eh immer V-Sync an :)
Hoffe es wird nicht zu viele leute verärgern :p

Ka wie man sich COD noch für PC kaufen kann aber was die Grafik angeht, ich denk die haben da irgendwas neues gebastelt für BO2, von daher müsste es ja eigentlich besser aussehen als MW3

@Selecta
Es ist immer noch die IW-Engine die zum Einsatz kommt, genauer die IW3.0. Diese wurde nur optimiert, damit sie besser läuft als noch bei BLOPS und ihr wurde u.a. DX11 hinzugefügt.

IW engine - Wikipedia, the free encyclopedia

Irgendwie ist das mit Cod wie mit Apple. Ich könnt mir jeden scheiß gut reden :fresse:
Aber schon allein wegen Zombie wirds halt gekauft, FOV & FPS lock hin oder her :d

Problem ist wiedermal, dass Entwickler XY hoch und heilig versprochen bzw. offiziell bestätigt hat, dass es einstellbares FoV geben wird. Und jetzt gibt's halt die Ausrede der "technischen Limitierung" (*), weshalb das nun doch nicht umsetzbar ist.

(*) absoluter Humbug in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um die PC-Version handelt

Und dass sich der Kunde solchen Blödsinn auch noch schön redet und das Spiel trotzdem kauft, spricht nicht wirklich für den Kunden. Aber leider wird es sich wieder wie geschnitten Brot verkaufen, ist ja ein CoD-Titel.

Zuletzt bearbeitet:
@Selecta
Es ist immer noch die IW-Engine die zum Einsatz kommt, genauer die IW3.0. Diese wurde nur optimiert, damit sie besser läuft als noch bei BLOPS und ihr wurde u.a. DX11 hinzugefügt.

IW engine - Wikipedia, the free encyclopedia

hmm achso. naja also BO1 war auch nen Supergau was Grafik<->Performance anging, das war auch der Punkt wo ich mir gedacht habe, warum müllste dir eigentlich noch dein PC damit voll. Auf der PS3 läuft BO1 nämlich sowas von butterweich und hat für einen Shooter, der sich in solch einer Geschwindigkeit abspielt, eine absolut ausreichende Grafik. Pixel zählen tut man eher bei anderen Games...

Und dass sich der Kunde solchen Blödsinn auch noch schön redet und das Spiel trotzdem kauft, spricht nicht wirklich für den Kunden. Aber leider wird es sich wieder wie geschnitten Brot verkaufen, ist ja ein CoD-Titel.

Ist doch mit Apple das selbe :rolleyes:

Das du es nich lassen kannst apple zu erwaehnen. Gott sei dank weiss man vorher was einen bei nem neuen cod teil erwartet und fuer mich is bei denen einfach der zug abgefahren.

Bei COD spiele ich eh nur den SP, weil da die Grafik ok ist im Gegensatz zum MP.

Ich erinner nur an das Video das zeigt, dass bei MW3 komplette Gebäudekomplexe aus MW eingefügt wurden :fresse:

Naja ich freu mich auf die ersten von euch die es anzocken werden und dann hoffentlich fleißig berichten. :)

Ich erinner nur an das Video das zeigt, dass bei MW3 komplette Gebäudekomplexe aus MW eingefügt wurden :fresse:

...

Und sowas wird dann ein Verkaufsschlager... traurig. War ja auch schon in MW2 so, dass man ein paar Maps aus MW genommen hat und als DLC verkauft hat. Ich könnte mich so darüber auskotzen... ich lass es lieber, kostet nur Nerven :kotz:

Bei BO2 gibts keine eigenen server??? Also dasgleiche system wie in MW2 ????????????????????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh