[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Mit deinem System läuft es auch bei maximalen Details in den 90FPS-Begrenzer ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Btw auf consolen gibts ja nun MOH:WF mit battlelog und sö :) Imo ein würdiger Konkurent mit Frostbyte2.0 also wozu noch COD ?! :)
Werde aber wie immer den SP durchzocken :-P
 
Einfach alles Max dann passt dat schon :d
Ist ja nur n gammliger Port.
!!!Aber ganz wichtig: Texture auf Nativ stellen!!!
 
Wo stelle ich das denn ein? Kann es ehrlich gesagt nicht finden.

DLC 4 ist toll. Nette Maps. Allerdings bin ich ja eher ein Noob und komme nicht wirklich weit.
 
Ich hatte es gefunden. Danke.
dann bin ich gespannt wie es aussieht. Habe es noch nicht getestet.

FXAA oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den MP finde ich ganz lustig. Aber viele Cheater. Gut das es den Cheatreport gibt :-)
 
Hallo Leute ;)

kurze Frage:

Mein System(siehe Signatur-Sysprofile) schafft es, MW3 auf höchsten Einstellungen(auch Erweitert -> Nativ usw) wiederzugeben, d.h. die 90FPS Grenze wird meist locker erreicht, aber sobald etwas mehr Action aufkommt, bricht die FPS Rate ziemlich stark ein. So das es dann schon ruckelt...

GPU: 8800GTS 512 (G92) -dürfte für das Spiel zu 100% nicht zu schwach sein

Treiber: Geforce 301.42 bzw den neuesten, Geforce 306.81 getestet.

CPU läuft auf 3,2GHz und die GPU @Standard-Takt

vielleicht jemand eine Idee warum der oftmals so stark einbricht?

EVGA Precision zeigt mir meist eine GPU Load von 90-100% an..

EDIT: im Treiber eingestellt ist "Hohe Qualität", "Vsync auf AUS" und "Anisotroper Filter auf 16x"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ;)
...aber sobald etwas mehr Action aufkommt, bricht die FPS Rate ziemlich stark ein. So das es dann schon ruckelt...

EDIT: im Treiber eingestellt ist "Hohe Qualität", "Vsync auf AUS" und "Anisotroper Filter auf 16x"

Da hast du dein Antwort :d Ist doch klar das bei mehr Action und Gegner die fps einbrechen. Diese Reserve hat die 8800 wohl nicht mehr bei 16xAA.
Aber probiers doch einfach mal ohne und dann sehen wir schon ob es an etwas anderem liegt.
 
16x AF

AA ist InGame auf 4x (Treiber: Anwendungsgesteuert)

für das Spiel ist Minimum eine 8600GT empfohlen. Da wird meine Karte das wohl locker packen.
Was sie ja auch tut, nur finde ich, dass die FPS Einbrüche teils viel zu stark sind. Und da kommen nicht 10 Gegner auf mich zu....
 
ja MINIMALANFORDERUNGEN
Heißt ja nicht das du mit der minimalanforderung mit 250 fps zocken kannst bzw. keine drops hast.
Die 8800gts sollte für hoch reichen, aa etc einfach runterschrauben dann gehts
 
Hab da mal eine Frage. Wir wollen mit mehreren das Game kaufen. Man kennts ja von World at War und Black Ops ! mit der Hardened das man nur US und UK gekauft hat und wenn mans zu Release haben wollte mußte man sich ein wenig kümmern das es alle Kumpels uncut mit allen Extras hatten.

Wie es aussieht soll es jetzt aber Uncut in Deutschland sein. Soll das wirklich heißen das wir uns alle bedenkenlos die Deutsche Hardened Fassung bestellen können ? Und wie sieht es mit der Sprachausgabe aus ? Kann man eine deutsche Version auf englische Sprache stellen ? Ich weiß nämlich gar nich mehr wie das bei den letzten CoD Teilen war.

Black Ops I war ja im Singleplayer noch mit bösartigem Splatter und allerhand abfliegenden Körperteilen. Soll das nun für alle in Black Ops II weltweit fehlen ? Wird es nicht ein einzige Map geben die eventuell an den WWII anknüpft und somit das ein oder andere Hakenkreuz beinhalten wird ? Zumindest in der US/UK Version ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange wollen die diese Kuh noch melken? Keine wirklich neuen Spielinhalte, das schlimmste ist wohl die Grafik die wurde seit MW nicht geändert nur minimale Verbesserungen. Einfach nur schlecht..Aber solange es die massen kaufen wird sich daran auch nichts ändern..Was ja Betriebswirtschaftlich vollkommen ok ist, man nehme ein spiel aus 2007 und verkaufe es immer wieder unter andren namen..
 
Danke für die Antwort auf meine Frage. Ausserdem auch toll das du mal was richtig neues geschrieben hast was noch NIE, ich betone : Noch NIE ! Jemand vor dir so gesagt hat.
 
@Castle
1. Uncut: das Spiel erscheint in DE komplett ungeschnitten; siehe Call of Duty: Black Ops II - Erscheint unzensiert (Schnittberichte.com)
2. Sprache: Steamworks, also wird ein Umstellen der Sprache möglich sein
3. Gewaltgrad: keine Ahnung wie das in Teil 2 sein wird, dazu gibt's keine Stellungnahme
4. WW2-Karten: wird es wohl nicht geben; zumindest hab ich nichts entsprechendes gefunden
 
Ich denke BO2 wurde schön beschnitten, dass es keine Probleme mit der USK geben wird. Es gab bis jetzt noch nie ein COD in dem der Zombie Modus vorhanden war, ungeschnitten in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KampFKeksS
Nein, das Spiel erscheint in DE komplett ungeschnitten, inkl. Zombie-Modus.

Du kannst dir jetzt selber Gedanken machen, ob entweder die USK einen guten Tag hatte oder der Gewaltgrad entsprechend niedrig ist. (siehe Borderlands 2)
 
@mitcharts :

THX ! Sb.com wußte ich bescheid aber das hab ich nie als 100% bewiesen genommen wegen der MW2 Lüge damals. Halte mich da lieber an Gaming Seiten die aktueller sind als Sb.com

Hoffen wir mal das beste. Aber Splatter bei Menschen können wir uns abschreiben. Das wirds nur bei Zombies geben. Obwohl gerade das bei dem Singleplayer die Treyarch Teile ausgemacht haben. Die waren ja durch und durch derbe was im normalen Multiplayer nicht vorhanden war.

Ich hoffe nur das ich auch auf englisch stellen kann wenn ich die PS3 Version kaufe.

Du kannst dir jetzt selber Gedanken machen, ob entweder die USK einen guten Tag hatte oder der Gewaltgrad entsprechend niedrig ist.

Eins ist sicher, die haben weltweit die Versionen nicht gleich gemacht nur damits in Deutschland keine Probleme gibt. Dafür ist unser Land zu klein um es mit solchen Absätzen wie dem US Markt aufzunehmen wo ja Gewalt in Shootern als OK gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heisst dann aber das alle Sprachversionen gleich sind oder ?! Find es so sogar besser, egal wie beschnitten es vorher wurde, dafür aber für alle gleich :P

---------- Post added at 14:48 ---------- Previous post was at 14:46 ----------

Eins ist sicher, die haben weltweit die Versionen nicht gleich gemacht nur damits in Deutschland keine Probleme gibt. Dafür ist unser Land zu klein um es mit solchen Absätzen wie dem US Markt aufzunehmen wo ja Gewalt in Shootern als OK gilt.

Geh nicht davon aus :) Imo ist es viel einfacher _EINE_ Version für alle zu bringen. Zumal nach splatter und blut nun wirklich keiner schreit außer Fetischisten ;)
 
@Castle
Zu dem Uncut-Ding, gibt es nur die eine Meldung. Mehr nicht.
GBase hat aber nochmal nachgehakt: CoD - Black Ops II: 100% ungeschnitten! : GLOBAL : NEWS - auf GBase.ch
(steht aber auch bei schnittberichte.com)

Borderlands 2 wurde auch entsprechend angepasst, damit es weltweit EINE Fassung gibt und rausgekommen ist eine insgesamt zahmere Version als es noch Teil 1 war.

Okay, wie das bei der PS3-Version wegen der Sprache ist, weiß ich nicht.
 
"Surprise" - Official Call of Duty: Black Ops 2 Live-Action Trailer - YouTube

Oh man ... *facepalm*
 
hehe ne echt witzig gemacht ;)
 
Also nachdem was ich jetzt so gesehen habe ist ein MW 2/ MW3 - Aufguss mit noch mehr, bzw. neuen Gadgets, also genau das was ich erwartet habe. Das ganze dann als Vollpreistitel verpackt mit in 2h zusammengebastelter Kampagne und unzähligen DLC's, damit man auch den Eindruck bekommt Elite würde sich lohnen.

Beim letzten Trailer auf der letzten Seite haben ich mit erstmal die Augen gerieben. Ist das ein Mod für MW2? Die Maps, das Gameplay, die Grafik, alles wie aus Modern Warfare 2 übernommen. Nur die Waffen sehen jetzt anders aus, und es gibt angepasste Gadgets.
Vor 2 Jahren hätte ich mich vielleicht noch darüber aufgeregt, mittlerweile haben sie meine Anerkennung. Das sind die Genies der Branche, die geschafft haben was damals keiner für möglich gehalten hat. Mit minimalem Aufwand jedes Jahr dasselbe Spiel mit neuem Cover herauszubringen, und dafür 50+€ zu verlangen. Doch nicht nur das, durch die Schaffung von DLCs werden wohl wieder ~100€ pro Spieler in ihren Taschen landen, und das ohne dafür viel getan zu haben.

(BTW. der Trailer mit FPS Russia hat wahrscheinlich mehr gekostet als die komplette SP-Kampagne :d )

Ich werde mir das Spiel wohl wieder für ~10€ als Key zulegen, ein paar schnelle Runden mit den Kumpels, das passt schon. Aber richtig Vorfreude wie auf die CoD-Teile früher habe ich leider nicht mehr. Man wie ich damals Modern Warfare 1 entgegengefiebert habe und so begeistert war. Mich dann so auf eine tolle Fortsetzung gefreut habe, und ab dann nur noch enttäuscht wurde :(
 
Zuletzt bearbeitet:
(BTW. der Trailer mit FPS Russia hat wahrscheinlich mehr gekostet als die komplette SP-Kampagne :d )

Ich werde mir das Spiel wohl wieder für ~10€ als Key zulegen, ein paar schnelle Runden mit den Kumpels, das passt schon. Aber richtig Vorfreude wie auf die CoD-Teile früher habe ich leider nicht mehr. Man wie ich damals Modern Warfare 1 entgegengefiebert habe und so begeistert war. Mich dann so auf eine tolle Fortsetzung gefreut habe, und ab dann nur noch enttäuscht wurde :(

:) indeed das mit dem TRAILER, da sind schon viele bekannte Gesichter drin...
Naja die SP's sind aber jetzt nicht so schlimm :) Unterhalten halt, 10EUR sind dafür aber zuviel _IMO_, COD-MP interesiert mich ned die bohne seit MW1 sowieso nur schlechter geworden... :)
 
lange nichts von mir hören lassen ..

aber ich bin nicht mit neuigkeiten hier, sondern wegen nem problem
welches ich mit unserer servern habe

wie kann ich bzw. wo finde die befehle im internet?!
welche ich bei HSLW eingeben kann, für Server-Neustart / PB-Update / PB Aktivieren usw

ich hab es seid einer langen zeit nicht mehr gemacht und unser Admin ist im Urlaub ;)


thx for support
 
ich danke dir, aber Opferlamm war mir noch geläufig
allerdings finde ich bei Opferlamm nicht, wie ich den server neu-starten kann und ähnliche befehle
die ich in HSLW eingeben kann

zu CoD 1.41 zeiten kannte man noch alles, aber nun?! ;)



wie schon geschrieben:

server-neustart
PB update
pb aktivieren
server zurück-setzen
usw..

thx for support
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh