Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FXAA oder nicht?
gut das es den cheatreport gibt
gut das der genau nüsse bringt.
Hallo Leute
...aber sobald etwas mehr Action aufkommt, bricht die FPS Rate ziemlich stark ein. So das es dann schon ruckelt...
EDIT: im Treiber eingestellt ist "Hohe Qualität", "Vsync auf AUS" und "Anisotroper Filter auf 16x"
Du kannst dir jetzt selber Gedanken machen, ob entweder die USK einen guten Tag hatte oder der Gewaltgrad entsprechend niedrig ist.
Eins ist sicher, die haben weltweit die Versionen nicht gleich gemacht nur damits in Deutschland keine Probleme gibt. Dafür ist unser Land zu klein um es mit solchen Absätzen wie dem US Markt aufzunehmen wo ja Gewalt in Shootern als OK gilt.
(BTW. der Trailer mit FPS Russia hat wahrscheinlich mehr gekostet als die komplette SP-Kampagne )
Ich werde mir das Spiel wohl wieder für ~10€ als Key zulegen, ein paar schnelle Runden mit den Kumpels, das passt schon. Aber richtig Vorfreude wie auf die CoD-Teile früher habe ich leider nicht mehr. Man wie ich damals Modern Warfare 1 entgegengefiebert habe und so begeistert war. Mich dann so auf eine tolle Fortsetzung gefreut habe, und ab dann nur noch enttäuscht wurde