[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@barclay

Ja, es gibt zwar dedizierte Server die werden aber nur von Activision gehosted und stehen auch keinem anderem frei.
Es werden also nur vorgefertigte Server mit von Treyarch zusammengestellten Playlists laufen, auf die man dann zusammen mit seiner Matchmaking-Lobby joint.
Die Serveradministration übernimmt Treyarch selbst, der Spieler hat keinen Einfluß auf Rundendauer/ Maps/ Kicks & Bans...etc...

http://www.codinfobase.de/call-of-duty/call-of-duty-black-ops-2-infos-zu-pc-servern/

Hier die offizielle Quelle:
http://community.callofduty.com/com...-online-security-matchmaking-and-server-intel

Das wurde mal so nebenbei irgendwann im September bekanntgegeben....:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit machen sie sich noch kaputt :) mit solchen 'weitsichtigen' entscheidungen, wohl nix aus MW2 gelernt...
 
Wenn dann Treyarch beschließt, dass auf allen Servern alle Maps laufen, fliegt man schön regelmäßig vom Server. Ist natürlich ne Prima Umerziehungsmaßnahme damit sich auch wirklich jeder alle DLC's holt.
 
Tolle dedicated Server...kann nur wieder schnell langweilig werden...DLCs werden mit so einer Aktion von mir sicher nicht gekauft ^^

Aber CoD im MP macht eh nur 2-3 Wochen Spaß, mir zumindest...kaufe es eher wegen dem SP der ist immer gut! :)
 
Kann mir jemand noch was zu dem Deluxe Edition :
Angenommen, ich kauf mir den DDE Zusatz bei Steam für 10 Euro. Den Key für das Spiel an sich bekomm ich aber erst am Dienstag/Mittwoch
Geht das so ? :d
 
Stimmt das, dass unterschiedliche Länder miteinander nicht Spielen können? als Beispiel Holländer mit Griechen ^^...
 
DAs stimmt nicht :d
 
Endlich vorbestellt :drool:
Dienstag wird eh nur SP möglich sein :d
 
Am Dienstag direkt zu MM. Dann hoffe ich nur noch, dass diesmal alles mit den Servern klar geht...
 
Und um die Leute hier auch mal auf den neusten Stand zu bringen, es gibt Meldungen das BO2 in Deutschland doch geschnitten ist....
 
Wenn man sich das per steam giften lässt oder sich einen UK key holt, dann ja.

Finde es echt traurig, grade wo auch noch die AT Vers. Geschnitten ist, kann man nichtmal in Österreich kaufen.

Den Sinn des ganzen versteh ich auch nicht, bei WaW war der Zombie modus raus, bei BO ist er UNCUT drin, und jetzt gibts ihn aber in geschnitten??? Was soll das?

Gesendet von meinem LT15i mit der Hardwareluxx App
 
@Xplode
Nicht ganz
AT: World at War Uncut / Black Ops Ohne HK / BO2 Zensiert
DE: World at War Ganz raus / Black Ops cut / BO2 cut
ROW: World at war Uncut /Black Ops uncut / Black Ops 2 uncut ;D
 
Die USK/AT-Versionen von Black Ops 2 sind definitiv uncut. Mittlerweile wurde dieses Problem durch ein Patch behoben und somit sind ALLE Versionen zu 100% ungeschnitten. Alle Aufregung umsonst. :fresse:
 
Freundlichkeit und weniger Arroganz ebenfalls...
 
Muss doch was abändern , scheinbar kommt Bo2 doch Uncut :rolleyes: Tschuldigung für die falsche info ^^
 
Werden die Key´s erst am 13.11. ausgeliefert oder hat schon jemand seinen?
 
Ich hab mein Steam Gift vor 3-4 Wochen erhalten und den Pre-Load schon abgeschlossen, unter 14GB. Jetzt muss es nur noch freigeschaltet werden.
 
Hallo,

Ich kanns nicht mehr lesen, das geschreibsel der Leute, die vor Release schon das Spiel verteufeln. Wenn mich das Game nicht bockt dann ist das halt so, ich geh dann aber nicht in Threads wie diesem und versuche das den anderen auch noch madig zu machen.

Fakt ist, das Spiel wird ein Megaseller. Das erste BO war besser wie MW3. Allen die hier herumlamentieren, ihr seid Mitglied einer exklusiven Minorität die den Durchblick hat und werdet deswegen sicherlich im Leben nie was falsch machen.
Ich werde dieses Spiel trotzdem kaufen und genau so viel Spaß daran haben wie an MW3 was auch verissen wurde.



Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Hardwareluxx App
 
eigentlich wollen wir nur das acktivision endlich auf die fresse fliegt aber wenn deren grottige software gekauft wird wie sonstwas wird das nie passieren und cod 10-20 wird immer noch aussehen wie hingekackt und hingeschissen^^
 
wenn ich sehe was die Waffen fuer (k)einen Rueckstoss haben wird mir Angst und Bange. Egal,vorbestellt. Muaahahaha

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaub über keine andere Spieleserie wird so gelästert wie über COD. Und die ganze Lästerer kaufen es sich Jahr für Jahr wieder um dann wieder sagen zu können wie scheiße sie es finden. Man muss diese schnelle, arcadeartige Spielweise mögen oder man lässt es einfach. Die werden die Spielweise nicht verändern, dafür verkauft sich das Spiel einfach viel zu gut - für mich müssen sie es auch gar nicht, ich finde kein anderes Multiplayer Game besser, Jahr für Jahr. Ich bin kein BF3-Fan und MOH habe ich online ne halbe Stunde gespielt, um festzustellen das es auch nichts für mich ist. Aber ich investiere nicht meine Zeit um überall zu schreiben wie scheiße die Spiele sind die mir persönlich nicht gefallen. Ich freue mich auf Montag Nacht bzw. Dienstag.

Die Freischaltung soll laut aktuellen Stand dann erfolgen:

EDIT:

Das bedeutet, alle Versionen werden hierzulande in der Nacht vom 12. auf den 13. November pünktlich um Mitternacht loslegen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich kanns nicht mehr lesen, das geschreibsel der Leute, die vor Release schon das Spiel verteufeln. Wenn mich das Game nicht bockt dann ist das halt so, ich geh dann aber nicht in Threads wie diesem und versuche das den anderen auch noch madig zu machen.

Fakt ist, das Spiel wird ein Megaseller. Das erste BO war besser wie MW3. Allen die hier herumlamentieren, ihr seid Mitglied einer exklusiven Minorität die den Durchblick hat und werdet deswegen sicherlich im Leben nie was falsch machen.
Ich werde dieses Spiel trotzdem kaufen und genau so viel Spaß daran haben wie an MW3 was auch verissen wurde.



Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Hardwareluxx App

Fakt ist, das es jedes Jahr das selbe ist und fakt ist auch das die Leute die es kaufen, kein wirklichen Anspruch haben. Gegenargumente ziehen leider nicht, da es halt wirklich immer das selbe Spiel mit neuem Namen ist, DAS sind fakten aber bei einem Punkt geb ich dir recht, es wird wieder einer der Bestseller und warum? Schau dir die dazugehörige Community an, dann wirds einem schnell klar.
Und nein ich werde es nicht kaufen, hab bei MW2 aufgehört dieses recycle game zu unterstützen und jeden Cent bereut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh