[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TheSane

Wie meinst du das?

Ich weiss selbst auch gar nicht wie ich vorgehen soll. Spare mir die ganzen Tokens schon, da ich mit dem ersten Sturmgewehr gut klarkomme und erst gegen Ende entscheiden möchte, was ich unlocke.

Ich bin Prestige 4 und habe 80% der Assignments schon erledigt, ausgenommen die Waffen. Da habe ich bisher nur 5 auf Gold Camo geschafft und 6 weitere auf Prestige 2 Max.

Token sparen bringt nichts. Beim prestigen verlierst du die übrig gebliebenen eh wieder. Habe mir bisher nur die Slots geholt. Die Perma Unlocks habe ich noch alle.

Wenn du alle Attachments freigeschaltet hast steht bei der Waffe MAX. Dann kannst du in Create a Class gehen und dort bei der Waffenauswahl wird recht unten Prestige diese Waffe angezeigt. Habe XBox, da ist es y.

Packt der Lappi das auf Low oder so?

CPU: Intel Core 2 Duo P7350, 2x 2.00GHz • RAM: 4GB• Grafik: NVIDIA GeForce 9600M GT 512MB

Oder wird das sehr eng?

ich denk scho, die engine ist immer noch anspruchslos DX9 ;) mit alles low müsste es gehen.

Dank dem Patch kann ich in Steam nichtmehr den Reiter "Sprachen" auswählen bzw existiert auch garnicht... Jetzt ist es wieder in polnisch... Toll... Wo liegt der Sinn!? Als ob ich jetzt nochmal nen Key auf deutsch kauf... Lieber spiel ich es garnichtmehr

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich hab noch mal das englisch zeug drüber gebügelt , bei mir funzt alles :)

Das sollte eigentlich nicht der Fall sein da Treyarch eigene Server hosted.

Hier das offizielle FAQ.
Call of Duty Community: Latest News - Call of Duty®: Black Ops 2: PC Online Security, Matchmaking and Server Intel

Keine Ahnung wie es bei Blops2 ausschaut, aber beim ersten Teil konnte man ein eigenes Spiel aufmachen und seine Freunde mit einladen. Das lief dann über den eigenen PC bzw. Inet Verbindung. Eventuell war das der Grund, da ich Blops2 nicht besitze kann ich aber auch nicht mehr dazusagen.

Zuletzt bearbeitet:
@DeD

Das ist in meinen bisher insg. 12 Stunden MP nicht einmal vorgekommen. Auf der Konsole ist nach wie vor P2P-Matchmaking. Auf dem PC wird das Spiel definitiv auf dedizierten Servern gespielt.

Hat jemand ne Ahnung wie der Song am Anfang heißt? Ich mein den, der gleich zu Beginn, wo kurz die Videosequenz läuft.
Oh man, beim Orginalsoundtrack, der ist 50 Songs groß, ist der Track auch nicht dabei. Was das den für ein Schwachsinn, haupsache der ganze instrumentale scheiß...:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wer zockt den gerne den Zombiemodus, suche paar Mitstreiter am besten mit TS.

Ebenso für den Multiplayer.

Wo gibt's den EU Key für 37 .- ?

Ist doch der Link für Amazon.it dabei ;)

Edit: Vorbei

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Steel Box gekauft,bei der ja Nuketown dabei ist.
Wenn ich allerdings im MP Bonus auswähle geht nichts.Muss ich das erst aktivieren?

gibt es hier jemanden der das game bald kaufen will?

Zuletzt bearbeitet:
Jup ich.
BO1 fand ich absolut genial und hab ewig gezockt.
BO2 gefällt mir gar nicht.

Nichts was man nicht auch als Addon hätte bringen können. Alles altbacken. Im MP die Maps, abgesehen von 2 Stück ein graus.
Bei der Story umsetzung stellen sich mir die Haare auf.

Nene, BO1 war da um längen besser.

Von der Grafik fang ich erst gar nicht an da dass nicht das wichtigste für mich in einen Game ist.

Im übrigen nur meine kleine persönliche Meinung.

also bereuen tu ich es nicht, aber es ist enttäuschend. Ich komm überhaupt nicht klar mit den lobbys und den damit verbundenen unterschiedlichen latenzen bei jeder runde..
BO war hammer - ich glaub auch das da 70% die server ausgemacht haben und das spielgefühl sich nicht andauernd verändert hat

Alles was ich allgemein zu COD zu sagen habe, erspare ich mir das schreiben.

ich habs zur hälfte geguckt. alter was is das fürn spiel? wie kann man sowas spielen. da ist ja nigs positives :fresse:

14:00 HAHA, Call of Duty wird von Teil zu Teil einfach nur noch schlechter. Am besten man belässt es mit Black Ops 2 und witmet sich anderen Sachen. :lol:

OmG...länger als 3min kann ich mir das dusselige gelaber in dem "Video" nicht anhören...

"...den bOT-Modus, wieso? Weil ich Noob online einfach kein Land gesehen habe und auch sonnst niemanden auf den Schlips treten wollte" :fresse:

Wenn man seine Kombi an Waffen und Ausstattung gefunden hat macht BO2 richtig laune. An BO1 kommt es vom Gameplay jedoch nicht ran.

Zuletzt bearbeitet:
Die gleichen Heulvideos gibt es auch von BF3 und mir macht das Spiel trotzdem Spaß.

hopwest

So sieht´s aus hopwest, muss doch jeder für sich entscheiden was ihm Laune macht. Da braucht mir so ein Bob nicht zu erzählen womit er nicht klar kommt :bigok:
MW3 hätte ich fast bereut, da hat´s der SP gerade noch so raus gehauen...

Ist doch schklichtweg ein schneller BrainAFK Shooter für die freie Stunde am Abend. Nicht mehr, nicht weniger. Die Maps sind zu 90% gelungen. Auf Zombie und Singleplayer habe ich verzichtet. Spiele es jeden Tag ein paar Runden und widme mich dann anderen Games oder dem RL. Ja, es bringt SPaß. Nicht mehr, nicht weniger. Soll es aber auch net. Einzig die Latenzeinbräche in einem von 8 Spielen ist absolut nervig. Sonst: Thmubs up!

Bei mir funktionier der Multiplayer heute gar nicht , ich komme nicht weiter an der Stelle wo mann auf Online klickt.
Der Serverstatus sagt aber es ist alles Online , hab nen neuen Wlan Stick , vielleicht hängt es damit zusammen ?
Noch jemand Probleme mit dem Multiplayer heute ?

Habt ihr Ports frei gegeben ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh