[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Lets play hört sich ja wirklich gut an, vielleicht werde ich mir den Teil dann doch noch zulegen. Kennt jemand eine günstige Möglichkeit das Spiel zu kaufen, oder nehmen sich die alle nichts mit Media Markt/Saturn?
 
Wieso, nüchtern betrachtet hat er recht. Dass die Karte nur ein Wochenende lang zugänglich war, stand nirgends. Damit wurde ein wesentlicher Bestandteil verschwiegen, für den viele erst den Aufpreis in Kauf nahmen.
Dass man da von Acti nicht überrascht sein sollte versteht sich wiederum auch von selbst.
 
Naja es heißt das the map zu besonderen anlässen wieder kommt ,von daher nix mit ****** ;) Aber die knife runner gehen mir ultra auf den piss :wall:
 
Es ist trotzdem Beschi3ß. Es sollten alle auf die Petition auf Facebook liken.

Das war das Werbebild:
579019_464504293591271_1937788204_n.jpg

Somit ist es auch B3trug....
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, beschissen haben die uns.

Fand es ja schon dreißt bei der Vorbestellung "Call of Duty Black Ops + Nuketown 2025" nicht die entsprechende Zombie Map zu haben.
Aber nun ist ja gleich auch der ganze Modus weg. Klasse! Super.

Hätte ich auch gleich die Standard Edition kaufen können und fertig -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde ist es egal ob man die Map mag oder nicht. Geht einfach um das Prinzip.
Nächstes mal trifft es was was ihr mögt, dann meckert ihr auch ;)
 
Finde gut das sie die fleißigen Käufer bescheissen, vielleicht wird mal auch mal einer so konsequent handeln wie Truelies
Und deren mal ein Zeichen geben.
 
Wenn du wirklich nur den SP spielen willst, kannste dir ein RU key kaufen . MP wird dardurch nicht verwendbar, aber für den ~6-10 stunden (je nach schwierigkeitsgrad) langen SP würd ich lange keine 56€ hinblättern
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts auch wieder sowas ie Spezialeinheit?
 
IW -> Spezialeinheit
Treyarch -> Zombie
;)
 
Wie viel Enden gibt es eigentlich ?
Ich hab jetzt 2 gefunden, die beide nicht wirklich befriedigend sind..
 
Ich hab das Game erst heute bekommen.
Mit BlackOps hat das nichts mehr zu tun. Das zockt sich haargenau wie MW3 und das war der schlechteste COD Teil von allen, warum kopiert TreyArch die negativen Sachen von Infinity Ward? BlackOps war sooo gut, ich versteh es nicht :(
 
Das spielgefühl (wie er rumläuft, wie man schießt etc.) orientiert sich leider wirklich etwas an MW3, aber es ist (meiner meinung nach) erträglicher
Suche 3 leute mit Headset, die Freitag abend lust haben zombies zu plätten ;D
 
Ich hab das Game erst heute bekommen.
Mit BlackOps hat das nichts mehr zu tun. Das zockt sich haargenau wie MW3 und das war der schlechteste COD Teil von allen, warum kopiert TreyArch die negativen Sachen von Infinity Ward? BlackOps war sooo gut, ich versteh es nicht :(

Also meines erachtens ist das Gameplay von Mw3 ziemlich cool, die Kritikpunkte waren und sind die Waffenbalance, keine dedizierten Server und das Cheaterproblem. Das eigentliche Spielen und auch die Bewegungen etc fand ich eigentlich ziemlich gut. Auch das generelle verteufeln eines Spiels sollte man evtl überdenken weil mir kann keiner erzählen dass alle die BOII kaufen komplett hirnverbrannt sind.

hopwest
 
Ich fand bo2 wie gesagt nicht so übel gab keinen grund mich zu beschweren.

Einfach nur kurzweilige action. Die story war ok. Mein mann kann nicht alles perfekt machen und als überbrückung zu hitman und nächste woche far cry 3 hat's perfekt gepasst.
 
Kann mir mal einer erklären was Doppel-Malz und die Grabsteine im Zombiemodus bringen? Jagger-Nog ist ja klar..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
habe gerade mal wieder etwas die kampangne weitergespielt.. da ist ne mission zu 50% aus crysis geklaut worden..

die presidentin im fahrzeug begleiten. das fahrzeug wird angeschossen und man steig in die luftabwehr.. dann gehts weiter zum kaputten teil der autoban und man fängt an mit der sniper von oben den weg freizu räumen...

die ham ja nicht nur den Mammut MKII aus C&C3 geklaut, nein mal gleich ne ganze mission aus einem anderen spiel...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh