[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wird grad nochmal 1GB vom Zombie Mod runtergeladen obwohl ich die letzten tage schon gespielt hab? So ein großes update gabs doch wohl nicht heute? :wall:

Edit: Gab wohl doch einen laut PCGH
Hier mal die änderungen

Das komplette Changelog:
• Max FOV increased to 90
• Fix: Horse falling through the world in Afghanistan when playing on some CPUs with 4 or more cores
• Fix: RC-XD and the AGR sinking into the map in MP when playing on some CPUs with 4 or more cores
• General performance improvements in SP, MP, and ZM for CPUs with 4 or more cores
• Fix: crash when a 7th player tries to join a 6 player league lobby
• Improved dedicated server matchmaking
• Fix: some cases of "Connection Interrupted" in MP while loading into a match
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Game möchte mich echt veralbern :fresse:

Gerade hat er wohl irgendein Update für den MP gezogen (hab den schon 2 days nicht mehr gespielt, Zombie Modus aber schon)
Will gerade mal eine Runde im MP zocken, Steam Installiert, und dann :



auch nach Steam neustart, Rechner restart, und Fehler Überprüfung. Was sollen das... :shot:
 
Prestige 5 bin ich heute geworden, das Spiel an sich ist eigentlich relativ gut, ich finde aber man Stirbt zu schnell sprich um ne ecke laufen geht eig kaum wenn von hinten einer schießt, zb bei BF 3 Gegner sterben zwar schnell aber man hält viel aus eig man kann mit Move entkommen usw wisst schon wie ich es meine. Dann was an den Maps schlecht ist sind die vielen Camper Positionen, und Kisten. Da Head Glichen immer Leute. Dann gibt es noch Leute die nur am rum campen sind hinter jeder ecke hocken, dann die scheiß Snipers und ab und an die Shotguns. Das Spiel ist ja im großen und ganzen gut nur die Leute sind scheiße und nutzen die Kisten und Camper Spots.
 
Also das Game möchte mich echt veralbern :fresse:

Irrtum _STEAM_ will dich veralbern ,) viel spass mit deren support :-P

---------- Post added at 16:57 ---------- Previous post was at 16:56 ----------

Prestige 5 bin ich heute geworden, das Spiel an sich ist eigentlich relativ gut, ich finde aber man Stirbt zu schnell sprich um ne ecke laufen geht eig kaum wenn von hinten einer schießt, zb bei BF 3 Gegner sterben zwar schnell aber man hält viel aus eig man kann mit Move entkommen usw wisst schon wie ich es meine. Dann was an den Maps schlecht ist sind die vielen Camper Positionen, und Kisten. Da Head Glichen immer Leute. Dann gibt es noch Leute die nur am rum campen sind hinter jeder ecke hocken, dann die scheiß Snipers und ab und an die Shotguns. Das Spiel ist ja im großen und ganzen gut nur die Leute sind scheiße und nutzen die Kisten und Camper Spots.

zusammengefasst: alles schlam... außer mutti ,) Ich sach nur DEAL WITH IT :P
 
Zockt das Game hier einer mit ner 5770?

Muss doch ganz schön runterdrehen damit ich 40 min-frps habe.

Wie ist das bei euch?
 
Kann man irgendwo nachgucken was die Herrausforderungen sind?
 
Kann man auch den Call of Duty: Black Ops II - Season Pass auch irgendwo im Laden kaufen ?
 
Nuketown ist übrigens wieder da.
Im MP unter den Bonus listen.
Dafür sind sogar die Texte Englisch ... :fresse:
 
Seit CoD 4/5 ist für mich diese Reihe gestorben.

Gibt es jetzt echte dedicated Server oder immer noch den P2P Matchmaking Krampf?

Gibt es im Multiplayer immer noch diese ganzen Noobperks?
 
Matchmaking und Perks.
Wirst kein Onlinegame mehr ohne finden ( CS mal ausgenommen )
 
Das Matchmaking ist aber nur für die Lobby's. Gespielt wird auf Servern.
 
Hi

Eventuell hat ja jemand eine Idee, ich weiß nicht mehr weiter .
Wenn mein Spiel startet dann bekomme ich nur den Sound zu hören aber der Monitor bleibt schwarz .
Der Monitor bekommt aber dev. ein Signal da er ja nicht ausgeht was er machen würde wenn er keins mehr bekommen würde .
Was habe ich alles schon probiert :
1-mehrmals neu installiert
2-Treiber erneuert bzw. gewechselt für Grafikkarte
3-Spieldaten über Steam überprüft
4-Einen anderen Datenträger verwendet ( vom Freund geliehen bei dem es geht )
5-Treiber für den Monitor extra noch installiert

Nun weiß ich aber nicht mehr was ich noch machen könnte, evt. hat einer von euch eine Idee .

Mein Sys. besteht aus : i5 2500k , 660GTX ti , 8GB Ram , und der Monitor ist ein Viewsonic V3D241wm .

Die Grafikkarte ist in Ordnung heute getestet mit dem Heaven DX11 Benchmark 3.0 welcher anstandslos durchlief .

Für Anregungen und Tips wäre ich dankbar .

MFG
 
Einer nen Plan warum er die "Herausforderungen net speichert, ich ha etwa 30 Typen mit der Machete gekillt aber ich bekomm den Punkt einfach net...
 
Das Matchmaking ist aber nur für die Lobby's. Gespielt wird auf Servern.

Trotzdem lame, dedicated ftw! :P und serverbrowser!
Wirst kein Onlinegame mehr ohne finden ( CS mal ausgenommen ) => ohne matchmaking ?! Klar gibts noch genuch MOHW und BF3 ;) und ich denke noch etliche...
Wieso hat jetzt 3arc überhaupt matchmaking gemacht?! die hatten doch bei BO schon alles paletti gehabt mit dedicated.... doofe Entscheidung

@Relam: multimonitor betrieb?
 
Zuletzt bearbeitet:
@PRD

Es wird auf dedizierten Servern gespielt. Treyarch hostet die selber und man joint via Matchmaking auf deren Server. D.h. kein Spieler ist Host.
 
@PRD
Es wird auf dedizierten Servern gespielt. Treyarch hostet die selber und man joint via Matchmaking auf deren Server. D.h. kein Spieler ist Host.

Irgendwie nix halbes nix wahres?! Kann man sich jetzt ein server aussuchen?! Falls nicht fail, dann brächten sie ja fast kein dedicated :P dann kann man auch p2p betreiben ;) mit gewissen nachteilen versteht sich.

---------- Post added at 17:14 ---------- Previous post was at 17:12 ----------

Nein ich hab nur den einen dran, auch in den Einstellungen steht nur der eine .
MFG

welchen treiber benutz du?! und aktualisier mal deine SYSInfo, brauchst dann nich extra zu posten... wegen HW
 
Im Moment ist es der aktuelle 306.97 WHQL , hatte aber auch schon einen Beta probiert
nur geändert hat sich dadurch nichts .

MFG

PS: ja werde mal meine Daten aktualisieren :)
 
Sind bei euch die Gold Tarnungen auch verschwunden? Gestern waren sie definitiv nach da! -.- 3arch.... Ah wieder da. Was für bugs das game
 
Zuletzt bearbeitet:
Zockt das Game hier einer mit ner 5770?

Muss doch ganz schön runterdrehen damit ich 40 min-frps habe.

Wie ist das bei euch?

Ich spiele auf nem Notebook mit GTX560m. Läuft Full HD Hohe AF, kein AA, Schatten & Tiefenunschärfe auf gering und den ganzen anderen Rotz aus,Sichtfeld auf 80, adaptives Vsync immer schön mit 60FPS bei 50% last auf der GPU :fresse:
 
Hmm, sagt mal... Ich habe seit gestern mit Cod2 das komische Problem, dass ich nicht sofort nach Countdown in die Map geworfen werde und dort wie üblich auf den Start und die anderen Mitspieler warte, sondern einen Ladescreen oder sowas ind er Art sehe, wo unten ein Balken aufbaut und rechts das treyarch Logo dreht. Sobald die Prozedur abgeschlossen ist, lande ich bereits in der gestarteten Map, in der die Spieler ganz offensichtlich schon 3-5 Sekunden zocken. Hat sich das allg. geändert oder was kann das sein? Ich spiele von einer SSD und habe faktisch null Ladezeiten. War vorher eigentlich immer einer von 2-3 Leuten die zuerst in der Map waren. Nun bin ich scheinbar immer mit der letzte. Neustarts etc. bringen nichts, Speicher ist mehr als genug vorhanden.

---------- Post added at 18:05 ---------- Previous post was at 18:03 ----------

Irgendwie nix halbes nix wahres?! Kann man sich jetzt ein server aussuchen?! Falls nicht fail, dann brächten sie ja fast kein dedicated :P dann kann man auch p2p betreiben ;) mit gewissen nachteilen versteht sich.

---------- Post added at 17:14 ---------- Previous post was at 17:12 ----------



welchen treiber benutz du?! und aktualisier mal deine SYSInfo, brauchst dann nich extra zu posten... wegen HW

Naja, ich glaube die Zeiten der Serverbrowser sind vorbei. Ich bin deswegen auch ziemlich pissed... aber was will man machen... Wenn man alles boykottiert, hängt man immer noch in CoD MW fest...
 
Problem ist gelöst, verstehen tue ich es zwar nicht :rolleyes: aber hier die Lösung
Der Wechsel vom DVI zum HDMI Kabel brachte den Erfolg :)
Warum und weshalb , wie gesagt ich weiß es nicht

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh